knoblauch gegen zecken ?!

Hallo, also ich gehöre auch zu den Knoblauch-Befürwortern. Bärli bekommt das ganze Jahr einen gestrichenen EL Knoblauch-Granulat - jetzt von Rowedo - über sein Abendessen. Er hat in diesem Jahr noch keine einzige Zecke gehabt. Bei ihm wirkt es wirklich gut. Mein TA sagte nur lapidar, als ich ihm das erzählte: "Ich hätte ihnen das nicht unbedingt empfohlen, aber wenn's wirkt ..."
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi moni b. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „knoblauch gegen zecken ?!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kelly1
Sorry , es gibt ja auch leute die kleine schrift nicht gut lesen können.....:rolleyes: Im Forum stehen ja noch andere Produktnamen - also warum nicht auf ein wirkungsvolles Produkt hinweisen wenn es dem Hund hilft ????? Und mann /frau sein Tier NICHT VERGIFTEN möchte !!!
Antworten
13
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
B
Danke Irish und Wauzi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. also ich werd bei meiner Borrelliose-Impfung und Exspot bleiben... mfg, nichte Viva los Tioz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
847
boehsenichte29
B
mona71
na ja, knoblauchöl, ist ja auch bisschen was anderes als jeden tag eine oder mehrere knoblauchzehen ;) ich kann mich da nur noeps anschliessen, was zwbelgewächse usw angeht, die haben bei hunden eben andere wirkungen als bei uns menschen, keine ahnung warum man allzu oft alles gleichsetzt...
Antworten
7
Aufrufe
888
Goldenrusty
Goldenrusty
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
mikosch
  • Geschlossen
:devot:Entschuldigung....stimmt, ich hätte ja auch selbst nach den Stichwörtern suchen können. Danke für die Links! Bin jetzt nur etwas verwirrt über die Knoblauchfraktion, denn in einem der Links wird darauf verwiesen, das Knoblauch N-Propyldisulfid enthält, das bei Aufnahme größerer Mengen...
Antworten
4
Aufrufe
739
mikosch
mikosch
Zurück
Oben Unten