Schoki und Knoblauch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikosch

10 Jahre Mitglied
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen mein Halbwissen zu verringern.
"Natürlich" bekommen meine Fellnasen überhaupt nichts außer ihr Futter :unsicher::rolleyes:!
Aber zumindest vermeide ich Ihnen irgendwas mit Schoki, oder Knoblauch zu geben, egal wie hochtourig die Sabberpumpe läuft und ob die Augen auf "Steineschmelzen" eingerastet sind.
Ich hab da nämlich mal irgendwas gelesen..........
Tja, was eigentlich.......?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mikosch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Regelässig Knobi!! ich barfe voll und gebe 1 zehe 2 x woche...
schoki steht aber nicht zur debatte!

:hallo:
 
:sorry:Entschuldigung....stimmt, ich hätte ja auch selbst nach den Stichwörtern suchen können.
Danke für die Links!
Bin jetzt nur etwas verwirrt über die Knoblauchfraktion, denn in einem der Links wird darauf verwiesen, das Knoblauch N-Propyldisulfid enthält, das bei Aufnahme größerer Mengen, aber auch bei regelmäßiger Fütterung kleiner Mengen zu lebensbedrohlicher Anämie führt!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schoki und Knoblauch?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luna2111
Also ich weiss auch nicht, wie oft meinen Hunde schon Schokolade geklaut haben, ob die jetzigen und auch die vorigen. Jeder hat es einwandfrei vertragen. Aber die haben anscheinend so einen "Saumagen":lol: wie Frauchen und vertragen alles.
Antworten
31
Aufrufe
13K
kaukase
katrin-u-zoo
karin, bitte einen Kontakt angeben.
Antworten
3
Aufrufe
611
Marion
Marion
Angelrotti
  • Geschlossen
Da die Besitzer sich sehr unkooperativ gezeigt haben und Vereinbarungen mehrmal nicht eingehalten haben. Nehme ich die Maus aus der Vermittlung. Bitte schlissen.
Antworten
1
Aufrufe
939
Angelrotti
Angelrotti
J
Hauptsache es hat geschmeckt!! Spass beiseite, meine Schwägerin hatte mal eine Collie Dame, bei der musste man die Schokolade richtig weg schliesen, am liebsten frass sie Kinderschokolade das war echt der Hammer! Eines Tages kamen wir mal in die Küche und uns traf echt der Schlag, da stand der...
Antworten
11
Aufrufe
10K
graysy
R
Hi Ronja ! Klar nimmt das ein schlimmes Ende! Ich schleich mich doch nicht eines Tages von hinnen wie andere Normalsterbliche !!! Wo denkst du hin! Ach na ja, ich lasse anderen schon ihre Meinung... - solange sie meiner entsprechen *lol* Und umziehen muß ich. Hier häufen sich für meinen...
Antworten
159
Aufrufe
4K
Kirsten
Kirsten
Zurück
Oben Unten