Mal das Klischee bediene

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
Unverhofft kommt oft, aus einem :lass mal gucken , wir sind ja eh morgen im TH und einem : oh...die sind ja wie panische kleine Ratten :( wurde dann ein : wir koennten die aengstlichste vorerst mal mitnehmen, damit die armen Wuermer zur Ruhe kommen.

Ein Tussihund der fuer mich niiiiiiiiie in Frage kam. Und die Kleine ist so verdammt putzelig und pfiffig und herzzerreissend liebevoll und und und :love

Es werden noch Pflegestellen gesucht ;) da sind noch mehr im TH Mayen

20475858pv.jpg



20475916oe.jpg


20475963nx.jpg
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kreisch .... :D

und das Euch :lol: :lol:

Glückwunsch zum Weihnachts-(Pflege-) Hundi

(wobei in der Krippe doch ein Kindlein zu Liegen kommen sollte und kein Vierbeiner :p)
 
Pat, das heisst Weihnachtsgans, nicht Weihnachtsyorkie:rolleyes:

sie sieht so "angerichtet" aus auf dem Tisch:lol:

und Terrier stehen halt Jedem, auch Euch:lol::hallo:
 
Ich finde, der (oder die?) passt genau dazu! :lol:

Herzlichen Glückwunsch und schöne Weihnachten euch allen! :hallo:
 
2900 gramm, Bomber liebt sie jetzt schon, sie hat absolute Narrenfreiheit bei ihm.
Die Erdlaus war erst irritiert, seit gestern darf sie aber an ihm liegen

Beim Kater hat sie einen Fehler gemacht, den Kopf in seinen Napf als er gefressen hat.

Aber: es ist gewoehnungsbeduerftig, sie ist sooooo winzig
 
Top. :) Frohe Weihnachten Euch, die Zwerge hatten ja jetzt schon Bescherung. :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Zuwachs.
Damm hoff ich, wir werden fleißig weiter mit Bilderm und Imfos versorgt. :D
 
Glückwunsch zum Weihnachts-Yorkie auch von uns :)
Supiii, toll das die Kleine bei euch sein darf ;) Ja und auf dem Tisch macht sie sich doch ganz gut :D

Zu (fast) jedem Haushalt passt doch irgendwie ein so kleiner Zwerg ;) Hatten wir bis vor kurzem auch, in Form eines Chihuahuas... (welcher mit fast 15 J. ins Regenbogenland umgezogen ist ).

Viel Freude mit der kleinen Süßen :love: ...ähm wie heißt sie eigentlich (hab ich da was überlesen ?? )
Und nun frohe Weihnachten ....
 
Da schließe ich mich doch glatt an! :D Ihre Winzeligkeit ist wirklich zuckersüß! :love: Wie schön, daß Bomber sich gleich verliebt hat. :love:

Ich wünsche Euch und der Lütten alles Gute und hoffe einfach mal, daß Bomber seine neue Freundin nicht wieder gehen lassen muß. :D
 
Wenn der Sanchi nicht so stürmisch wäre .wäre ich schon in Mayen gewesen.
Zuckersüß die Kleine:love::love::love::love:
 
Zu (fast) jedem Haushalt passt doch irgendwie ein so kleiner Zwerg ;)

Wir hier sind dann der Quotenhaushalt für das "fast". ;)

Da müsste ich ja den Garten kleinzeugsicher einzäunen, das wäre weder für Fritz noch für den Igel gut. Und wie Fritz mit so einem Spielie umgehen würde, wäre auch noch die Frage.

Ansonsten, voll süß, die Mausi. Glückwunsch! :D
 
Ja, denn Mausi ist ein Biest :D

Was ein Problem geben wird :sie orientiert sich komplett an Bomber und der ist ja nun mal... hm.. Wie soll ich es sagen :eg::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal das Klischee bediene“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Klasse. Ich empfinde, solche Workshops bringen sehr viel, für den Halter, als auch für den Hund.
Antworten
6
Aufrufe
564
Gelöschtes Mitglied 46542
G
Crabat
Ich kenne das Video nicht, ich möchte es auch nicht gesehen haben, furchtbar. :( Ist das in China gewesen? (Wegen der drei chinseischen Polizisten?) Nicht, dass dass das hier nicht auch hätte passieren können. :( ...
Antworten
1
Aufrufe
683
Cira
G
Na klasse! Dafür trägt Jin ein Halsband von Eintracht Frankfurt... die Mannschaft mit den bösen Hooligans :lol::p:lol:
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
Mango
Zurück
Oben Unten