Mal das Klischee bediene

sag doch "speziell" :D

das darf sich dann jeder deuten wie er mag :albern:
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir hätte der Name Erdlaus auch gefallen. Spitzname Lausi. Passt doch! Viel Spaß, meine Zeiten mit diesen Winzlingdingern war auch mmer ganz amüsant.
 
Die Erdlaus wohnt ja schon seit Oktober hier :)

So wird der kleine Blinde genannt.
Aber die vom Bett einzufangen ist schon Schwerstarbeit.
Ihr Bomber liegt dadrin und sie sieht es nicht ein, warum sie nicht auch da die Nacht verbringen darf.

Und die ist schnell :lol:
 
AWWWWWWWwwwwwwwwwwww:love::love::love::love::love::love:
ein wirklich tolles Paar!

ich hab sowas mal nen Tag lang rum getragen und damit sämtliche Vorurteile der Tussihundhalter bedient...sogar unsere Haarfarbe hat zusammen gepasst:p
 
Das kleine wilde Etwas ist läufig :unsicher: und hier tobt der Bär.

Eingelebt hat sie sich gut, nur draussen müssen wir jetzt was tun, das sie das panische und handscheue ablegt, aber alles nach und nach.

Der einzige der hier für Recht und Ordnung sorgt, ist die blinde Erdlaus, auf den hören sie wenigstens wenn er mal durchgreift :lol:

Ich muss mich an die Geschwindigkeit von ihr echt gewöhnen, so schnell kann man gar nicht gucken und das bei einer nervösen Blase - vielmehr bei "nein, heute regnets da mach ich draussen nix" , das ist nicht einfach.

Sie orientiert sich komplett an Bomber, was in manchen Dingen nicht gerade positiv ist :unsicher::lol:

20658759ky.jpg


20658786gz.jpg


20658799nv.jpg


20658809mf.jpg
 
also auf dem letzten Bild guckt's aber ganz terrier-mäßig, da ist die ganze Haltung ordentlich tuff - den Alltag mit dem Persönchen stell ich mir so einfach nicht vor :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal das Klischee bediene“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Klasse. Ich empfinde, solche Workshops bringen sehr viel, für den Halter, als auch für den Hund.
Antworten
6
Aufrufe
564
Gelöschtes Mitglied 46542
G
Crabat
Ich kenne das Video nicht, ich möchte es auch nicht gesehen haben, furchtbar. :( Ist das in China gewesen? (Wegen der drei chinseischen Polizisten?) Nicht, dass dass das hier nicht auch hätte passieren können. :( ...
Antworten
1
Aufrufe
683
Cira
G
Na klasse! Dafür trägt Jin ein Halsband von Eintracht Frankfurt... die Mannschaft mit den bösen Hooligans :lol::p:lol:
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
Mango
Zurück
Oben Unten