Mexiko- in der wilden Heimat des Chihuahuas

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles voller Wawas: das Paradies :D
Alles voller Touris die Wawas wollen und auf "Hundefarmen" gehen: die Hölle :sauer:

;)
 
"Hier sind diese Hunde günstiger zu kaufen als in Europa und natürlich als " Original" zu habe."

Tatsächlich sind Chihuahuas nach "Pit Bulls" die zweithäufigste Rasse in den Tierheimen der Südwest-USA. Was da an "Wegwerfhunden" produziert und auf mexikanischen Märkten an der US-Grenze vertickt wird geht auf keine Kuhhaut. Das steht den Polenmärkten in absolut nichts nach...
 
So, geschafft es zu lesen.

O.k. die Hunde, na ja, wenn auch seltsam kleine, würden mich wohl auch weniger stören, aber die Berge.
Wer hat so etwas überflüssiges nur erfunden?

@ Crabat

Mal ´ne mutige Einschätzung von dir.
Würdest du die dort gezüchteten Chihuahuas wirklich als "besser" einschätzen, als anderswo gezüchtete?
Ich hab da so die Masse vor Augen, um jedem Touri auch einen verpassen zu können.

Kann mich aber durchaus täuschen!
 
Die dort auf Farmen gezüchtet werden, sind sicherlich mindestens so "schrottig" wie die von den hiesigen Vermehrern.
Die Chis die dort noch halbwild als Streuner herumstrunzen würden mich schon interessieren und die betrachte ich auch am ehesten noch als "Originale". ;)
 
..............
Die Chis die dort noch halbwild als Streuner herumstrunzen würden mich schon interessieren und die betrachte ich auch am ehesten noch als "Originale". ;)

Wenn überhaupt, wäre das wohl auch meine Wahl!;)
Nicht umsonst warnen die Züchter davor!:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mexiko- in der wilden Heimat des Chihuahuas“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Da hast du natürlich Recht. Und da dem Hund, wenn die zwei Bilder nicht täuschen, wirklich kein Listenhundmix aus dem Gesicht schaut, solltest du normalerweise ja auch keine Probleme bekommen, und dann ist es wirklich egal.
Antworten
9
Aufrufe
938
snowflake
snowflake
MexPitBull
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
10
Aufrufe
568
Heinzelmann
Heinzelmann
Suki
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und wenn er es gemacht hat wird er seinen Grund dafür gehabt haben!;)
Antworten
2
Aufrufe
568
Podifan
Podifan
Mausili
was die dort getrieben haben, spottet jeder beschreibung. ein unglaubliches verbrechen gegen die umwelt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
788
guglhupf
guglhupf
guglhupf
Kam gerade auf ARD, ist aber schon rum. Habs leider zu spät gesehen und weiß nicht ob s wiederholt wird. Aber auch interessant zu lesen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
239
Aufrufe
12K
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten