Holá aus Mexiko

MexPitBull

Hallo erstmal an Alle

wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Peter (43) und lebe seit 1996 mit meiner Frau und Tochter an der schönen Pazifikküste von Mexiko. Original kommen wir allerdings aus dem Raum Karlsruhe in BW.

Seit einem Jahr sind wir stolze Besitzer eines APBT mit dem Namen Apollo, der uns natürlich viel Freude bereitet. Er ist jetzt 15 Monate alt und außer einer Alergie gegen Trockenfutter kerngesund.

IMG_2412-sm.jpg


Hier in Mexiko gibt es zum Glück keine Bestimmungen oder Gesetze die das Halten von sogenannten Kampfhunden in irgendeiner Weise einschränken oder verbieten. Aber wir haben ein großes Problem mit frei laufenden Hunden die unser tägliches Gassi-gehen schon fast zu einer Tortur machen.

Das war es eigentlich auch schon aber Ich freue mich auf einen informativen Austausch mit euch!

LG Peter :hallo:
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi MexPitBull ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und liebe Grüße nach Mexiko! Hübschen Hund mit schönem Namen habt ihr da!

LG Fabian
 
Holá, herzlich willkommen. Ich bin auch grade eingestiegen. Ein sehr hübscher Apollo.
LG Vera:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holá aus Mexiko“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Da hast du natürlich Recht. Und da dem Hund, wenn die zwei Bilder nicht täuschen, wirklich kein Listenhundmix aus dem Gesicht schaut, solltest du normalerweise ja auch keine Probleme bekommen, und dann ist es wirklich egal.
Antworten
9
Aufrufe
947
snowflake
snowflake
Crabat
Wenn überhaupt, wäre das wohl auch meine Wahl!;) Nicht umsonst warnen die Züchter davor!:rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
2K
Podifan
Suki
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und wenn er es gemacht hat wird er seinen Grund dafür gehabt haben!;)
Antworten
2
Aufrufe
572
Podifan
Podifan
Mausili
was die dort getrieben haben, spottet jeder beschreibung. ein unglaubliches verbrechen gegen die umwelt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
797
guglhupf
guglhupf
guglhupf
Kam gerade auf ARD, ist aber schon rum. Habs leider zu spät gesehen und weiß nicht ob s wiederholt wird. Aber auch interessant zu lesen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
239
Aufrufe
12K
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten