Solidarität mit Plastikflaschen-Hundetrainern?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja ein bekennendes Weichei und bei mir wäre die HT schon nach der Nummer mit dem Schnauzengriff arbeitslos geworden...ich verstehe immer nicht wie Leute ihren Hund von fremden Menschen drangsalieren lassen und dafür noch richtig Geld bezahlen...Fremde dürften meinen Hund niemals in dieser Art und Weise reglementieren...und auf andere Art auch nicht.
 
Wäre interessanter zu wissen, ob diese Trainer denn die Erlaubnis bekommen hat. Wenn ja, zeigt sich einmal mehr wieviel diese "Erlaubnis" taugt, wenn nein hat sich das Problem erledigt und sie ist ohnehin keine Kollegin mehr. ;)

Davon ab tue ich mich sehr schwer mit Thomas Riepe. Ganz ohne Plastikflaschen. :p
 
Naja, mal angenommen, der Riepe hat sich die Story nicht aus den Fingern gezogen, die Hundetrainer-Tussi hat wohl halt jede Woche mal vorbeigeschaut. Gute bzw gut zahlende Kunden besucht frau halt gern und immer wieder. ;)

Viell hätte die Frau lieber den Riepe holen sollen, der hätt dann eins seiner Stoffhundchen dagelassen und dann hätt Welpi wenigstens was zum Spielen oder Energieabbau gehabt. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Solidarität mit Plastikflaschen-Hundetrainern?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
@ Perro de presa Hier eine Einladung, Basisarbeit zu leisten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es ist nur ein kleiner Artikel, in einem Provinzblatt, aber es ist immerhin etwas. Wie sieht es aus, mit einem Leserbrief oder einer Beteiligung?
Antworten
63
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
merlin
Hi Klitschko :-) Dein "seltsamer" Freund hat in seiner unglaublichen Logik eines übersehen, wenn er glaubt, die Hundesteuer würde "zweckgebunden" verwendet werden :-) 3.000 DM für Euer "Kalb"? Nach der Rechnung: Großer Hund / großer Haufen, kleiner Hund / kleiner Haufen? Wenn er sich weigert...
Antworten
6
Aufrufe
1K
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
Podifan
Podifan
N
Bundesweit: natürlich, das TierSchG gilt in ganz D... ...ausser evtl. in Bayern:eg: Allerdings, zumindest hier in RE, hat das Vet-Amt immer noch keine Rechtsverordnung nach §11 Abs.2 Satz 1 für die Vorraussetzungen und Verfahren dazu erhalten, will sagen, der 01.08. ist schon fast eine Woche...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nobby
lena85
das mit dem brett vor kopf war bei mir auch nicht anders ;) ich hoffe das klappt so gut wie bei uns!
Antworten
35
Aufrufe
7K
willemke
willemke
Zurück
Oben Unten