Todesfalle Halsband

Wir nutzen auch meistens Bälle oder kleine Kongs mit Schnur dran.
Aber mich nervt das total, dass die Schnur nie lange hält.
Die Hunde haben einen Riesen-Spaß dran, beim Zocken miteinander zu zergeln - leider machen das die Teile nicht ewig mit :rolleyes:

Wenn also jemand einen guten Tip hat :hallo:

Auch der hier war bei uns alles andere als Bombenfest... :unsicher:
Ich nutze seit Ewigkeiten nur noch diese Bälle BALL AM SEIL 35CM 33482: Amazon.de: Haustier

Die Schnur hält bei uns Bombenfest (außer, sie wird durchgekaut), und auch der Gummiball ist ziemlich robust.....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben den orangen Schwimmkong. Da sind schon Dobermann, D. Dogge und Am. Bull gleichzeitig dran gehangen und er hats überlebt ;)
 
Ist das der, der auf der einen Seite vom Tau ein Kong, auf der anderen eine kleine orangene Kugel hat?
Wenn man die kleine Kugel gleich selbst abpfriemelt (die hält nämlich gar nicht und ist m.E. auch gefährlich), tuts der tatsächlich eine Weile...
...aber mein Geldbeutel wünscht sich, er würde noch länger halten :rolleyes:
 
Danke :hallo:

ne, den haben wir noch nicht getestet - wird als nächstes versucht :)
 
Leute, beruhigt euch mal wieder. Wir haben bestimmt 20 verschiedene Spielzeuge für die Spaziergänge, darunter eben AUCH kleine Bälle, aber auch Bälle an der Schnur, Futterbeutel, Dummys, "Dildos" von Kong etc.pp. Wir spielen nicht jeden Tag auf jedem Spaziergang und zu 90% dürfen die Hunde sowieso nicht sofort hinter dem geworfenen Spielzeug her, sondern erst, wenn es gelandet ist (eben unter anderem, weil ich keinen Hund haben will, der mich belästigt, weil er süchtig nach Spielzeug ist...). Die Gefahr, das etwas passiert ist also äußerst gering. Kaputtgegangen ist bei uns übrigens noch nie irgendein Spielzeug, deshalb hab ich da leider keinen Tipp zu.
 
Mein Beileid - das ist so traurig!

Leider gibt es für nichts eine 100%ige Garantie - bei Kindern übrigens ganz genau so.

Halsbänder sind auch im Gebüsch gefährlich, wenn die Hunde irgendwo hängen bleiben, Markknochen wurden schon erwähnt, Stöckchenspiel ist lebensgefährlich, Plastik zerkauen und schlucken auch.

Aber: Wer 100% schützen will, kann seinen Hund nicht mehr ausgelassen spielen lassen, darf auch sein Kind nicht mehr auf Spielplätze lassen.

Sehr, sehr traurig, GSD kommt das sehr selten vor.

Alles Liebe,
Ulrike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Todesfalle Halsband“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Schlimm sowas. Man sollte die Leute selbst mal für eine Stunde in einem der Sonne ausgesetzten Auto lassen. Bei wärmeren Temperaturen sollten Hunde wie z. B. nordische Rassen und andere mit stark wärmenden Fell geschoren werden. Es sollten keine großen sportlichen Anstrenugungen unternommen...
Antworten
2
Aufrufe
699
The Martin
T
Shikoku
Pressemitteilung Deutscher Hundeschutzbund e.V. An die Damen und Herren der Redaktionen Sehr geehrte Damen und Herren, in Ulm, um Ulm und um Ulm herum ist es für Hunde besonders gefährlich, zu den sog. Kampfhunden zu zählen. Nachdem die Stadt Ulm schon mehrfach öffentlich in der Kritik...
Antworten
0
Aufrufe
687
Shikoku
N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
138
N8fee
jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
124
jule1712
jule1712
DobiFraulein
El perro macht auch solche. :D
Antworten
13
Aufrufe
793
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten