Unglaublich, was diese Dame aus Filz machen kann

Bine1976

15 Jahre Mitglied
schaut mal was ich grad beim stöbern bei dawanda gefunden habe:

ich bin ja nicht so ein filz-fan, aber das finde ich garndios................................naja, und dann auch noch ein bulli. :love:

aber auch die anderen tiere sind echt unglaublich. :)
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der Joschi...:love:
watt ´ne süsse Grauschnauze :love:
...jetzt weiss ich, wie die Wanda aussieht, wenn sie älter ist...:love:
 
Das einzige erkennbare :rolleyes: Bild ist von "kurz vor Weihnachten" ...
Sie hasst es, wenn irgendwelche Gegenstände sie "bedrohen" :( ausserdem kann ich immer nur einhändig fotografieren.
Nu denn : Wanda - oder Bell-o-mat :p
oder genauso unscharf : Hundesofa...
 

Anhänge

hmm, ok auf den fotos kann man nicht so viel erkennen, aber ich kann wenigstens ein bisschen erahnen, dass wanda mal so aussehen könnte wie "joschi". :love:
 
boah is des super - meine Mam filzt auch - werd ihr des heut Abend mal zeigen müssen:love:
 
Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze... aber das finde ich schon fast gruselig... ist für mich persönlich schon "zu" echt... uaaaahhh... da würde ich dauernd denken, es hängt/steht was Ausgestopftes da... sicherlich super realitätsgetreu gemacht, daran gibt´s Nix zu rütteln... aber für mich sogar einen Ticken zu arg... näääää *brrrrrrrr*
 
Also diese Hundeköpfe macht sie wirklich super klasse! Das sieht auch gut aus.
 
Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze... aber das finde ich schon fast gruselig... ist für mich persönlich schon "zu" echt... uaaaahhh... da würde ich dauernd denken, es hängt/steht was Ausgestopftes da... sicherlich super realitätsgetreu gemacht, daran gibt´s Nix zu rütteln... aber für mich sogar einen Ticken zu arg... näääää *brrrrrrrr*


Das ist auch mein Gedanke, gerade die Garderoben mit den 3 Köpfen finde ich wirken extrem nach ausgestopftes Tier, obwohl es ja keins ist.
 
Dreifachgrusel beim Anblick der Garderobe...

Ist ja wirklich ganz große Kunst, was die Dame da macht... aber ich würde meine Hunde da nicht so "hängen" haben wollen... vllt. unverständlich für Manche, dass es mich da wirklich schüttelt (dabei bin ich normal echt ein harter Brocken !)...
 
Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze... aber das finde ich schon fast gruselig... ist für mich persönlich schon "zu" echt... uaaaahhh... da würde ich dauernd denken, es hängt/steht was Ausgestopftes da... sicherlich super realitätsgetreu gemacht, daran gibt´s Nix zu rütteln... aber für mich sogar einen Ticken zu arg... näääää *brrrrrrrr*

Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze... aber das finde ich schon fast gruselig... ist für mich persönlich schon "zu" echt... uaaaahhh... da würde ich dauernd denken, es hängt/steht was Ausgestopftes da... sicherlich super realitätsgetreu gemacht, daran gibt´s Nix zu rütteln... aber für mich sogar einen Ticken zu arg... näääää *brrrrrrrr*


Das ist auch mein Gedanke, gerade die Garderoben mit den 3 Köpfen finde ich wirken extrem nach ausgestopftes Tier, obwohl es ja keins ist.

Dreifachgrusel beim Anblick der Garderobe...

Ist ja wirklich ganz große Kunst, was die Dame da macht... aber ich würde meine Hunde da nicht so "hängen" haben wollen... vllt. unverständlich für Manche, dass es mich da wirklich schüttelt (dabei bin ich normal echt ein harter Brocken !)...

Danke, danke danke, das war auch genau mein Gedanke, wußte nur nicht, wie ich das schreiben sollte und wollte auch keine Diskussion lostreten, deshalb hab ich mich gepflegt zurückgehalten. Mir ist das zu Realitätsgetreu, ich fand grad die Garderobe extrem zum Schaudern. Absolut nichts für mich.
 
:D ihr grusel-uschis :D

muss ja auch nicht jedermanns geschmack sein. hinhängen würde ich mir meinen eigenen hund auch nicht, aber die kunst die dahinter steckt ist echt grandios.

und ingo ist sooooo süüüüss! :albern:
 
Jaaaaaaaaa, dass die Dame eine Künstlerin par exellence ist, darüber sind wir uns ja einig !

Ich steh´ dennoch dazu, dass ich diesbzgl. eine Grusel-Uschi bin *lach*

Was der Hammer ist: Bei dem Bulli ist sogar die "aufgeschrammelte" Nooooos detailgetreu ! Von den Ohren her könnte es glatt die Dicke sein *hihihiiiii* DUMBOOOOOOO !!!
 
irgendwie läd der bei mir nicht richtig, aber den Bulli find ich auch schon fast "gruselig" echt. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte da einen von meinen SO hängen, hmm.... irgendwie komischer Gedanke... sind echt wahnsinnig echt gearbeitet. Super Talent auf jeden Fall, aber auch für mich n tuck zuuuu echt :uhh:
 
also ich finde es zwar auch irgendwie leicht "gruselig" aber andereseits überleg ich mir grade ernsthaft, so einen "kopf" von meiner verstorbenen cindy anfertigen zu lassen... ich weiss selbst nicht, ob ich jetzt einen perversen gedanken habe / hatte....
 
also ich finde es zwar auch irgendwie leicht "gruselig" aber andereseits überleg ich mir grade ernsthaft, so einen "kopf" von meiner verstorbenen cindy anfertigen zu lassen... ich weiss selbst nicht, ob ich jetzt einen perversen gedanken habe / hatte....

also wie gesagt, ich würde mir wohl selber keinen kopf von einem meiner tiere machen lassen, aber trotzdem finde ich es nicht gruselig, sondern wirklich beeindruckend. :zufrieden:

und pervers ist es nicht. ;)
 
Ich find das geil, ich würd mir so ein Teil auch an die Wand hängen.....
 
Kann man die nur über diesen Link bestellen, oder hat die Dame auch ne eigene Homepage. Ich hab nämlich keine Lust mich da anzumelden.

Ich hätte gern das Jumele für's Büro. Während sie unter der Decke pennt, stell ich ihre Doppelgängerin einfach auf den Tisch. :lol:
 
Kann man die nur über diesen Link bestellen, oder hat die Dame auch ne eigene Homepage. Ich hab nämlich keine Lust mich da anzumelden.

Ich hätte gern das Jumele für's Büro. Während sie unter der Decke pennt, stell ich ihre Doppelgängerin einfach auf den Tisch. :lol:

hallöchen!!!

ich frag mal bei der dame nach, ok?

lg
bine :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unglaublich, was diese Dame aus Filz machen kann“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Guckst du hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann das gleiche Spiel ein Jahr später, da habe ich gelassen reagiert einfach ohne Geschrei die verbissenen Kombattanten an der Leine hinter mir her geschleift, nach 20 m hatten beide keine Lust mehr.
Antworten
4
Aufrufe
1K
legolas
onidas
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
S
crazygirl
Heute Morgen wurde über diesen Fall im ARD-Morgenmagazin berichtet. In China selbst schlägt es wohl große Wellen und vielfach wird Unverständniss geäußert über das Verhalten der Tatenlosen. Bemerkenswert fand ich den Erklärungsversuch einer Frau. Sie hat die Ansicht vertreten, dass die...
Antworten
132
Aufrufe
6K
Milu
Honey81
Ich weiß nicht was ich sagen soll....mir fehlen die Worte bei soviel Grausamkeit:cry::cry::cry: Menschen die ihre Minderwertigkeitskomplexe an hilflosen Kreaturen ausleben, das ist so abartig zum ko....und die Sc...... kriegt man meistens nicht:mad: Ich wünsche allen beiden Nasen, das sie sie...
Antworten
9
Aufrufe
981
hundeuschi
hundeuschi
Podifan
"Unter diesen Umständen dürfte gegen den Hund kein Disziplinarverfahren erhoben werden…":lol::lol::lol:
Antworten
1
Aufrufe
516
B
Zurück
Oben Unten