Unglaublich!!! Zweijähriges Mädchen zweimal überfahren und niemand hilft

und ich kann dich beruhigen, es erschüttert jeden, aber du schüttest wieder mal den kübel über andere aus. ich würde dir doch empfehlen, dass du tatsächlich mal diese länder besuchst und zwar nicht mit einem pauschalurlaub und einer netten sightseeing tour, die doch immer so toll sind. du sitzt nämlich hier in deinem warmen sessel, hängst an der tastatur und meinst allen ernstes, man kann deutschland mit anderen ländern vergleichen. wie naiv das doch ist.

jegliche (kultur)wissenschaft - volkskunde, ethnologie - basiert auf den vergleich. nur die blickrichtungen sind anders ...soviel zur naivität.

wiw hat mmn nich im geringsten das ausdrücken wollen, was du da grade runtergeschrieben hast - es geht lediglich um die banalität der handhabe in diesem fred.....
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kann nur jedem meinen respekt zollen, der für so ein verhalten eine erklärung oder gar verständnis hat.

ich bin da völlig ratlos. ich hab das video nicht gesehen, aber allein, was ich lese, übersteigt für mich das vorstellbare. :kp:
 
Da es aus China kommt, überrascht mich das Video leider nicht und ich weiss auch, warum ich schon immer sehr ungern nach China reise. Ich gehöre zu den Menschen, die nicht wegschauen können. Das hat mir schon oft Ärger eingebracht, aber in China, da würde auch ich mir dreimal überlegen, ob ich hinschau oder nicht. Es gibt noch andere solcher Länder. Das soll weder eine Erklärung noch Verständnis ausdrücken, vielmehr Ablehnung und Hilflosigkeit.
 
Murphy letztendlich liest du nicht mal richtig was ich schreibe vor lauter *hau drauf auf die Alte* von daher ignoriere mich schlicht und dein Leben wird schöner ;) ich für meinen Teil werde es tun :)
 
Murphy letztendlich liest du nicht mal richtig was ich schreibe vor lauter *hau drauf auf die Alte* von daher ignoriere mich schlicht und dein Leben wird schöner ;) ich für meinen Teil werde es tun :)


och... mein leben ist schön und du bist noch die erheiterung, die es noch schöner macht...:lol:
 
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Murphy3101 auf deiner Ignorier-Liste befindet. ;)
 
Schön, dann bleib doch einfach bei denen ;)...aber zurück zum Thema
 
Heute Morgen wurde über diesen Fall im ARD-Morgenmagazin berichtet.
In China selbst schlägt es wohl große Wellen und vielfach wird Unverständniss geäußert über das Verhalten der Tatenlosen.
Bemerkenswert fand ich den Erklärungsversuch einer Frau. Sie hat die Ansicht vertreten, dass die meisten weggeschaut haben, weil Sie Angst gehabt hätten, dass Sie als Helfer anschließend vom Opfer bzw. von deren Angehörigen verklagt werden. Soll wohl angeblich häufiger in China vorkommen.

LG
Markus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unglaublich!!! Zweijähriges Mädchen zweimal überfahren und niemand hilft“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Guckst du hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann das gleiche Spiel ein Jahr später, da habe ich gelassen reagiert einfach ohne Geschrei die verbissenen Kombattanten an der Leine hinter mir her geschleift, nach 20 m hatten beide keine Lust mehr.
Antworten
4
Aufrufe
1K
legolas
onidas
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
S
Honey81
Ich weiß nicht was ich sagen soll....mir fehlen die Worte bei soviel Grausamkeit:cry::cry::cry: Menschen die ihre Minderwertigkeitskomplexe an hilflosen Kreaturen ausleben, das ist so abartig zum ko....und die Sc...... kriegt man meistens nicht:mad: Ich wünsche allen beiden Nasen, das sie sie...
Antworten
9
Aufrufe
982
hundeuschi
hundeuschi
Bine1976
ja ..aber in lebensgross..eher in handlicher steiffgrösse für die vitrine
Antworten
26
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
Podifan
"Unter diesen Umständen dürfte gegen den Hund kein Disziplinarverfahren erhoben werden…":lol::lol::lol:
Antworten
1
Aufrufe
516
B
Zurück
Oben Unten