Unglaublich....

Honey81

Habe ich heute von einer Kollegin geschickt bekommen... wie kann man nur so grausam sein???? :heul::heul:


bzw.
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immer wieder wenn ich so etwas sehe kann ich mich nicht genug für die eigene Spezies schämen....:(

Ich hoffe die Täter sind so dumm und versuchen nochmal einzubrechen und werden erwischt....aber wie man ja jüngst in der Sache von Sonja Zietlow in der Gesa K. Sache gesehen hat, kann man hier im ach so gerechten Deutschland ja Tiere töten und quälen und bekommt 6 Monate auf Bewährung...andere die aus Dummheit ein paar Autos beschädigen kommen dafür 2 Jahre hinter Gitter....

...und wie gesagt....das bestärkt mich wieder meiner Richtung Selbstjustiz treu zu bleiben....

...alle Daumen sind gedrückt für die armen Mädels....
 
:heul: :heul:

mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
außer die frage nach dem warum
wieviel wut man da kriegt
 
Die Täter möchte ich mal zu fassen bekommen.....

Aber warum um Himmelswillen läßt man die Hunde alleine im Hof, wenn man weiß, dass dort schon länger Täter ihr Unwesen treiben? Das kann ich nicht verstehen
 
Ich weiß nicht, welches Gefühl beim Betrachten der Bilder übermächtig ist - Wut oder Trauer.

Und da will mir jemand verübeln, dass ich mir wünsche, den Tätern möge ähnlich Schreckliches geschehen?
 
Ich weiß nicht was ich sagen soll....mir fehlen die Worte bei soviel Grausamkeit:heul::heul::heul:

Menschen die ihre Minderwertigkeitskomplexe an hilflosen Kreaturen ausleben, das ist so abartig zum ko....und die Sc...... kriegt man meistens nicht:sauer:

Ich wünsche allen beiden Nasen, das sie sie irgendwann dem Menschen wieder vertrauen und das beide gesund werden und auch ein schönes Zuhause finden. Gute Besserung beiden Mäusen.....

Ich fass soviel Abartigkeit nicht:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unglaublich....“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Guckst du hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann das gleiche Spiel ein Jahr später, da habe ich gelassen reagiert einfach ohne Geschrei die verbissenen Kombattanten an der Leine hinter mir her geschleift, nach 20 m hatten beide keine Lust mehr.
Antworten
4
Aufrufe
1K
legolas
onidas
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
S
crazygirl
Heute Morgen wurde über diesen Fall im ARD-Morgenmagazin berichtet. In China selbst schlägt es wohl große Wellen und vielfach wird Unverständniss geäußert über das Verhalten der Tatenlosen. Bemerkenswert fand ich den Erklärungsversuch einer Frau. Sie hat die Ansicht vertreten, dass die...
Antworten
132
Aufrufe
6K
Milu
Bine1976
ja ..aber in lebensgross..eher in handlicher steiffgrösse für die vitrine
Antworten
26
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
Podifan
"Unter diesen Umständen dürfte gegen den Hund kein Disziplinarverfahren erhoben werden…":lol::lol::lol:
Antworten
1
Aufrufe
516
B
Zurück
Oben Unten