Vom Ossi zum Wessi - oder: ich wollte nie nen hellen Hund!

:love::love::love: einfach nur süüüüüüüß :love::love::love:
zum knuddeln und klauen :D - unglaublich, dass sowas nettes soooo lang im TH sitzt :(
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ccb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:
Sie sieht echt klein aus - wie groß ist sie denn...?
 
Sie ist ja Zuckersüss, zum Niederknien :love::love::love:
Die Schlafbilder, ich finde keine Worte :love::D
 
sie leidet sichtlich höllenqualen bei dir;) viel glück mit das mädchen!
 
:love::love::love:
Sie sieht echt klein aus - wie groß ist sie denn...?

Niedliche 47cm :love:

toubab - jaaa, das tut sie auf jeden Fall :lol: zumindest, wenn sie bei Regen raus muss :D

weitere Bilder folgen morgen :hallo: Daisy geht erstmal in die Heia - in diesem Sinne - gute Nacht :D

18236057zw.jpg
 
Die Schlafbilder, ich finde keine Worte :love::D

Ich musste mich zusammenreissen, dass ich während des fotografierens keinen Lachkrampf bekomme, ich hätte sie sonst aufgeweckt - das sah zum schießen aus, wie ihr Kopf immer schwer wurde und die Lehne runtergleitete :lol:
 
total erschöpft der hund, wo ist der TS.!!!! sie ist wirklich eine lachnummer, freue dich!
 
@BlackCloud:

hab grad zufällig auch ihre eigene Fb-Seite gefunden.....ist die zucker, die Maus...:love::love::love::love:



Lg

Die darf auch fleißig geteilt und geliked werden :D

Daisy hat gestern die Mastiffs kennengelernt, ihre zukünftigen Bodyguards ;) da trafen zarte 24kg auf 80 kg und 94 kg :lol: und es war herrlich mit anzusehen, wie diese 24kg grollend auf die 94kg stürmten und in die Seite zwickten, um mitzuteilen "hey Junge, spiel mit mir!" :lol: schade, dass es geregnet hat, ich hätte gerne Bilder davon gemacht.
Und ich bin verdammt glücklich, dass ich einen Hund habe, der so viel Freude und Spass an Artgenossen hat :love:
 
Und ich bin verdammt glücklich, dass ich einen Hund habe, der so viel Freude und Spass an Artgenossen hat :love:

:hallo: das freut mich und es sooo toll ;)
 
Letztes Jahr habe ich Linda auf der Messe ein weißes Ledergeschirr gekauft - mit Erstaunen stelle ich fest: es steht Daisy ausgezeichnet :hallo: (aktuell sieht man da auch mal ihr "Figürchen")

18270984he.jpg

18270985zy.jpg

18270986ys.jpg
 
Uiiiiiiiii, stolze Daisy, schick ist sie und sooooooo süß :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vom Ossi zum Wessi - oder: ich wollte nie nen hellen Hund!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Aus der TH - HP soll mal einer schlau werden. Ich nehme mal an das es sich um einen Rückläufer handelt. Er ist reserviert, falls es nicht klappen sollte werde ich wieder um die Verschiebung in die Tiervermittlung bitten! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
5
Aufrufe
859
chiquita
chiquita
Podifan
Ich habe es aufgegeben mich darüber zu ärgern, da ändert man gar nichts mehr dran :rolleyes: Ich schau, dass ich die HZler soweit nutze wie es mir Nutzen bringt und alles andere dürfen die unter sich ausmachen. Letztens wollte ein eingefleischter HZler meinen Rüden kaufen :D weil er sich so toll...
Antworten
65
Aufrufe
8K
Bubbles
mindful82
Antworten
11
Aufrufe
988
mindful82
mindful82
Sony_2212
Na dann wünsche ich Dir, dass Du ihn auffinden kannst. ;) ---- Bitte, wo steht denn, dass es verkehrt ist?
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jackie
Bine1976
Antworten
2
Aufrufe
650
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten