Wasserbett

Stafford-Lover

10 Jahre Mitglied
vorzugsweise in meiner nähe, da ich das teil gern probeliegen möchte (lästerer *schweigt :p ) wegen härtegrad etc
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stafford-Lover ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Testen kannst Du in jedem Wasserbettenstudio, ob Du da kaufst ist was anderes.

Meins ist jetzt über 20 Jahre alt, allerdings gibt es diese Art glaube ich nicht mehr. Schau mal ob es in Deiner Nähe Tasso-Wasserbetten gibt. Günstige Angebote findest Du auch bei ebay.
 
Von den EbayBetten bzw. den Günstigangeboten dort würde ich abraten!

Warum? Eine gute Freundin von mir und ihre Mutter haben vom gleichen Hersteller je ein Wasserbett gekauft. Freundin von mir Einkammer-Wasserbett, Mutter Doppelkammer-Wasserbett.
Beide Madratzen sind nach nicht mal einem Jahr an den Nähten kaputt gegangen und die jeweiligen "Belieger" der Madratzen lagen im Wasser.

Hatte nämlich auch kurzfristig überlegt mir so eines zu holen, aber die Qualität ist halt dann einfach nicht der Bringer ...
 
Von den EbayBetten bzw. den Günstigangeboten dort würde ich abraten!

Mein Sohn hat seit Jahren eins von ebay (ebay ist ja nicht der Hersteller) und das Wasser ist da wo es hin gehört - in der Umhüllung.

Meine Freundin hat ein teures Bett im Fachhandel gekauft, vor 2 Monaten hat sie sich ein neues Normales zugelegt, da im Laufe der Jahre bei ihr 3x Wasser ausgetreten ist.

Ich habe mein Billigbett für 900 Mark vor 23 Jahren gekauft und nie ein Problem gehabt - die Heizung war mal defekt, das war es auch schon.

Wenn ich einen Staubsauger von Miele kaufe ist das vollkommen wurscht ob über Amazaon, ebay oder dem Fachhändler, es ist überall das gleiche drinn nur der Preis variiert.
 
Von den EbayBetten bzw. den Günstigangeboten dort würde ich abraten!

Kann mich AmStaffGanja nur anschließen. Freunde von uns haben auch eins neues Bett bei ebay ersteigert und sind damit voll und ganz zufrieden, haben nie Probleme etc. Das Bett wurde auch zuhause von der Firma aufgebaut etc. Weiß von Bekannten, die ihr Bett im teuren Laden gekauft haben, dass sie damit auch öfter Probleme hatten und es dann schon bereut haben soviel Kohle ausgegeben zu haben... Ich denke man kann überall Pech haben - egal ob bei ebay oder im Fachhandel ;)

Wir sind auch gerade am überlegen ob wir uns eins bei ebay ersteigern... ;)
 
Wir haben seit Mitte der Woche ein Wasserbett aus dem Plus Onlineshop.
Bis jetzt sind wir super zufrieden! Klar hat man für 499€ keinen Massivholzsockel oder anderen tralala, aber wir schlafen gut und das reicht.
Ich hatte vorher ein Wasserbett für 1500€ und das war nicht anders im Innenleben. :)
 
franzi :D

das wär ja dann bissel klein für mich :D

ginger, gib mal bitte den link, thx
 
Hi, ich habe immer häufiger Rückenschmerzen, da ich beruflich bedingt viel sitzen muss. Da die Schmerzen nun teilweise sehr stark werden, bin ich zum Orthopäden gegangen und habe mich dort untersuchen lassen. Mir konnte man dort auch nicht helfen, da die Schmerzen wohl durch Stress und Verspannungen kommen. Ich habe schon einiges probiert. Nach einigen Massagen trat kurz Besserung ein, aber die Verspannungen kamen immer wieder.

In einigen Foren bin ich dann auf Hilfe von anderen Betroffenen gestoßen. Mir wurde empfohlen, die Matratze zu wechseln und eine teurere zu kaufen. Ich habe mich bei Freunden und Bekannten beraten lassen und mir wurde klar, dass für mich wohl ein Wasserbett in Frage kommt. Dazu habe ich zunächst aber eine Frage an euch. Denkt ihr, ein Wasserbett könnte meinem Rücken gut tun?

Ich stelle mir auch die Frage, wo man sich am besten ein Wasserbett kauft. Bei meiner Recherche bin ich auf drei allgemeine Online-Shops für Möbel gestoßen. Das sind , und . Hier kann ich online bestellen. Das Problem ist aber, dass sich die Shops nicht auf Wasserbetten spezialisiert haben. Deswegen habe ich weitergesucht und bin auf , und gestoßen.

Für welchen Shop würdet ihr euch entscheiden? Oder würdet ihr lieber in einem Fachgeschäft kaufen und dort probeliegen? Meint ihr, das Probeliegen ist wichtig? Wenn nicht, hätte ich nämlich ein Angebot von . Dort wird ein Wasserbett für knapp 500 Euro angeboten. Ist das ein guter Preis oder viel zu günstig? Kann ich hier mit hochwertiger Verarbeitung und guter Qualität rechnen? Wie sieht das eigentlich aus wegen des Wassers? Stimmt es, dass man das nicht mehr wechseln muss, wenn man einen Conditioner einsetzt?

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich dieses Thema nicht nochmal neu eröffnet habe, sondern dieses alte Thema genommen habe.

Danke.
 
Ich habe auch schon immer Wasserbetten, 2 mal waren sie aus Ebay , jeweils 200x200 cm , mit 2 Matratzen und 2 Heizungen für 400€ (man konnte auch die Beruhigung der Matrazten frei wählen) beidemale war falsche Handhabung beim Umzug Grund für den defekt, jezt habe ich eins aus einem Wasserbettengeschäft für 1200€ und kann vom Liegekomfort keinen unterschied feststellen , auch mein Bruder und meine Mutter haben Wasserbetten von Ebay und sind total zufrieden.. Also Probeliegen würde ich im Geschäft kaufen in Ebay :) allerdings keine Gebrauchten ...

liebe Grüsse,
Nadine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wasserbett“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

einbiest
Wir haben sowohl für Mensch als auch für Hund eins. Beide werden innig geliebt (erst war da das für den Menschen - und weil Mensch mal wieder ungewinkelt schlafen wollte, kam das für den Hund). Allerdings ist unser Hundewasserbett unbeheizt. Unser Rüde bevorzugt das ganz klar vor dem...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bubbles
Bubbles
T
ich suche dringend einen bezug...für ein DoggyBed® Aqua Style Plus Kunstleder 132x112x20cm schwarz. weiß einer, wo ich so was günstig bekommen kann??? kann auch aus fell oder plüsch sein, sollte aber waschbar sein.und robust, sollte schon einige hundekratzanfälle aushalten können, ohne dass...
Antworten
0
Aufrufe
504
toldi
T
brooklyn2411
super, einen karton hab ich auch gefunden ;-)
Antworten
4
Aufrufe
644
brooklyn2411
brooklyn2411
nina24
Jaa - die Gewöhnung ans schlafen auf der Madratze ... puh ... Davor hab ich auch ein bisschen Respekt ... meine Freundin meinte es dauert so knapp 2 Wochen bis man sich dran gewöhnt hat. Bin ja - was neue Betten betrifft - echt empfindlich :(
Antworten
84
Aufrufe
11K
AngelBlueEyes
A
"Paulchen"
Wir haben unserem Mädchen zu Weihnachten eine extra Matte mit sogenanntem "Wasserbetteffekt" für ihre Kudde gekauft. Ist vielleicht nicht direkt vergleichbar mit einem Wasserbett hat aber bei evtl. Inkontinenzproblemen durchaus Vorteile in der Handhabung. Frieda liegt seit dem noch viel lieber...
Antworten
8
Aufrufe
2K
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten