Boncuk AmStaff Mix 1.7.2004

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, ich versuche mal noch ein paar Infos zu Boncuk und Mercan zu bringen, es sind Schwestern, sie sind draussen sehr verträglich gehen gemeinsam Gassi, im Zwinger sind sie getrennt, weil sie sich laut Vorbesitzer ab und an gerauft haben, kommt wohl daher das Boncuk eher die gemütliche ist die ihre Ruhe will und Mercan so ein bisken lebhafter ist.

Vom Typ her sind sie so von der Art "tiefergelegter Staff" also eher kleiner und stämmiger. Ich werde mich mal mit den Gassigängern unterhalten und versuchen noch Infos reinzustellen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boncuk AmStaff Mix 1.7.2004“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Hatte damals PN-Kontakt ... hat sich dann alles mehrmals verschoben und unter angegebenen Nummer niemand erreichbar, kein Rückruf, keine PN mehr :hmm:.... schade- würde mich auch interessieren wie es ausgegangen ist.
Antworten
20
Aufrufe
3K
ccb
T
So, es gibt einen Abschlussbericht. Die Familie ist gestern ins Tierheim gegangen und wollte dort gerne den Hund wieder holen. Das Tierheim sagte daraufhin, eigentlich sei der Hund halt schon seit 4 Wochen in einer Pflegestelle untergerbracht (eben bei besagter Tierpflegerin) und diese gäbe den...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Natalie
Bohne
Vermittelt:-))) Die liebenswerte Knutschkugel Boncuk zählt auch endlich zu den Gewinnern, denn sie durfte bereits am 30.12.05 zu ihrer neuen Familie nach Berlin umsiedeln!!! Ihre neuen Leute sind total vernarrt in Boncuk und möchten sie nicht mehr missen*f* Bereits am zweiten Tag hat Madame das...
Antworten
1
Aufrufe
826
Bohne
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
225
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
181
Grazi
Zurück
Oben Unten