Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
kaukase
  • kaukase
Themen
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
Grenouille
Herzlich Willkommen :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
felis
P
Wir kommen aus Mönchengladbach, sind also nicht so weit entfernt. :)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ricky
kerstin+hogan
Ja genau dann machen wir ein Fahrgemeinschaft :D!! Ich glaube sie zieht im Oktober um ;).
Antworten
4
Aufrufe
1K
Farina09
A
Hallo und vielen dank für alle W-Grüße wenn auch erst sehr spät aber immerhin, Alex ist inzwischen 11Jahre jung und wird gebarft aufgrund seiner Futermilbenallergie. Jagdtrieb hat er keinen, was ich sehr entspannt finde.
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
A
cleo318
schubs hat niemand interesse??? wir haben doch einige Ostfriesen hier im Forum
Antworten
3
Aufrufe
872
cleo318
cleo318
Horsti
Hallo zusammen, für drei Tage (ca. Mitte bis Ende September) würde ich im Raum München (gerne auch etwas westlich) einen Betreuungsplatz für unseren Marty suchen. Ich würde ihn morgens vor 8 Uhr bringen und abends bis ca. 18 Uhr abholen. Er ist ein total lieber und lebt mit Kleinkindern...
Antworten
0
Aufrufe
816
Horsti
juli&Nero
das wäre kein Problem :hallo: meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast. LG Juli
Antworten
11
Aufrufe
2K
juli&Nero
juli&Nero
hard-boiled
Also ich finde KIMBALAND ist das beste was unseren Vierbeinern passieren konnte. Erstens ist es ein Verein, dort zahlst Du gerade mal 30.- EUR im Jahr und hast dafür bereits alle Stunden frei (vergleiche das mal mit jeder kommerziellen Hundeschule). Die Trainer arbeiten dort alle umsonst und...
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
bockele
B
DobiRoyal
Marisa, Kontaktier doch mal Nina. Vielleicht kennt sie wen in Linz :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
746
Lennox_1201
Lennox_1201
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
W
Rasse ,Größe und Verträglichkeit spielen vielleicht für den ein oder anderen auch noch eine wichtige Rolle. Kannst du dazu vielleicht noch etwas sagen
Antworten
1
Aufrufe
681
cleo318
cleo318
Herr_Chillie
und ich erst...bei den Mistkerl...
21 22 23
Antworten
449
Aufrufe
18K
rimini
*~*Herkules*~*
Liebe Fellschnutenfreunde, WELCOME TO NORDRHEIN-WESTFALEN am 7. August 2011; 13:00 Uhr treffen wir uns zum 1. Dogs Guard Treffen in Nordrhein-Westfalen. Treffpunkt ist beim Parkplatz vor dem Restaurant Chicago 33, anschliessend gemeinsames Gassi gehen am Kanal entlang, respektive an der Halde...
Antworten
0
Aufrufe
703
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
Vielleicht irritiert der Titel des Threads ;)
Antworten
2
Aufrufe
749
Pommel
OdinBaby
Hallo zusammen! Am 21.8 ist in Höxter eine Wanderung geplant, die Wanderung wird in etwa 2-2,5 Stunden dauern...je nach dem wie wir voran kommen:D Treffpunkt ist der Weserparkplatz! Würd mich freuen wenn sich hier auch noch ein paar Leute mit Wuffi finden lassen würden:o)
Antworten
0
Aufrufe
681
OdinBaby
OdinBaby
*~*Herkules*~*
es war eine super nette und angenehme truppe das mal vorweg... wir haben viele fotos gemacht und ein video gedreht... dieses wird nun noch geschnitten und zusammengestellt und wird dann an die verwaltung geschickt... ich gebe sofort info wenn ich weitere news habe ;) schnell noch nebenbei...
Antworten
16
Aufrufe
2K
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
timmy2000
hoffe,der Link funktioniert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo::hallo:
Antworten
0
Aufrufe
714
timmy2000
timmy2000
MiaBaby
Wie du sicher gemerkt hast hat das Samstag bei uns nicht mehr geklappt ... aber sobald ich weiß wann ich im September wieder dort bin geb ich sofort Laut :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
776
MiaBaby
MiaBaby
Vango1997
ich bin zwar in einem verein in HSH, aber interssieren würde mich das jetzt auch? ist was draus geworden? wo genau ist denn das grundstück? wir sind oft am malchower zum baden, naja jedenfalls die hunde :eg:
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
eleanor
E
Zurück
Oben Unten