Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
Bostonbully
:lol:..da hast du wohl recht..der Kopf ist das Grösste und schwerste an ihm..:lol:..aber wir sind dran am *Bodyforming*...und ja ...schön langsam mutiert er zum Welpen...aber immer noch besser als die Verfassung als er ankam...man meinte man hat einen 15 Jahre alten Opa vor sich der mit dem...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Roberta
:love:Sie ist wunderschön. Ich drück auch die Daumen, für nächstes Jahr.
Antworten
11
Aufrufe
822
kaukase
Crabat
Sicher ist Tinys Pfote aus gutem Grund nicht im Bild
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
10K
Arrabiata
Arrabiata
pixelstall
Bis auf den Größenunterschied sehen die beiden sich wirklich sehr ähnlich - zwei tolle Streifenhörnchen! :love::love::love: Alles Gute für Eibe und natürlich auch für Gina :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
832
krokodil
krokodil
deti
Glückwunsch nachträglich und sie ist nun wirklich eine süße Maus *verliebtguck* :love:
Antworten
137
Aufrufe
10K
bxjunkie
bxjunkie
PatriciaTh.
:love::love::love:Der Zwerg ist so goldig
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
tessa
Wie toll!!! :love: So hatte ich mir das bei meinen auch vorgestellt .... klappt leider nicht. Da wird geknurrt wenn einer zu nahe kommt. Galgos und Katzen ... klasse. :love::love:
Antworten
7
Aufrufe
762
Therese
Nebelfee
So siehts aus! :vollok: Und ich steh dazu. :lol:
2
Antworten
37
Aufrufe
7K
Bine1976
Bine1976
caramba
Hübscher Bub. :love:
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Bostonbully
Danke für die Info! :D
Antworten
8
Aufrufe
807
Bull_Love
B
Heraline
Bei den Bildern bekomme ich auch gleich wieder Sehnsucht nach der Bretagne. So schön dort!
Antworten
31
Aufrufe
2K
snowflake
S
staff2302
Das lässt sich bestimmt mal einrichten, das ich ihn Filme !:lol::lol:
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
staff2302
staff2302
B
War auch so toll! :love:
Antworten
2
Aufrufe
446
Bull_Love
B
Taschaaa
:love::love:tolle Hunde. Die Schäferhunde erinnern mich an Hasso und Greif und Emir.
Antworten
17
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
guajakol
Sunny führt den Liebestanz auf :lol: Und bevor jetzt der Aufschrei kommt...grundsätzlich würde ich das unterbinden. Da der Herr sich aber seit es zwischen den Beiden mal gekracht hat eigentlich immer in die Hose macht, wenn Zicklein ihm zu nahe kommt, wollte ich doch mal wissen was Hormone...
Antworten
10
Aufrufe
930
guajakol
Flipstar
Antworten
868
Aufrufe
45K
Flipstar
Flipstar
Armer Kurt. ;) Freue mich so sehr für Sugar. :love:
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Luci88
Antworten
16
Aufrufe
2K
Luci88
mailein1989
Wieso? Wie ist denn die Haltung dort? Und warum werden sie nicht vermittelt?
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Bine1976
*SpanishDream*
so süßes Elefantenbaby ähm Elefantendame :love:
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
12K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten