Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
guglhupf
danke euch... :love:
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
5K
guglhupf
guglhupf
Momo-Tanja
Schnurrt es auch? :lol:
Antworten
8
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
mailein1989
Urlaub war schön ja. :) Schade finde ich es wenn man schon in einem Saal sitzt das nicht wirklich jeder Grüßen kann..... Und das jeder so seine Hunde abschirmt. Ein Päärchen war der gleichen Meinung, sie hatten vier Hunde dabei, dies waren die einzigen mit denen meine Hunde spielen durften...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Mango
Na welcher Hund wäre nicht bei so nem tollen Frauchen glücklich....?! :D
Antworten
35
Aufrufe
3K
Taschaaa
Taschaaa
timmy2000
:vollok:
Antworten
1
Aufrufe
628
akebono
akebono
Mich
Die Musikauswahl hätt nicht besser sein können! Wer holt schon seine Zeitung so entspannt??? Bewahr Dir das!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
16
Aufrufe
919
konfetti
konfetti
timmy2000
Danke schön, steht dann auf meiner ToGo-Liste:hallo:
Antworten
11
Aufrufe
752
Nobby
einbiest
Ich möchte da auch spazierengehen -wunderschön :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Der Ludwig :love::love: und was für große Pfoten ....:love:
Antworten
3
Aufrufe
974
Therese
Therese
bxjunkie
:D Yo aber es sind die Lefzen die vor allem stören @Therese Die sind recht neu, also 4Jahre ist er da :) Und Vanity ist auf den Bildern mit Gus 7 sie wird im Juni 8Jahre. Auf den Besenbildern ist sie jünger, 5Jahre. @all Lieben Dank für eure netten Kommentare :)
Antworten
8
Aufrufe
851
bxjunkie
bxjunkie
raceman
wenn er iwo eingestellt ist, hat es sehr wohl sinn, ausgefallene farben zu wählen, die werden weniger schnell geklaut....
2 3
Antworten
59
Aufrufe
5K
toubab
toubab
mailein1989
:love:
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2K
caramba
caramba
Jackie
Jetzt kann ich endlich auch die Fotos sehen :hallo: Total schöne Katzen sind das........ :) - die Hunde sowieso.
Antworten
136
Aufrufe
10K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Mohrenkopf
Das erste Bild! Wunderschön, so filigran. Und die graden Haxen! Ich find sie echt klasse.
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
H
naja wenn beide Elternteile bekannt sind wärs ja schon hilfreich zu wissen. Immerhin haben manche Rassen ja schon chrakterliche Tendenzen (z.B. wachsam zu sein) an denen man dann von Anfnag an arbeiten kann...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
Biggy
Ahh jetzt ja, danke Felis. :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Therese
Therese
mailein1989
:love::love:wunderschön.
Antworten
6
Aufrufe
560
kaukase
kaukase
Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Mich
:love::love:
Antworten
5
Aufrufe
700
kaukase
kaukase
H
Danke ja das ist , aber manchmal da treibt sie mich in den Wahnsinn gester hat sie den ratten Käfig auf gemacht und ne Ratte leicht geschnappt zum glück nix passiert . einen andern mal frisst sie ca 150 Gramm Rinderfett pulver und kommt mir nen knall weißen Bart aus der Küche und schaut so...
Antworten
3
Aufrufe
614
Herrmanowskis
H
Zurück
Oben Unten