Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
Blackcat
wunderschöne Bilder.
Antworten
1
Aufrufe
468
kaukase
kaukase
Inge Thelen
Ich helf' Dir! :love:
Antworten
2
Aufrufe
656
krokodil
krokodil
tessa
sehr schön:vollok: und Stilvoll :)
Antworten
5
Aufrufe
731
agnieszka
agnieszka
Nileka
dazu fällt mir spontan ein: da stapeln sich die Hunde :D aber ob das in dem Fall auch tierschutzrelevant ist? :lol: :lol:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Biggy
Cornelia T
Beim Teppich hab ich offenbar mehr Geschmack bewiesen als beim grünen Mäntelchen! :eg: Ich bin jetzt schon gespannt, wie Fiona als erwachsener Hund aussehen wird. Ich kenne ja ihre Eltern und Großeltern und heute haben wir auch überlegt nach wem sie schlägt. Sowohl von Vaters als auch Mutters...
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Momo-Tanja
Von uns auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Brille
KsCaro
Bluebell war sicherlich nur der Meinung, dass David mal eine Schlafpause einlegen sollte ...
Antworten
11
Aufrufe
955
Caro-BX
Caro-BX
Inge Thelen
Schneewittchen beste Freundin und Ziehmama, unsere sanfte Seele, der freundlichste Bulldog, den ich kenne - meine Lawine - wird übrigens nicht in die Zucht kommen, weil die Hüften nicht gut sind. Natürlich bin ich ein wenig traurig, aber der Charakter alleine macht eben keine Zuchthündin aus -...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Inge Thelen
Inge Thelen
Cornelia T
Oh, die neue Outlaw-Seite ist schön geworden! Viel Spaß mit dem neuen Rudelmitglied. Ich hoffe, sie kann sich trotz Taubheit gut integrieren.
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
Blackcat
Ne komischerweise sind sie keine Geschwister, Klamo ist 2 und Möhre 1 Jahr jung. Sie wurden zusammen bei uns im Nachbarort in der Engländersiedlung, im Keller gefunden. Klamo hat fürchterliche Verlassensängste, die nur langsam wieder besser werden, außerdem braucht er verdammt viel...
Antworten
10
Aufrufe
824
Blackcat
Blackcat
kari923
Antworten
39
Aufrufe
2K
kari923
kari923
Apollo2011
:love::love: goldig.
Antworten
7
Aufrufe
813
kaukase
kaukase
sleepy
:D Ja, sie ist aber auch wirklich herzallerliebst. :love:
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
11K
sleepy
Cornelia T
Ich find es immer wieder toll, wenn du Bilder von deiner Bande einstellst. Und die Geschichten dazu. Diesmal fand ich allerdings die Pferd-im-Nebel- Bilder besonders schön. Kann es sein, dass Quixsy seit unserem Treffen breiter geworden ist? Nopper ist und bleibt der Schönste aller Nopper!
Antworten
14
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
T
Als ich sah, daß es Neuigkeiten von Tesa gibt, bekam ich einen gehörigen Schreck. :uhh: Umso größer war die Freude, daß sie im Kreise ihrer Familie ihren 15. Geburtstag gefeiert hat! :) Liebe Tesa, auch weiterhin alles Liebe und Gute für Dich und Deine Kumpel(inen) :love: :hallo:
Antworten
136
Aufrufe
9K
krokodil
krokodil
tessa
Super!!! bei solchen Bildern geht einem doch richtig das Herz auf..Klasse
Antworten
6
Aufrufe
886
Nadine81
Nadine81
Freckle
Also,ich hatte ja gar nicht rein geschrieben was ich bin! Ich bin ein Jack Russel Terrier, klein bleibend und Rauhaarig :-)
Antworten
6
Aufrufe
775
Freckle
tessa
:love::love::love: super Süß :love::love::love:
Antworten
161
Aufrufe
9K
kingstark
kingstark
spikerico
Antworten
277
Aufrufe
20K
Nebelfee
S
Schönes Bild. :love:
Antworten
5
Aufrufe
568
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten