Tach ich bin der Arno

@ Christiane: Wie hat René zu Dir gemeint als Du ihn noch nicht gesehen hast ?
"Schlag ein Bulli-Buch auf, such Dir den Schönsten aus und so, so sieht Arno aus *ggg* "

Er ist wirklich optisch wie vom Charakter ein 1a plus-plus-Hund !

@ Daniela: Bin auch neugierig wie ihr ihn nennen wollt, bin gespannt ! Und das Eröffnen vom neuen Thread dann nicht vergessen, damit wir an seinem neuen Leben teilhaben können *hehe*
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Midivi
Ja ich wollte dir heute schreiben;)Aber jetzt hast du es ja schon gelesen...
Ich denke auch das wir super viel spaß mit ihm haben werden der ist so ein Clown:lol::love:
Am Montag hatte er nen Purzelbaum gemacht wegen dem Trichter und hatte sich dann 10minuten lang gewälzt:lol:Das sah aus....Herrlich...

Ne die Namensliste ist noch zu lange:DVielleicht sollte ich hier mal ne Umfrage starten.

Und Hundeschule ist wohl bei Arno Selbstverständlich der muss ja seine Rasse gut vertreten;)

@ Spikerico
Dann bekommt er natüüüürlich einen neuen Thread:) Damit ihr alle wisst was er so macht..
 
Ich hab´ mich auch erst an "Arno" gewöhnen müssen und jetzt find´ ich den Namen sogar passend
 
Nee Arno klingt so nach altem Mann:lol:
Und "Arno" ist doch noch ein Junges Kerlchen:D
Wenn ich mich doch mal für einen Namen entscheiden könnte:albern:
 
Was gibt´s denn zur Auswahl ???? Habt doch sicherlich schon hin und her und her und hin überlegt. Also: Raus mit den Vorschlägen !
 
och ist der putzig,mit dem werdet ihr bestimmt viel spaß haben.
 
Ok sind aber viele:lol:
Es ist aber noch ne Liste;)

Carlos
Shadow
whiskey
Caddi(lac)
Tyson
Baxter
Arko
Arto
Arthos
----wegen Arno weils so ähnlich klingt;)
Pino
Buster
Brutus
Amaro
Rambo
Tyron
Arnold:lol:wegen Arno
Boss
Bosco
Ayko
Aristo
Joker
Tequila
Ayk
Armani
Boomer
Ares
Beavis (von Buthead:lol:)
 
Find ich jetzt alles nicht soooo der Knaller
Rambo schon 3x nicht - wie grauselig für so einen Hund *schüttel*
Das wirkt immer assig, genauso wie Thyson oder sowas in der Art. *arrrrghhh*

Aber Arno finde ich auch nicht soooooo toll.

Rüdiger gefällt mir :D
Winston
Willow

Ich habe irgendwo auch noch ne Liste mit Hundenamen, die kann ich euch mal schicken :D

Phoenixx hatte nen geilen Namen parat, aber ich habe leider die Nachricht von ihr gelöscht.
Hallo Phoenixx, kannst du den nochmal verraten? :hallo:
 
Also ich find´die auch nicht so wirklich prickelnd, so Allerweltsnamen... wobei ich Mid zustimmen muss: Wenn ICH jemals nen Bulli habe, hieße der Rüdiger, jawollja... Rudi Rüssel... René ist bei ´nem Bulli für "Johann" *hihi*

@ Mid: "Willow" ist doch ein Meeeeeeeeeeeeeedchäääääääään-Name. Haste nie "Buffy" geguckt ?
 
Ich finde die namen würden passen: knut oskar kalle willy bob berni joschi atze bernie charly henry
 
@ Midivi laaange Liste aber wie soll ich mich da entscheiden:lol:
@castela Woodie klingt gut aber irgendwie auch nach mädchen oder??
@denise Atze ist cool:p
 
Nee Woodie ist ein Jungenname....:D
Atze ist auch nicht schlecht...:lol:

Na dann nimm doch Atze und schröder!!! hehe vor und Nachname....
 
superhübscher bulli :) gefällt mir grade deshalb, weil er nicht so ein extremes downface hat ^^ sieht ein bissl aus, wie vor 100 jahren ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tach ich bin der Arno“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
571
snowflake
snowflake
Klicke
Ja sie sind wirklich super Hübsch also Amerikanische Bulldogge
Antworten
11
Aufrufe
836
Klicke
SaMa
Antworten
5
Aufrufe
664
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
665
Podifan
Podifan
Podifan
Hach ist das schön, endlich mal ne vernünftige Diskusion :love::love: Und ich wusste doch eigentlich seid ihr gar nicht so weit weg was die Meinung über das Thema betrifft :D
Antworten
309
Aufrufe
14K
Manny
Zurück
Oben Unten