Tach ich bin der Arno

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ozzy ist geil......genua wie Oggy....:love::love::love:

Also ich beneide dich nicht dafür das du nun aus den ganzen schönen Vorschlägen einen aus suchen mußt...:lol:
 
Herbert ist auch nicht schlecht, wäre dann ein Herbiiieeeeeeee *g*
 
Neee nicht so ein alter Name...:rolleyes::p
Atze würd ich noch gut finden aber Hermann Rudi und Co. neeee...Bei anderen Hunden Ok...
Wenn jemand seinen Hund so ruft würd ichs auch Lustig finden aber selbst würde ich ihn nicht so nennen.*InDeckungGeht*
 
Also Ich für mich würde niemals nicht einen Hund "Atze" nennen, ich find´ dem Namen sooooo fürchterlich *schüttel* *brrrrrrrrr*
 
:DIch glaub solangsam das Arno ein Arno bleibt:lol:
Oder wenn dann nur ein wenig abgeändert wird;)
 
Der Arno ist ja wirklich ein Traumbulli. Wäre genau der richtige Hund für meinen Männe.

Hier noch ein paar Namensvorschäge:

Aaron
Aladin
Bandit
Barney
Benno
Bommel
Donald
Eddy
Enno
Fussel
Hardy
Harry
Idefix
Janosch
Kalle
King
Lenny
Merlin
Nelson
Nero
Obelix
Otto
Pan
Pierrot
Rasko
Rudi
Rübe
Samson
Scotch
Smarty
Snow
Stan
Unkas
Watson
Wim
Woody
Zampano
Zeppo
 
Hallo Leute jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort...Seit gestern hab ich endlich diesen blöden Trichter ab und das heisst jetzt darf ich endlich nen Probetag machen..was auch immer das heissen soll?tsss Probe für was den ich bin doch eh ein ganz Lieber...
Also heute morgen kamen dann wieder die zwei und holten mich ab da hab ich mich erst mal richtig gefreut und dann sind die mit mir an so ein Blaues Ei gelaufen (heisst wohl Auto oder so)...Da bin ich dann auf die Rückbank und das war sooooo gemütlich da hab mich erst mal wie ein verrückter gewälzt...Das fanden die zwei richig lustig...Dann hat sich die Frau zu mir nach hinten gesetzt und dann hab mich erst mal auf ihren schoß gesetzt und mich auf ihr gewälzt nun ja das hab ich dann die ganze Fahrt gemacht:lol:Was soll ich anderes tun wenn ich mich so freue??Ja und dann gabs noch während der Fahrt eine Schweinenase wow das schmeckt vielleicht gut...mhhhh....
Nach langer Fahrt durfte ich dann endlich wieder aus dem Auto aussteigen und dann sind die mit mir in ihr Zuhause...Und dann hab ich gleich mal auf dem Teppich mein Revier markiert...So macht man das doch als Mann oder?
Dann hab ich mich mal ein bisschen umgesehen und ich muss sagen da gefällt es mir richtig gut die haben da gaaaaanz viel Spielzeug musste ich natürlich alle mal ausprobieren und ein großes Körbchen und noch so einen Platz für mich und da fand ich ja schon super aber dann hab ich das Meeeeeegaaa Körbchen entdeckt wo die 2 drauf gesessen haben....Viiiiel besser und bequemer und der Teppich ist auch ganz toll.

Dann irgendwann waren wir im Wald spazieren sogar zwei mal...wow ist das toll zum Toben da waren auch andere Hunde die ich dann auch mal beschnuppern durfte und die waren ganz nett.Da hab ich dann stöckchen geholt und ein bisschen gebudelt...Echt toll...Das könnte ich öfter machen.
So und jetzt bin ich erst mal ganz kaputt von den ganzen neuen sachen und leg mich jetzt mal in die Sonne und schlaf ein bisschen....
 
Das klingt nach jeder Menge spaß.....:D
Das mega Körbchen..:lol:das ist gut....ist ja auch viel schöner bei mama und papa...:p
Wünsche euch noch ganz viel spaß....:hallo:
Und dnek an die Fotos...:love:
 
Hey Arno, :hallo:

mönsch, das klingt ja cool!
Ich hatte auch Probetag. Ich dachte immer, dass ich da die Menschen testen kann, wie die Spielsachen sind und das Futter und so. :gruebel:

Ich glaube, Deine Menschen sind echt in Ordnung. Die würd ich nehmen! Aber das siehst Du bestimmt genauso, gelle? ;)

Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß und drück Dir feste meine Pfoten, dass Deine Menschen sich ordentlich benehmen.

Tschüssi und viele Hundegrüße schickt Dir

der Donnie
 
Hey Arno, :hallo:

mönsch, das klingt ja cool!
Ich hatte auch Probetag. Ich dachte immer, dass ich da die Menschen testen kann, wie die Spielsachen sind und das Futter und so. :gruebel:

Ich glaube, Deine Menschen sind echt in Ordnung. Die würd ich nehmen! Aber das siehst Du bestimmt genauso, gelle? ;)

Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß und drück Dir feste meine Pfoten, dass Deine Menschen sich ordentlich benehmen.

Tschüssi und viele Hundegrüße schickt Dir

der Donnie

Das haste aber schön geschrieben Donnie:D;)
 
Hi,

na, das hört sich doch schon gut an :D. Da kann der Bube ja einziehen... ;)
 
Find ich jetzt alles nicht soooo der Knaller
Rambo schon 3x nicht - wie grauselig für so einen Hund *schüttel*
Das wirkt immer assig, genauso wie Thyson oder sowas in der Art. *arrrrghhh*

Aber Arno finde ich auch nicht soooooo toll.

Rüdiger gefällt mir :D
Winston
Willow

Jaaaaa, Winston ist schööön!! So heisst meiner! Brutus, Rambo und Thyson finde ich persönlich zu prollig, das klingt so nach Muckis ohne Hirn...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tach ich bin der Arno“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
571
snowflake
snowflake
Klicke
Ja sie sind wirklich super Hübsch also Amerikanische Bulldogge
Antworten
11
Aufrufe
836
Klicke
SaMa
Antworten
5
Aufrufe
664
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
666
Podifan
Podifan
Podifan
Hach ist das schön, endlich mal ne vernünftige Diskusion :love::love: Und ich wusste doch eigentlich seid ihr gar nicht so weit weg was die Meinung über das Thema betrifft :D
Antworten
309
Aufrufe
14K
Manny
Zurück
Oben Unten