Tach ich bin der Arno

also meine beste freundin ist türkin.......aber ich glaube eigentlich mehr deutsch wie türkisch......es gibt auch echt nette türken.....finde die bedeutung einfach schön.;)
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi BabyLennox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich find als deutschen Namen Hermann toll, das kann man auch klasse brüllen:lol:
 
Ja, was les ich denn da :love::love::love::love: Mensch Danni, das freut mich aber!! Das ist doch der Hübsche, den Claudi sich schon angesehen hatte :p;). Hab seine Bilderchen fein bei mir im Mail liegen :love:.

Man, da is man mal wenige Tage nicht i.d. KSG weil Männe daheim u. krank :unsicher: und schon verpasst man die schönsten News! DAS fänd ich ja klasse u bin schon gaaanz gespannt auf den hübschen Bub. Mal sehen, was Buffylein von ihm hält :rolleyes:. Denn ich geh mal davon aus, dass ihr dann künftig dabei seid, bei den Treffs.... :).

Wie wärs wenn ihr aus dem ARNO einfach ein ARON macht? SInd die gleichen Buchstaben :lol:

Ich drück die Daumen dass der kleine Racker bald bei euch auf der Couch liegt :hallo:
 
Hermann ist genial:gerissen:
So heißt ein kleiner weißer Spitz bei uns auf dem HuPla, der manchmal nicht so recht hören will. Und dann hört man das recht schrullige Besitzer-Paar (zwei Freundinnen die zusammen in ner WG wohnen) desöfteren kraftvoll "HEEEEERRRRRRRMAAANNNNN!!!" brüllen.

Ich könnt mich da immer beömmeln..

(Der kleine Spitz hat übrigens noch nen Wolf(?)Spitz-Kameraden, der sich Büffel nennt:D)

Achja, Willow war oben schon erwähnt und das find ich auch klasse!
 
Also Hermann mh ich weis nicht...
Da könnte er auch weiterhin Arno heißen..ich wollt doch nicht so ein Alter-Mann-Namen;)

@ babylenoxx ....Melek ist mir zu türkisch:DAber danke für den vorschlag

@ ayla...Ja sicher sind wir dann bei den Treffen dabei:D
 
Also Hermann mh ich weis nicht...
Da könnte er auch weiterhin Arno heißen..ich wollt doch nicht so ein Alter-Mann-Namen;)

Aber Hermann ist (im Gegensatz zu Arno) irgendwie richtig cool..:lol: Genauso wir Horst:lol::lol:

ach neeee :hö: die sind irgendwie so alt und naja, zu nem spritzigen quirligen Hund fänd ich die jetzt nicht so toll :unsicher:. Wie hört sich das denn an "Heeerrrrrrrrrmaaannnnnnnnnnnnnn!! hiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeerrrrr!" :unsicher: Da denkt doch jeder da kommt so ein eingeschlafenes Kamel :lol:
Jaja, die Qual mit den Namen :p
 
Ein Teilnehmer aus Donnies Grauer-Pfoten-Senioren-Gruppe heißt Einstein. Find ich als Namen wirklich witzig.;)
Ansonsten würde mir Arnold auch gut gefallen.
 
Haha, Aylas Bruder hies RAMSTEIN , wurde aber immer "Steinchen" gerufen :lol:
 
Ne also so ein altbacken Namen gefällt mir auch nicht! :rolleyes:
Würde meinen Hund auch niemals Herrmann rufen... Arnold, schrecklich :unsicher:

Also ich hätte noch diese Namen anzubieten:

Aron
Ares
Argon
Capone
Tyko

Echt schwierig für Rüden... habe bis jetzt immer nach Mädchennamen gesucht...
 
Ne also so ein altbacken Namen gefällt mir auch nicht! :rolleyes:
Würde meinen Hund auch niemals Herrmann rufen... Arnold, schrecklich :unsicher:

Also ich hätte noch diese Namen anzubieten:

Aron
Ares
Argon
Capone
Tyko

Echt schwierig für Rüden... habe bis jetzt immer nach Mädchennamen gesucht...

Ja ich möchte ja lieber einen "Modernen" Namen nichts "Altes";)
Ares ist auch auf meiner Liste:D
Ja das stimmt für mädels gibts viel mehr und schönere Namen.:motz:;)
 
Also Hermann mh ich weis nicht...
Da könnte er auch weiterhin Arno heißen..ich wollt doch nicht so ein Alter-Mann-Namen;)

Aber genau das ist dann doch das witzige !

Wie doll zum Beispiel "Emil" zu Becker´sMom´s Emil passt ! :love:

deshalb noch ein paar Vorschläge von mir

Bodo
Gustav
Paul(e)
Fritz
August(in)
Rudi
Hugo
Erwin
Max
Moritz :D

Ich find, Bullis sind was besonderes und verdienen besondere Namen. :D

Und wie Midi schon sagte, bitte nicht einen dieser Mode-Namen, die "Gefahr" vermitteln.
 
Ozzie ist coooool :elvis: So hieß mein verstorbener Kater, als Abkürzung von "Oskar".

Nochmal zu den "altbackenen" Namen:

Ich persönlich finde grade solche Namen wie Karl-Heinz, Hermann, Johann(es), Paul(e), Emil & Co. sooooo passend für nen Bulli (aber auch für ne EB. Kannte mal ne EB die hieß Heinrich, das hat soooo gepaßt.)

Kein Schwein rechnet mit solchen Namen für "solche" Hunde, das finde ich ja so witzig daran. Die Leute sollen ja auch was zum Schmunzeln haben. So kommt man auch ins Gespräch ;)
 
Ich find so alte Namen auch klasse..

Mit Rambo, Hektor oder Brutus kann ich mich nicht anfreunden - es sei denn es ist ein Yorki oder ähnliches, da find ich das sehr geil..:love::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tach ich bin der Arno“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
571
snowflake
snowflake
Klicke
Ja sie sind wirklich super Hübsch also Amerikanische Bulldogge
Antworten
11
Aufrufe
836
Klicke
SaMa
Antworten
5
Aufrufe
664
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
665
Podifan
Podifan
Podifan
Hach ist das schön, endlich mal ne vernünftige Diskusion :love::love: Und ich wusste doch eigentlich seid ihr gar nicht so weit weg was die Meinung über das Thema betrifft :D
Antworten
309
Aufrufe
14K
Manny
Zurück
Oben Unten