Neugierde - Woher kommt euer User - Name?

@ Watson & Christy: War darauf bezogen. Viele sehen/sahen das nicht als SPIKE RICO sondern irgendwie als ein Wort, irgendwas mit SPIKER etc... musste schon des Öfteren Aufklärungsarbeit leisten...

Häh, was soll das für ein Wort sein,
Spiker Ico? Oder was?
Spik Erico? Oder wie?

Na egal. :gruebel:;)
 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"HSH" war bei der Registrierung vergeben -> "HSH2"

HSH = Herdenschuzhund

Kompliziert oder?
 
@ Watson & Christy: War darauf bezogen. Viele sehen/sahen das nicht als SPIKE RICO sondern irgendwie als ein Wort, irgendwas mit SPIKER etc... musste schon des Öfteren Aufklärungsarbeit leisten...

Häh, was soll das für ein Wort sein,
Spiker Ico? Oder was?
Spik Erico? Oder wie?

Na egal. :gruebel:;)

Frag mich doch nicht, was die Leuts da anderes gelesen haben ? Yvonn(che) z.B. dachte immer, das wäre mit langem "I" und wusste nicht, was das sein sollte.
Ein Spikerico halt anstatt ein Spaikrico.
 
Ich wollt einfach etwas, das meinem natürlichen Naturell fremd ist und da ich ein friedliebender, ausgeglichener Mensch bin, ist das Gegenteil der Troublemaker. :D:lol::lol::lol::lol:
 
:D
@ Watson & Christy: War darauf bezogen. Viele sehen/sahen das nicht als SPIKE RICO sondern irgendwie als ein Wort, irgendwas mit SPIKER etc... musste schon des Öfteren Aufklärungsarbeit leisten...

Häh, was soll das für ein Wort sein,
Spiker Ico? Oder was?
Spik Erico? Oder wie?

Na egal. :gruebel:;)

Frag mich doch nicht, was die Leuts da anderes gelesen haben ? Yvonn(che) z.B. dachte immer, das wäre mit langem "I" und wusste nicht, was das sein sollte.
Ein Spikerico halt anstatt ein Spaikrico.


Ich hab das gelesen wie Frederico (wie aus der Nudel Werbunf wo die Muddi das über den Hof brüllt , also Spikerico
 
:lol::lol::lol:

Spiiiiikeriiiiico *lalalalalalala* *lalalalalalalala* *pfeif* *pfeif* *pfeif*
 
Sunny= mein Rüde der leider hinter der RBB, aber hoffentlich glücklich ist
Steeler= Steelers ist das Football Team von Pittsburgh, wo ich sehr viel Zeit verbracht habe.
 
Ich wollt einfach etwas, das meinem natürlichen Naturell fremd ist und da ich ein friedliebender, ausgeglichener Mensch bin, ist das Gegenteil der Troublemaker. :D:lol::lol::lol::lol:

*hust*

Meine Tierärztin hat meinem Hund damals den namen Büffel verpasst und seitdem wird er eigentlich nur noch so gerufen..ich hab das dann so übernommen.
 
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Pluschbacken bei Hunden, deshalb Plusch ;) .
 
Hmmm..... ich weiss es nicht wirklich. Ich saß vorm PC mit qualmender Rübe wegen dem blöden Nick und plötzlich schoss mir caramba durch den Kopf. Absolut keine Ahnung warum.
Ich-rustikal, Nick-rustikal = caramba!!!:D PASST!!!! :eg:
 
http://forum.ksgemeinde.de/695621-post100.html

AngelBlueEyes - ...

Angel natürlich von meiner Grossen Liebe :love: Angel
ausserdem hat sie stahlblaue Augen - deswegen BlueEyes ...
Alles zusammen ergibt dann AngelBlueEyes ...
Dann muss ich es nicht nochmal abtippern :p

Ich hab das gelesen wie Frederico (wie aus der Nudel Werbunf wo die Muddi das über den Hof brüllt , also Spikerico
@Noena - ging mir nicht anders! :D
komm Maja, gibs zu: du bist Deutschlands größter Bohlen Fan :albern:
http://www.youtube.com/watch?v=YtGNUYqyaIk

mein Name erklärt sich von selbst :)
 
:lol::lol::lol:

Spiiiiikeriiiiico *lalalalalalala* *lalalalalalalala* *pfeif* *pfeif* *pfeif*


Genau das ;) :D

mein Kater Freddy rufen wir Frederico wenn er lieb ist, wenn er Mist gemacht hat Frederik... vielleicht kommt das daher das ich das so gelesen hab... :D

Wahrscheinlich liest du jetzt spikerico auch so und bekommst dann automatisch immer nen Ohrwurm *lach*
 
Ich suchte einen Namen für meine Firma. Da ich Hunde fotografiere, mußte irgendwas mit Hund sein. Da sich mein Vorname und Nachname aus DoGie zusammen setzt, das Wort dog drin vor kommt, habe ich meine Firma DoGie-Photo genannt.:)
Und als User-Name dann nur DoGie.
 
http://forum.ksgemeinde.de/695621-post100.html

AngelBlueEyes - ...

Angel natürlich von meiner Grossen Liebe :love: Angel
ausserdem hat sie stahlblaue Augen - deswegen BlueEyes ...
Alles zusammen ergibt dann AngelBlueEyes ...
Dann muss ich es nicht nochmal abtippern :p
komm Maja, gibs zu: du bist Deutschlands größter Bohlen Fan :albern:
http://www.youtube.com/watch?v=YtGNUYqyaIk

:gerissen: :gerissen: :lol: :lol: :D :D
Wie geil!

Tja Maja, ertappt.. :p
 
Mir ist nicht so wirklich was eingefallen; Balu wollte ich nicht nehmen, da er ja nicht mein eigener Hund ist und ich mir dachte, ist ja doof, wenn er dann vermittelt ist.

Die Hündin einer Freundin heißt mit Spitznamen Fussel (der Name ist Programm *ömpf*), aber fussel war schon weg - also blieb fusselchen. ;)

(Außerdem ist Fussel - die mit echtem Namen Edelweiß heißt - eine mittlerweile doch recht zickige Althündin - okay, alt bin ich nicht, aber sonst... *gg*)
 
nunja - wegen meinem mömchen latürnich! *vermiss*
 
toubab heisst "Westerling" nicht nur weisser, ein libanesen oder ein marokaner zbsp. ist ein "Narr".

alle kinder rufen mich: toubab! und dann das unvermeidliche: gib mir dein geld...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neugierde - Woher kommt euer User - Name?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Hmmmmm, nein. Ich wollte als Kind immer ein junge sein. Dementsprechend sah ich aus :lol:
Antworten
11
Aufrufe
1K
prisca
Tessa 081205
Antworten
251
Aufrufe
19K
Meike
graysy
Ich muss ihn schieben, absoluter Notfall, er muss aus der PS raus!!!!!
Antworten
1
Aufrufe
1K
graysy
SandramitVienna
Schöne Bilder, von euch beiden.
Antworten
19K
Aufrufe
1M
Schorschi
S
Heather
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey: .......und schnappt sich dann das nächstbeste was so rumliegt (meistens ein Schuh oder einer von seinen hunderttausend Bällen) und rennt damit durchs ganze Haus...... Jetzt, wo ihr...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Kira2000
K
Zurück
Oben Unten