Wer stillt meine Neugierde? Part 2

:hallo:

nun dann schließe ich mich mal an... meine menschliche bessere hälfte...
sind jetzt neun jahre zusammen, ein ende ist nicht in sich :p

besser ist das auch, möchte nicht auf ihn verzichten! :love:

mal ein querschnitt durch die jahre ;)
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er ist heute zu seiner letzten Chemo gestartet. Es geht ihm sehr gut (das Bild ist 4 Tage alt). Letzten Montag haben wir seinen 25. Geburtstag gefeiert. Das Bild hab ich extra nicht eingestellt, weil er da doch etwas sehr fertig aussieht ;)

Thomas hat heute ganz überraschend den OP Termin bekommen.. am 13.11. soll es schon losgehen:heul: Eigentlich war Mitte Dezember geplant. Ich bin immernoch überrumpelt und hab so eine Angst davor

unbekannterweise auch von mir *daumendrück* :hallo:
 
:hallo:

nun dann schließe ich mich mal an... meine menschliche bessere hälfte...
sind jetzt neun jahre zusammen, ein ende ist nicht in sich :p

besser ist das auch, möchte nicht auf ihn verzichten! :love::love::love::love:

mal ein querschnitt durch die jahre ;)

ehm da is was schief gelaufen jetzt ... lol ...
naja, egal... auch ohne bild hab ischen lüüb :D
 
ok, jetzt jaaaaa ;) vorhin leider net sooo wie ichs wollte, alles ok ...
 
Sieh es so: Mitte Dezember wäre auch immer noch zu früh, rein vom Gefühl her. - Und so musst du nicht mehr so lange Angst habe (4 Wochen weniger), und Thomas auch nicht.

Mein Vater findet glaube ich das Warten auf die OPs viel schlimmer als die OP selbst. Danach kommt Reha, kam in seinem Fall Chemo, kam Krankengymnastik, und er hatte das Gefühl, selbst etwas tun zu können.

Vorher konnte er nur warten. Und grübeln. Und warten, und grübeln.

Und das war für ihn sehr schlimm.

Ich denke jedenfalls am 13. an euch... ich hoffe, alles geht gut!
Heut wurde das Datum schon wieder geändert :rolleyes: aber so in der Drehe wird es wohl passieren.
Das ist das was mich so wahnsinnig macht- dieses Ungewisse! Keiner kann sagen ob er danach wieder richtig laufen wird und wie es mit Sport aussieht etc.pp

Thomas freut sich richtig auf die OP, eben weil er danach selbst was tun kann für seine Genesung. Hoffentlich geht alles gut :( Dann wird nächstes Jahr nämlich eine zweite Plattschnute einziehen :love:

Danke für eure liebe Anteilnahme!
 
Katrin, wünsche euch auch alles Gute und drücke auch die Daumen. :hallo:

Julia, sehr hübsch ..... hab ich ja auch schon live und in Farbe gesehen ;) .... ebenso Bianca`s Langzeit-LAG ;) :lol:
 
Mal was Aktuelles von mir.

Links bin ich, rechts mein Onkel:


Und hier noch eins von meiner Frau :love:
 
@Ossiratte:Ich wünsche deinem Mann und dir ebendfalls alles gute! (unbekannterweise:))
Ich drück euch die Daumen!

@Der Jango: Ich musste grad zweinmal hinschaun du siehst meinem Onkel extrem ähnlich:D
 
Katrin, alle Daumen werden gequetscht!
Grüße unbekannterweise, auch an den kleinen Hübschen!
 
Meine bessere Hälfte mit unserer Tochter auf ner Fighterparty

PICT165.jpg

ich.jpg


Links daneben , dass bin nicht ich.





 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer stillt meine Neugierde? Part 2“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Hmmmmm, nein. Ich wollte als Kind immer ein junge sein. Dementsprechend sah ich aus :lol:
Antworten
11
Aufrufe
1K
prisca
SandramitVienna
Schöne Bilder, von euch beiden.
Antworten
19K
Aufrufe
1M
Schorschi
S
rottisternchen
hab ich heute Morgen auch gelesen. Sowas muß echt nicht sein. Geht für mich ein Stück zu weit
Antworten
4
Aufrufe
445
blubb
Shikoku
  • Umfrage
hallo, also Anja ist nun 5 Monate alt und wird immer noch voll gestillt. Bei mir war es auch ein Blasensprung, allerdings ohne Einwirkung von Ärzten. Einfach so zuhause halt. Anja kam Anfang 36. Woche. Also auch eine Frühgeburt.
Antworten
34
Aufrufe
3K
Shikoku
Podifan
Antworten
132
Aufrufe
7K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten