Wer stillt meine Neugierde - Part III

Natalie

15 Jahre Mitglied
Nachdem das Thema mit den jeweils aktuellen Foto-Outings der User ja oben angepinnt ein Dauerbrenner ist, und in Part 2 einige von euch ja auch schon ihre Partner (und z.T. Kinder) geoutet haben, würden mich Kinderfotos von EUCH interessieren...
Also nicht Fotos von euren Kindern, sondern Fotos, auf denen ihr als Kind abgebildet seid :love: Evtl. ja mit aktuellem Vergleichsbils direkt daneben und so im Zeitverlauf...

Ich hatte als Baby dunkle Haare, war dann als Kleinkind aber weißblond, ehrlich wahr. Wurde dann so mit ca. 2 Jahren rotblond und mit 4 war ich schon so dunkel wie jetzt (mittelbraun).
Was sich überhaupt nicht verändert hat, ist meine Mundform und das Gesicht generell. Die Hamsterbacken und vorallem die hochgezogene Oberlippe hatte ich schon immer (obwohl ich kein pummeliges Kind war). Meine Nase ist nur nach einem Nasenbruch mit 12 schief gewachsen :unsicher: sonst ist sie auch noch durchaus vergleichbar...
Wie ist das bei euch?

Foto 1: Etwa 2-3 Jahre
Fotos 2+3: Etwa 4 Jahre
Foto 4: 12 Jahre
 

Anhänge

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*räuspert*

ich war schon immer ne presswurst. oder ne raupe? hmm...

das bild ist von meiner taufe. sehr gruselig.
 

Anhänge

Natalie, liegt Basti da schon mit im Gitterbettchen? :lol::lol:

Jule, du hast inzwischen aber ganz schön abgenommen. :lol:
 
Geil Jule, das Bild is ja der Oberknaller :lol:
Hast dich aber gemacht ;) *fg*
 
Natalie, liegt Basti da schon mit im Gitterbettchen? :lol::lol:

Ganz so früh haben wir uns dann doch nicht kennen gelernt :lol: :D Aber ziemlich exakt genau 8-9 Jahre später ;) Also als ich so alt war wie dann auf dem letzten Bild. Da kannte ich Basti schon.

Ich habe aber einen kleinen Bruder und der ist das. Auch wenn ich heute regelmäßig für seine kleine Schwester gehalten werde :p So bis 25 fand ich das etwas lästig, aber wenn man jetzt so langsam auf die 30 zugeht, schmeichelt einem das durchaus regelmäßig auf 18-22 geschätzt zu werden (mein Bruder ist 24).
 
Danny, danke für den Link. Ich hatte auch was im Kopf, hatte aber die Suche nur nach "Kinderbildern" bemüht und nicht nach "Kindheitsbildern".
Dein Foto im anderen Strang ist ja total enzückend! :love:

@Jule, du bist doch heute keine Presswurst mehr! Aber der Blick ist der selbe wie früher ;)
 
So sieht das aus wenn kleine Mädchen nicht fotografiert werden wollen :p:lol:
Das bin ich mit etwa 3 Jahren
 

Anhänge

Süüüüß Inga... :D

Der Rest is aber auch sehr süß..vor allem das von Jule.. :love: *in die Wängchen knuff*
 
Hmmmmm, nein. Ich wollte als Kind immer ein junge sein. Dementsprechend sah ich aus :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer stillt meine Neugierde - Part III“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tessa 081205
Antworten
251
Aufrufe
19K
Meike
SandramitVienna
Schöne Bilder, von euch beiden.
Antworten
19K
Aufrufe
1M
Schorschi
S
rottisternchen
hab ich heute Morgen auch gelesen. Sowas muß echt nicht sein. Geht für mich ein Stück zu weit
Antworten
4
Aufrufe
446
blubb
Shikoku
  • Umfrage
hallo, also Anja ist nun 5 Monate alt und wird immer noch voll gestillt. Bei mir war es auch ein Blasensprung, allerdings ohne Einwirkung von Ärzten. Einfach so zuhause halt. Anja kam Anfang 36. Woche. Also auch eine Frühgeburt.
Antworten
34
Aufrufe
3K
Shikoku
Podifan
Antworten
132
Aufrufe
7K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten