Neugierde - Woher kommt euer User - Name?

Mein Nickname woher der her kommt brauche ich nicht zu erklären;)

Doch,einer Blondine wie mir bitte ;) !

Und einer Dunkelblonden (stark auf grau zusteuernden) bitte auch erklären *büddebüdde*

Hab`mich ja schon bemüht, dahinterzukommen, was es bedeutet. Ergebnis meiner Denkverrunkungen:

legolas= Lego las =Lego hat gelesen :unsicher: gibt glaub`ich nicht wirklich einen Sinn, oder doch? :rolleyes:

Dann fiel mir noch ein, dass es ja "Er las Legosteine vom Boden auf" bedeuten könnte (da du ja mehrere Kinder hast, wenn ich mich recht erinnere). Aber auch das dürfte es ja wohl nicht sein, schätze ich :rolleyes:
Ansonsten noch diese Variante: Du hast einen Fehler eingebaut und es soll eigentlich heißen: "Lego, lass" :D

Wie du siehst, besteht wohl doch durchaus Aufklärungsbedarf bezüglich deines Nicknames.:unsicher:

Legolas von Herr der Ringe *annehm* :kp:

Aahh, das würde zumindest erklären, warum ich mit dem Namen nichts anfangen konnte. ;) Kenne von "Herr der Ringe" nämlich nichts außer demTitel. *gesteh*

Nutty - ich muss da immer noch an den Soka Run in Frankfurt denken, als Yvonnche deinen Namen (auf deutsch ausgesprochen) gerufen hat :D Da hab ich auch erst mal laut geschluckt :p

:gerissen:

Ich muß zugeben, dass mir der Name auch etwas suspekt vorkam ;)

Ich stell mir das gerade vor :lol::p
"Hey, da ist Nutty mit ihrem Billy Boy ! "

:lol::gerissen::gerissen:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich oute mich mal ! :unsicher:


Mir fiel partou nichts ein und irgendwie dachte ich wenn de jetzt nichts eingibst ... keine ahnung,....... was mich geritten hat :lol: !

Habe auch schon überlegt den Namen mal ändern zu lassen, denn vielleicht ist das "F" ja eh irgendwann net mehr aktuell ! :p ! Wer weiss !

Und eigentlich war Spike ja auch mit mein einziger Grund mich hier anzumelden (wie wahrscheinlich bei den meisten) ;)

Aber irgendwie assoziiert man jemanden ja mit dem Nick und ich kann mich noch net ganz so durchringen ob ich ne Anfrage stelle oder net !

Wenn dann würde ich wohl "MelanieSpike" wählen, aber wie gesagt, ich weiss net so recht ob ich des machen soll !
Dabei bin ich ja schon ein bissl verägert über mich , wenn ich hier so manch einen sehe der sich zumindestens mehr hat einfallen lassen !:lol:

:hallo:
 
Lucie war meine Bouvier Hündin, sie ist heute vor 5 Jahren mit 12 J. 10 M. gestorben
 
Wenn ich die Entstehung meines Namens hier kundtun würde, dann würden mich manche Leute in einem völlig falschen Licht sehen....:gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen:

Gruß SNAPPY


DerseinenNamenvor15JahrenaufeinerAlligatorenfarmindenEvergladesbekam.........
 
Wenn ich die Entstehung meines Namens hier kundtun würde, dann würden mich manche Leute in einem völlig falschen Licht sehen....:gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen:

Gruß SNAPPY


DerseinenNamenvor15JahrenaufeinerAlligatorenfarmindenEvergladesbekam.........

Hast du was mit nem Alli gleich? :love: Das Aussehen vielleicht, oder die Kopfform? Oder hast du nen schuppigen Panzer? Vielleicht scharfe Zähne? Oder is es vielleicht doch der Schwanz?:uhh:
 
Man könnte doch auch "Speikereiko" sagen.

Ich hab noch 'ne Variante - Hab immer "Spaik-e-Rico" gelesen :D

Wie ich auf meinen Nick gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr... *grübel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neugierde - Woher kommt euer User - Name?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Hmmmmm, nein. Ich wollte als Kind immer ein junge sein. Dementsprechend sah ich aus :lol:
Antworten
11
Aufrufe
1K
prisca
Tessa 081205
Antworten
251
Aufrufe
19K
Meike
graysy
Ich muss ihn schieben, absoluter Notfall, er muss aus der PS raus!!!!!
Antworten
1
Aufrufe
1K
graysy
SandramitVienna
Schöne Bilder, von euch beiden.
Antworten
19K
Aufrufe
1M
Schorschi
S
Heather
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey: .......und schnappt sich dann das nächstbeste was so rumliegt (meistens ein Schuh oder einer von seinen hunderttausend Bällen) und rennt damit durchs ganze Haus...... Jetzt, wo ihr...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Kira2000
K
Zurück
Oben Unten