Neugierde - Woher kommt euer User - Name?

American Pit Bull Terrier

In den USA gewannen diese Hunde noch vor dem Bürgerkrieg große Popularität. 1898 begründete Mr. C. B. Bennett den (UKC). Dies war der erste Verein, der die neue Rasse American Pit Bull Terrier eintrug, die erste Registrierung erhielt der Rüde Bennett´s Ring.

mein pit heißt Bennet so auch ich hier :)
 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bennet ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Con Sultan i Murmel bin ich wieder nach Hause gefahren - und ab da war alles anders. ;)
 

schafe sind hinreissend
lv3.gif
 
onda - italienisch die Welle... und da ich ganz schön die Welle machen kann wenn mir was net passt... ;)
 

nicht wirklich..ich hab den schon ewig in vielen foren..

als ich ihn wählte, dachte ich, das wäre eine osteuropäische sagengestalt
mx52.gif


Con Sultan i Murmel bin ich wieder nach Hause gefahren - und ab da war alles anders. ;)

mx13.gif

Mh?

ich versteh das nicht
mx10.gif
 
Aber irgendwie witzig, Midivi hab ich immer als Midvi gelesen

Ich auch.

Ehrlich - ich seh das heut zum ersten Mal, dass da noch ein "i" ist.

Jetzt muß ich mich total umgewöhnen, weil es keine Midvi mehr gibt sondern eine Midivi...:heul:

Achja, die Erklärung zu meinem Nick wär ein bissel fad, die lass ich weg :albern:
 
Con Sultan i Murmel bin ich wieder nach Hause gefahren - und ab da war alles anders. ;)

:rolleyes:

Ist doch ganz einfach ... ;)

Con Sultan i Murmel --> Consultani --> vom spanischen übersetzt heisst das "Mit (con) Sultan und (i) Murmel" (beides Hundenamen). Das hat der Tierpfleger damals zum Abschied gesagt (als ich Sultan aus Manresa mit nach Hause nahm - und Murmel eben auch, die aber nur Pflegehund war und weiter vermittelt wurde) und ich fand das irgendwie "niedlich" (... weiß der Henker ...), das ich es mir gemerkt (und direkt übernommen) habe.

Sultan = Consultani = mein allererster Hund = der Hund in meinem Ava. :hallo:
 
vespa, weil meine dicke so heisst :D
wieso heisst ein hund vespa`? nich weill sie rennt wenn man sie kickt (blöder witz den ich immer wieder höre)
nein, weil sie ein cane corso mix is, somit italienisch und ich eh ne vorliebe für vespas habe, und primavera zu lang war :D
 
Con Sultan i Murmel bin ich wieder nach Hause gefahren - und ab da war alles anders. ;)

:rolleyes:

Ist doch ganz einfach ... ;)

Con Sultan i Murmel --> Consultani --> vom spanischen übersetzt heisst das "Mit (con) Sultan und (i) Murmel" (beides Hundenamen). Das hat der Tierpfleger damals zum Abschied gesagt (als ich Sultan aus Manresa mit nach Hause nahm - und Murmel eben auch, die aber nur Pflegehund war und weiter vermittelt wurde) und ich fand das irgendwie "niedlich" (... weiß der Henker ...), das ich es mir gemerkt (und direkt übernommen) habe.

Sultan = Consultani = mein allererster Hund = der Hund in meinem Ava. :hallo:


Ah so , ich dachte immer du kommst aus der Unternehmensberaterszene - Consultant :


Consulting (engl. Beratschlagung, Konsultierung, von to consult someone, jemanden zur Beratschlagung hinzuziehen, jemanden konsultieren) ist eine meist produktunabhängige Dienstleistung. Die Tätigkeit des Consultants umfasst Aufgaben, für die der Auftraggeber im eigenen Haus keine entsprechend ausgebildeten Mitarbeiter zur Verfügung hat, und daher außerbetriebliche Berater konsultieren muss.

Im Einzelnen umschreibt der Begriff Consultant im deutschen Sprachraum jedoch sehr unterschiedliche Berufe, unter anderem vor allem Unternehmensberater, IT-Berater („IT-Consulting“), Personalberater oder Politikberater.

Von „


Mein Nickname woher der her kommt brauche ich nicht zu erklären;)
 
Con Sultan i Murmel bin ich wieder nach Hause gefahren - und ab da war alles anders. ;)

:rolleyes:

Ist doch ganz einfach ... ;)

Con Sultan i Murmel --> Consultani --> vom spanischen übersetzt heisst das "Mit (con) Sultan und (i) Murmel" (beides Hundenamen). Das hat der Tierpfleger damals zum Abschied gesagt (als ich Sultan aus Manresa mit nach Hause nahm - und Murmel eben auch, die aber nur Pflegehund war und weiter vermittelt wurde) und ich fand das irgendwie "niedlich" (... weiß der Henker ...), das ich es mir gemerkt (und direkt übernommen) habe.

Sultan = Consultani = mein allererster Hund = der Hund in meinem Ava. :hallo:


Ah so , ich dachte immer du kommst aus der Unternehmensberaterszene - Consultant :

ich auch...und fand den deshalb immer so dermaßen unpassend
lol1.gif
 
Meinen Usernamen habe ich durch meine Kids aus einen Disneyfilm :D
 
Bin benannt nach dem netten kleinen Herren in meinem Avatar :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neugierde - Woher kommt euer User - Name?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Hmmmmm, nein. Ich wollte als Kind immer ein junge sein. Dementsprechend sah ich aus :lol:
Antworten
11
Aufrufe
1K
prisca
Tessa 081205
Antworten
251
Aufrufe
19K
Meike
graysy
Ich muss ihn schieben, absoluter Notfall, er muss aus der PS raus!!!!!
Antworten
1
Aufrufe
1K
graysy
SandramitVienna
Schöne Bilder, von euch beiden.
Antworten
19K
Aufrufe
1M
Schorschi
S
Heather
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey: .......und schnappt sich dann das nächstbeste was so rumliegt (meistens ein Schuh oder einer von seinen hunderttausend Bällen) und rennt damit durchs ganze Haus...... Jetzt, wo ihr...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Kira2000
K
Zurück
Oben Unten