Neugierde - Woher kommt euer User - Name?

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
klar weiss ich das vespa wespe heisst :D
deshalb heisst die vespa auch vespa, wegen ihrem ton. die grosse schwester die ape (dreirädriges miniauto) heisst wegen dem ton ape (hummel) :D
*kleine vespa kunde beendet ;)
 
mhm ich habe meiner unkreativität einen namen verliehen...da alles andere vorher nicht ging....(mein damaliger schützling ein gescheckter war, mit denen hab ichs ja irgendwie - mein nachname drin is - und ich absolut so gar nix mehr wußte, weil alles schon weg war und ich eigentlich auch nur schnell was gucken wollte)....der tollste schiss isset nich, aber seis drum.......kann man den denn nu nachträglich noch ändern?
 
also da wär ich mir im rumprollen aber nicht so sicher :albern:






(spaß!)
 
mhm ich habe meiner unkreativität einen namen verliehen...da alles andere vorher nicht ging....(mein damaliger schützling ein gescheckter war, mit denen hab ichs ja irgendwie - mein nachname drin is - und ich absolut so gar nix mehr wußte, weil alles schon weg war und ich eigentlich auch nur schnell was gucken wollte)....der tollste schiss isset nich, aber seis drum.......kann man den denn nu nachträglich noch ändern?

ich dacht immer, das wäre ein statement gegen "rechts". :D
 
mhm ich habe meiner unkreativität einen namen verliehen...da alles andere vorher nicht ging....(mein damaliger schützling ein gescheckter war, mit denen hab ichs ja irgendwie - mein nachname drin is - und ich absolut so gar nix mehr wußte, weil alles schon weg war und ich eigentlich auch nur schnell was gucken wollte)....der tollste schiss isset nich, aber seis drum.......kann man den denn nu nachträglich noch ändern?

ich dacht immer, das wäre ein statement gegen "rechts". :D

ha so hab ich das noch gar nicht betrachtet.....mönsch.....

...doch doch...is natürlich so.:lol:

war bestimmt unterbewußt und so! :D
 
Mein Nickname woher der her kommt brauche ich nicht zu erklären;)

Doch,einer Blondine wie mir bitte ;) !

Und einer Dunkelblonden (stark auf grau zusteuernden) bitte auch erklären *büddebüdde*

Hab`mich ja schon bemüht, dahinterzukommen, was es bedeutet. Ergebnis meiner Denkverrunkungen:

legolas= Lego las =Lego hat gelesen :unsicher: gibt glaub`ich nicht wirklich einen Sinn, oder doch? :rolleyes:

Dann fiel mir noch ein, dass es ja "Er las Legosteine vom Boden auf" bedeuten könnte (da du ja mehrere Kinder hast, wenn ich mich recht erinnere). Aber auch das dürfte es ja wohl nicht sein, schätze ich :rolleyes:
Ansonsten noch diese Variante: Du hast einen Fehler eingebaut und es soll eigentlich heißen: "Lego, lass" :D

Wie du siehst, besteht wohl doch durchaus Aufklärungsbedarf bezüglich deines Nicknames.:unsicher:
 
ganz einfach bei mir ;)

mein Nick kommt zu meiner Liebe zu den Dackel´z :love:
 
Mein Nickname woher der her kommt brauche ich nicht zu erklären;)

Doch,einer Blondine wie mir bitte ;) !

Und einer Dunkelblonden (stark auf grau zusteuernden) bitte auch erklären *büddebüdde*

Hab`mich ja schon bemüht, dahinterzukommen, was es bedeutet. Ergebnis meiner Denkverrunkungen:

legolas= Lego las =Lego hat gelesen :unsicher: gibt glaub`ich nicht wirklich einen Sinn, oder doch? :rolleyes:

Dann fiel mir noch ein, dass es ja "Er las Legosteine vom Boden auf" bedeuten könnte (da du ja mehrere Kinder hast, wenn ich mich recht erinnere). Aber auch das dürfte es ja wohl nicht sein, schätze ich :rolleyes:
Ansonsten noch diese Variante: Du hast einen Fehler eingebaut und es soll eigentlich heißen: "Lego, lass" :D

Wie du siehst, besteht wohl doch durchaus Aufklärungsbedarf bezüglich deines Nicknames.:unsicher:

Legolas von Herr der Ringe *annehm* :kp:
 
Bei mir war's ziemlich unspektakulär.
Weil der Name, den ich ursprünglich benutzen wollte, wohl schon vergeben war, mußte ich schnell einen anderen finden. Damals hatte ich ein Nachthemd an mit dem Aufdruck: "Time for bed, sleepyhead!" Und da mir sleepyhead zu lang erschein, wurde sleepy draus. :)
 
DanFran setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Vornamen von mir und meinem Freund zusammen, da wir uns am Anfang zusammen angemeldet hatten um Infos und Tipss zu bekommen. (kann ja keiner ahnen, dass hier soooo tolle Leute unterwegs sind. :love: ;))

Daniel+Franziska ...ihr Unwesen treibt hier aber nur noch Fran. :D

Mittlerweile bereue ich es, dass ich mir diesen Nick verpasst habe.. aber gibt schlimmeres. :)

:lol::lol::lol:

Spiiiiikeriiiiico *lalalalalalala* *lalalalalalalala* *pfeif* *pfeif* *pfeif*

Da denke ich auch soooooo oft dran. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neugierde - Woher kommt euer User - Name?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Hmmmmm, nein. Ich wollte als Kind immer ein junge sein. Dementsprechend sah ich aus :lol:
Antworten
11
Aufrufe
1K
prisca
Tessa 081205
Antworten
251
Aufrufe
19K
Meike
graysy
Ich muss ihn schieben, absoluter Notfall, er muss aus der PS raus!!!!!
Antworten
1
Aufrufe
1K
graysy
SandramitVienna
Schöne Bilder, von euch beiden.
Antworten
19K
Aufrufe
1M
Schorschi
S
Heather
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey: .......und schnappt sich dann das nächstbeste was so rumliegt (meistens ein Schuh oder einer von seinen hunderttausend Bällen) und rennt damit durchs ganze Haus...... Jetzt, wo ihr...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Kira2000
K
Zurück
Oben Unten