2014 - KSG-Wetterbericht

  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es hat sich grade innerhalb von Minuten zugezogen und jetzt ist hier ein dickes fettes Unwetter.
Sturmböen, Regenmassen, Blitz und Donner

GsD sind beide Katzen nach dem zweiten hefigen Donner reingestürmt, sonst würde ich jetzt massive Panik schieben....
 
hier ist es auch, noch ohne Regen, aber von Süd kommt es schwarz herein und Blitze hat es jetzt schon reichlich
 
Es hat sich grade innerhalb von Minuten zugezogen und jetzt ist hier ein dickes fettes Unwetter.
Sturmböen, Regenmassen, Blitz und Donner

GsD sind beide Katzen nach dem zweiten hefigen Donner reingestürmt, sonst würde ich jetzt massive Panik schieben....


gutes stichwort: katzen, heute noch nicht gesehen...:unsicher:
 
hier hat es mindestens drei Schichten Wolken, die jede woanders hin wollen :rolleyes: Blitze ohne Ende, Wind frischt auf, und Regen kommt auch etwas
 
jetzt isser da, der Sturm - aber hallo! hier hagelt es dicke Äste :rolleyes:
 
Hier hält sich seit knapp 2 std ein schweres gewitter, inkcl sturm, regen, hagel. Morgen soll es aber noch heftiger werden.

Gleich fällt die abendrunde sehr sehr kurz aus nur pinkeln und wieder rein.
 
Sturm vorbei, jetzt nur noch Regen und ein angenehmes Lüftchen. Ich hab direkt alle Fenster auf gemacht, es ist herrlich angenehm.....
 
Da hatten wir hier dann noch echt Glück. Es war zwar heftig, aber nicht so. Allerdings dürfte es für die Feuerwehr eine lange Nacht werden, wenn ich mir die Tröten da draußen so anhöre...
 
Immer noch so warm :(

Ich will auch Gewitter
 


Wie gesagt, wir hatten hier noch wirklich Glück, andernorts scheint es ja deutlich heftiger gewesen zu sein.
Mal sehen was da jetzt noch so kommt...
 
Warm :)
Heute muss ich wieder arbeiten, das wird ein Spaß, da kannst nämlich nochmal 20 Grad drauflegen....
 
20 Grad, Gewitter, Niesel.. lt. Bericht sollen wir aber 30 Grad bekommen.. ich bin gespannt. Seit 2 Nächten kaum geschlafen, jedes Mal wegen Gewitter.. ach ja..
 
24°, blauer Himmel, absolut Windstill.

Letzte Nacht hatten wir sternenklare 18°, leichter Wind.

Also von den schweren Gewittern ist bei uns nichts zu merken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2014 - KSG-Wetterbericht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Yep, gibt es. ;) Und der verfällt ja nicht sofort. Also bei Interesse einfach melden.
Antworten
138
Aufrufe
6K
Marion
Marion
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
280
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Igor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Igor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
212
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
309
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
Zurück
Oben Unten