2014 - KSG-Wetterbericht

heute abend um sieben Uhr habe ich fassungslos mein Thermometer (im Schatten) angeschaut, 36,2 Grad :unsicher:

äh nööööööööööööööööööööö :nee:
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute hat es kurz geregnet, aber dann wurde es wieder sehr warm und drueckend. Jetzt sind es noch 19°. Das ist sehr angenehm :)
 
hier sinds immer noch sehr unangenehme 29°...wegen die patientin kann ich nicht unter ein moskito netz liegen und muss mich nachts entweder bekleiden oder zudecken...:unsicher:

ich bekomme noch malaria.
 
Kannst du nicht mit ihr unter dem Moskito Netz liegen?
 
Echt bloed, aber kann ich mir lebhaft vorstellen. Dann wuensch ich dir mueckenfreie Naechte :)
 
Die Zeit kommt ja bald wieder. Wenns der Maus besser geht :)
 
28° und bewölkt,dazu recht drückend...ob's heute gewittert ?
 
schon wieder mehr als deutlich über dreißig Grad, bei gut 35 habe ich aufgehört zu schauen und die Läden dicht gemacht :(

wat zuviel ist, ist zuviel :heul:
 
ich lege mich wieder ein badetuch ins bett, um den schweiss abzutröcknen, das läuft einfach runter...
 
wieder heiss und es ist leichter Wind
 
wunderbares Wetter :love::love:

auf die Gefahr hin schläge zu bekommen :p
 
viel Sonne, über 30 °C, und zweimal grade soviel Regen, daß die Luftfeuchtigkeit weiter steigen konnte :heul:
 
schon wieder auf 27° runter, noch 4 und dann haben wir die nachttemperatur...aber bei 74 prozent luftfeuchte.....
 
Heute sah es hier so aus. Einfach herrlich
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „2014 - KSG-Wetterbericht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Yep, gibt es. ;) Und der verfällt ja nicht sofort. Also bei Interesse einfach melden.
Antworten
138
Aufrufe
6K
Marion
Marion
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
279
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Igor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Igor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
212
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
309
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
Zurück
Oben Unten