Der große Frust-Fred

cleo318 schrieb:
tja ich werde so wie es aussieht mich aufgrund finanzieller notlage von meinen tieren trennen müssen wenn sich bis zum 27.7 keine lösung findet...:(

Oh nein! :uhh: Ist es zu persönlich zu fragen, wieso? Und alle Tiere? Mensch, das tut mir leid!
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, wir haben 2 Autos, die nicht eben sparsam sind und Super trinken :uhh:
 
ich werde meine tiere nihct abgeben..wollte nur eben bescheid sagen......werde mich lediglich von der wasserabteilung trennen müssen...da sie hier kein schönes zuhause haben es gibt andere für die schildkröten etwas besonderes sind und sie ihnen einen tollen zimmerteich etc bieten können
 
weil ich immer noch keinen Gerichtstermin habe - 9. Woche!
 
ich bin gefrustet, weil unser Auto mal wieder streikt und ich erst Montag in die Werkstatt kann und weil Gonzo mal wieder in eine Scherbe getreten ist und nun bei dem Wetter nicht schwimmen kann....
 
mal wieder einen mega streit zuhause....und single........:(
 
Hab gerade nen tierischen Hals auf unser Strassenverkehrsamt.... man wat sind die hohl....... :rolleyes: :unsicher:
 
wollte grade mit meiner alten (sh)-dame schwimmen gehen, da lese ich am ufer nen schild "badeverbot für hunde"! hat es die letzten 100jahre dort nicht gegeben.
beim langgehen am ufer konnte ich auch sehen,warum; überall hundekot,müll,zerplückte hunde-und auch KINDERspielzeuge! letzte woche sah es dort noch gaanz anders aus....
verdammte,verantwortungslose hundehalter! (sorry,mußte mal raus)
 
Flipstar schrieb:
Hab gerade nen tierischen Hals auf unser Strassenverkehrsamt.... man wat sind die hohl....... :rolleyes: :unsicher:



So war gerade beim Strassenverkehrsamt.Die haben doch glatt beim ummelden meines neuen Autos nicht geshen das der auf Schadstoffklasse D3 umgerüstet wurde , und es so auch im alten KFZ Schein stand.
Als ich mir , mehr durch Zufall am WE den neuen Schein mal genauer angeguckt habe , stellte ich fest , das die dort Euro 2 eingetragen haben.Wären ja nur so 150 Euro Steuern mehr gewesen im Jahr.Man gut das ich nochmal geguckt habe.Über den Betrag hätte ich mich beim nächsten Steuerbescheid doch sehr gewundert.Und dann wäre das erstmal ne Rennerei gewesen..... Finanzamt usw...... :unsicher:
 
unser kleiner clown GIN hat sich heute abend einen scherz ganz besonderer gute einfallen lassen;
er hat unseren staubsauger angepinkelt, und zwar genau in den saugluft-auslaß!!!
:unsicher:
 
skinner schrieb:
unser kleiner clown GIN hat sich heute abend einen scherz ganz besonderer gute einfallen lassen;
er hat unseren staubsauger angepinkelt, und zwar genau in den saugluft-auslaß!!!
:unsicher:

Ich würd sagen perfekt getroffen...:lol: :lol: :lol: :gerissen: :gerissen: :gerissen:
Sorry Skinner aber wenn man das so liest kann man einfach nur drüber lachen...
Für dich ist es nicht so lustig,sehe ich ein....:hallo: :hallo:
 
Ich bin mega gefrustet weil ich heute ne Mahnung von der sch* GEZ bekommen hab und ich überhaupt kein bock hab da überhaupt drauf zu reagieren :sauer: ich glotz den Schrott den die mir andrehen wollen noch nicht mal an... Das so etwas erlaubt ist... Da könnt ich k* ... Frechheit sowas...
 
Gestern wurde unser Telekom-Anschluss auf eine Flatrate angeschlossen. Ich habe morgens meine Mutter angerufen als einzigen Anruf. Fortan konnte sie nur noch zu uns telefonieren, egal, welche Nummer sie wählte. Unser eigenes Telefon machte den ganzen Tag seltsame Geräusche und piepste seltsam, ließ sich auch nicht mehr aufladen.

Anruf bei der Störungsstelle: Es läge zum einen am Telefon meiner Eltern und dann noch dazu an unserem. Zufall nur, daß es ca. 1/2 Std. nach dem Anruf bei der Störungsstelle doch wieder in Ordung war. Und bei dem, was ich bei div. Umstellereien, Leitungen legen usw. in meinem Leben bei der Telekom erlebt habe...:unsicher:
 
Steh kurz vorm Nervenzusammenbruch!
1. Sauheiss hier im Büro - jetzt ham mer 34Grad - ich werd Ohnmächtig!!!:heul:
2.Hab grad nen Anruf von daheim bekommen - das Aquarium läuft aus!
Toll und ich kann hier nicht weg und mein Freund muss gleich zur Spätschicht!!!
Was nu?
Ich dreh hier gleich durch!:heul: :heul:
 
Na is ja super :eg: - hab nächte Woche meinen 1.Urlaub in diesem Jahr und fahr an die Nordsee - und? Hör grad dass Wetter wird schlechter und soll Regnen die ganze Woche!
Dass kann ja wohl nur mit dem Teufel zugehn - oder?:heul:
 
Ich bin gefrustet weil wir gestern aus Versehen unseren Hund ausgesperrt haben und dieser dann ca ne halbe Stunde im Flur und auf dem Hof war. (Mehrfamilienhaus) Zum Glück haben wir ihr Kläffen gehört. So eine fiese Stimme hat wirklich nur unser Hund:love:
Zum Glück ist nichts passiert. Oh Mann! Wie blöd kann man sein?! :sauer:
 
*narf* ich habe eine woche urlaub, die schon fast rum ist. ich passe auf die bude meiner eltern und deren hund & katz auf, während sie im urlaub sind. tja... und zusätzlich habe ich noch meinen bruder und seine freundin sowie gelegentlich deren grenzdebile freunde am hals. vor lauter tiere füttern, spazieren gehen (der angenehme teil), geschirrberge aufspülen, staubsaugen, badezimmer schrubben, müll rausbringen etc (der unangenehme teil...) komme ich kaum zur ruhe! unglaublich, was die für einen dreck und eine unordnung machen! und dann bis nachmittags pennen! wenn man was von denen will, muss man höflich bitten! *schnaub* würde ich auch gerne machen, den lieben langen tag pennen und den rest der zeit fressend vor glotze und pc verbringen! und dann immer dieses gekreische - die zwei findens ganz lustig, sich gegenseitig zu kneifen und zu schubsen... und dann diese anderen geräusche... *aufreg*
mein fazit: 1. mir kommt kein kerl ins haus! 2. mir kommen keine blagen ins haus! 3. ICH BRAUCHE URLAUB!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der große Frust-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Mein Freund Uwe der "Sachsen Hirsch" ist heute nacht im Alter von 51 Jahren gestorben. Herzstillstand Ich bin so unbeschreiblich traurig und habe eine tierische leere in mir. Im Gedenken an Uwe gibt es heute nacht einen Mega Zug durch die Altstadt.... Er wuerde es bei meinem Tod genauso...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Hemi426
Hemi426
bero2010
So wars gemeint: Trotzdem spricht nichts dagegen die im Haus offenbar bereits bessere Beziehung zu nutzen und Lotti kleine Aufgaben lösen zu lassen. Auch das, wenn es beiden Seiten Spaß macht, kann helfen zueinander zu finden.
Antworten
22
Aufrufe
8K
matty
E
Es ist ja nun ein wenig zeit ins Land gegangen, darf man fragen wir es dem Hund geht? Ich weis die te war länger nicht on, aber vielleicht schaut sie ja auch ohne einloggen hier rein.
Antworten
284
Aufrufe
43K
schnitzel
schnitzel
S
Wenn es denn so wäre, dann wären wir schon mal zwei. :D Mit so aggressiven Leuten wie Dir lohnt sich nicht ein einziger Buchstabe auf der Tastatur. Herumprollen, Provozieren, Beleidigen... das ist so dein übliches Repertoire. Du bist für mich kein Diskussionspartner. Und warst es noch nie...
Antworten
69
Aufrufe
5K
allmydogs
allmydogs
Sheila2006
Gerd, ich kann Dir nur zustimmen. Ihr habt die Partei dann aber auch den rechten Weg gebracht, oder habe ich Dich falsch verstanden? Eines möchte ich noch ergänzend anführen: Vereine sind in Deutschland demoktratisch aufgebaut. Entscheidungsträger werden von der Mitgliederversammlung gewählt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten