Die spinnen doch die Amis: Bodybuilding für Hunde

Es wäre schön, wenn mehr Offenheit vorherrschen würde.

Ich bin auch oft misstrauisch, das bringt das Leben so mit sich, und ich weiss auch, wie schwer es ist, da eine gute Balance zu halten!
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt ganz sicher HH, die diesem Vorurteil entsprechen, aber das sollte nicht zum Anlass genommen werden, alle - oder zumindest die LB-Benutzer-HH - unter Generalverdacht zu stellen ;)

Das wollte ich garnicht tun.

Für mich stellt der Gassigang nur noch mehr dar, als die bloße Bewegung des Hundes (die sicherlich auf dem Laufband unter Optimalbedingungen ablaufen kann).

Cain leidet allerdings auch noch nicht so sehr unter dem Wetter (zumal er Schmerzmedis kriegt), daher stellt sich mir die Problematik auch (noch?) nicht in dem Ausmaß.
(Cain könnte ich ohne Medis im Übrigen vermutlich nichtmal auf ein Laufband stellen..)

Aber danke für die Erklärungen:hallo:
 
Damit warst auch nicht Du gemeint :) ... und es ist ja bei uns auch nicht so, dass das LB die einzige Laufmöglichkeit ist :)
 
Damit warst auch nicht Du gemeint :) ... und es ist ja bei uns auch nicht so, dass das LB die einzige Laufmöglichkeit ist :)



ja rolltreppen in entgegengesetzter richtung wären noch ein guter tip für partnerschaftliche bewegung.:lol::lol::lol:
Dazu muß man ja das Haus verlassen, also keine gute Idee :lol:


na da gebe es noch den treppenlift.
da kann dan pommel sich in ruhe draufsetzen hund an die leine und stundenlang hoch und runter fahren ohne das haus zu verlassen.

Mit dem Treppenlift Barrieren überwinden - YouTube

:lol::lol::lol:
 
@WB: dass Du immer so übertreiben must :nee:

Viel zu aufwändig, ich lauf mit dem Hund eine Runde im Wohnzimmer, das muss ja nun wirklich reichen. :albern:
 
@WB: aber ich bitte Dich, da überanstrengt sich der HH doch völlig, geht ja mal garnicht :lol:
 
@WB: dass Du immer so übertreiben must :nee:

Viel zu aufwändig, ich lauf mit dem Hund eine Runde im Wohnzimmer, das muss ja nun wirklich reichen. :albern:


naja im sitzen sieht man vom hund das gangbild besser.

übrigens kannst du im sitzen auch den laptop besser halten und immer online sein so sind alle deine zeitprobleme gelöst.:lol:
 
Genau :zufrieden: ... so sieht es aus, ausserdem laufen sich dann die Hauslatschen nicht so ab und die Kittelschürze bleibt frisch :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die spinnen doch die Amis: Bodybuilding für Hunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Und weiter im Text... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
47
Aufrufe
3K
Marion
Marion
KsSebastian
Aber however, die sind manchmal tatsache nicht ganz bei Trost. Vor längerem hat doch einer mal ne Zigarettenfabrik verklagt, weil sie nicht vor Krebs gewarnt hatten, den er vom vielen Rauchen bekam. Schwachsinnig finde ich auch, dass die Leuts einerseits hartnäckig gegen Alk und Zigaretten...
Antworten
10
Aufrufe
819
kapi
R
:knuddel: Mönsch Kaze .... nimm doch nicht immer alles persönlich ....... :knuddel: :keks: :knuddel: Die Überschrift stammt ist nicht von mir und DU bist doch nicht DIE Amis ....:nee: :knuddel:
Antworten
6
Aufrufe
860
Rocky3007
R
Paulemaus
beim appenzeller gebe ich dir uneingeschränkt recht, die fasse ich auch nicht an und ich vermeide blickkontakt. nur 1 exemplar war nett, d.h. den habe ich auch nicht gestreichelt, aber der hatte keine menschenfress alluren. meine erste bekanntschaft war Fips, bevors ins haus ging: anweisungen...
Antworten
41
Aufrufe
8K
toubab
toubab
Leo13
Hahaha ... schön gesagt :lol: Abgeben steht nicht im Raum, da dies wie gesagt auch gar nicht ginge...und für so verfahren halte ich die Situation ja auch nicht, da Leo sich eigentlich recht leicht führen lässt und angriffslustiges Verhalten auch unterbleibtt, wenn er rechtzeitig ermahnt wird...
Antworten
71
Aufrufe
5K
Leo13
Zurück
Oben Unten