haltergenehmigung Bayern

Schade das so was ins lächerliche gezogen wird. Mache nicht umsonst eine Therapie. Hoffentlich passiert euch so was nie. Darüber lacht man nicht. Niveau ganz unten

Da ich allgemein nicht als sonderlich empahtisch bekannt bin, sag ich jetzt mal.... man weiß meist vorher worauf man sich einlässt.. aber da war "der harte Rocker" sicher ein tolles "Aushängeschild" und total cool :unsicher:

und sorry, wer mit so einer Frage in einem Forum auftaucht, in dem genau gegen dieses Klischee vorgegangen wird braucht keine anderen Antworten erwarten.

und noch was ein Kat1 Hund als Wachhund ist lächerlich wer die Rassen kennt, weiß dass die eher Schutz brauchen :love:
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glaubst Du wirklich, die lassen sich von einem Hund abhalten?
Noch dazu von einem, der nur wenig Schutztrieb hat und sehr menschenbezogen ist?
Meine würden alle freundlich begrüssen, Schutztrieb gleich Null.
Im Zweifelsfall ballern die Typen den Hund über den Haufen oder stechen ihn ab.

Hast Du vorab nicht gemerkt, mit welchem Typen Du Dich da einlässt?
 
Und ein Hund mit schutztrieb bei einem unsicheren Halter, das geht ins Auge.
 
Schade das so was ins lächerliche gezogen wird. Mache nicht umsonst eine Therapie. Hoffentlich passiert euch so was nie. Darüber lacht man nicht. Niveau ganz unten

falls es wirklich stimmt, was du hier schreibst, halte ich es schlicht fuer verantwortungslos, egal welchen hund da mit hineinzuziehen.

meine frau ist damals trotz schutzhund ueberfallen und fast totgeschlagen worden.
die typen haben bronco einfach an der strasse ausgesetzt :(
 
@coony... ich glaube du siehst zuviel rtl.
@ all, ich denke das war der Erste und gleichzeitig letzte Beitrag hier...

Stimmt, bestimmt hat RTL nur im Rahmen einer Doku-Soap das HA Chapter Berlin gegründet. Hat eigentlich irgendwer von denen überhaupt einen Mopedführerschein, geschweige denn eine Harley?

Es ist doch mittlerweile total lächerlich, sich MC zu nennen bzw. am Image des "Rockers" festzuhalten und sich gleichzeitig ganze Familienclans aus politischen/strategischen/monetären Gründen ins Boot zu holen, die gar kein Interesse am Motorradfahren haben.
Aber die Mongols sind da auch nicht besser - auch so eine peinliche Nummer.
 
Schade das so was ins lächerliche gezogen wird. Mache nicht umsonst eine Therapie. Hoffentlich passiert euch so was nie. Darüber lacht man nicht. Niveau ganz unten



und sorry, wer mit so einer Frage in einem Forum auftaucht, in dem genau gegen dieses Klischee vorgegangen wird braucht keine anderen Antworten erwarten.

so siehts mal aus. :unsicher:

deine frage war nämlich "niveau ganz unten". ;)
 
Ich kann das Schutzbedürfnis verstehen, ich kann auch verstehen das man sich in einem Menschen täuschen kann.

Ich heiße es aber nicht gut, das über einen Hund zu kompensieren. Grade nicht über einen Schutzhund (mal die Listenhund außen vor, das bringt ja wirklich nix), denn das geht wirklich in die Hose...
 
Ich heiße es aber nicht gut, das über einen Hund zu kompensieren. Grade nicht über einen Schutzhund (mal die Listenhund außen vor, das bringt ja wirklich nix), denn das geht wirklich in die Hose...

ohne Frage, aber zu sagen "du bist ja selbst Schuld jetzt Jammer nicht" geht gar nicht ob es nun den Troll ist oder nicht..
 
Schade das so was ins lächerliche gezogen wird. Mache nicht umsonst eine Therapie. Hoffentlich passiert euch so was nie. Darüber lacht man nicht. Niveau ganz unten
Sorry, wenn ich das schreiben mussund es total unqualifiziert ist, aber wenn du den Schmarrn glaubst, dann ist deine Therapie nicht nur kostenlos sondern wirklich umsonst.

Servus aus Bayern
Michel:D
 
Das ist unerträglich verantwortungslos dem Hund gegenüber, der dafür missbraucht wird.
Das ist unerträglich verantwortungslos den Hunden gegenüber, die aufgrund dieser Klischees auf
irrsinnigen Rassenlisten gelandet sind.
Es ist eine bodenlose Frechheit den Menschen gegenüber, die unermüdlich aufklären und informieren, wie die sogenannten Kategorie 1 Hunde in Wahrheit sind.
Fakt ist: gerade die Bull - Rassen sind als Wachhunde völlig ungeeignet, da sie von Natur aus
erst einmal allen Menschen freundlich zugetan sind (es sei, sie wurden versaut)
Wenn ich einen Wach oder Schutzhund will, dann werde ich bei ganz anderen Rassen fündig.
Aber auch bei denen verbietet sich so ein dämlicher Missbrauch!
 
Ich heiße es aber nicht gut, das über einen Hund zu kompensieren. Grade nicht über einen Schutzhund (mal die Listenhund außen vor, das bringt ja wirklich nix), denn das geht wirklich in die Hose...

ohne Frage, aber zu sagen "du bist ja selbst Schuld jetzt Jammer nicht" geht gar nicht ob es nun den Troll ist oder nicht..

Klar geht das.. ist nämlich meine Meinung!

Ab und an mal das Hirn einschalten würde viele Katastrophen verhindern. :unsicher:
 
Sehe ich wie Pyrrha.

Zumal man einem Typen schon anmerken kann, ob er eine Nähe zu den HA hat.
Sich dann mit ihm einzulassen gehört für mich in den Kopfschüttelfred.
 
Dann jammert ihr aber bitte beide auch nicht mehr über die entsprechenden Klischees in anderen Richtungen rum...


Nochmal ich geb euch absolut recht was den Hund angeht und trotzdem haben diese Bemerkungen etwas wie "die Frau mit dem kurzen Rock ist selbst Schuld wenn sie belästigt wird" :unsicher:
 
Nochmal ich geb euch absolut recht was den Hund angeht und trotzdem haben diese Bemerkungen etwas wie "die Frau mit dem kurzen Rock ist selbst Schuld wenn sie belästigt wird" :unsicher:

Nö, hat es überhaupt nicht.

Aber wenn ich mich als Frau mit einem Sympathisanten der HA einlasse oder aber mit einem Neonazi oder aber mit einem gewalttätigen Mann, muss ich halt mit bestimmten Reaktionen rechnen.
 
Aber wenn ich mich als Frau mit einem Sympathisanten der HA einlasse oder aber mit einem Neonazi oder aber mit einem gewalttätigen Mann, muss ich halt mit bestimmten Reaktionen rechnen.

genau und jeder Mann bindet dir genau all diese Punkte sofort beim ersten Date auf die Nase :rolleyes:
 
Manny hat 100 % recht. Wenn der jenige keine Kutte trägt und es dir nicht direkt beim ersten Date erzählt wirst du nichts davon mit bekommen. Und das selbe gillt für Nazis. Da rennt kaum noch einer mit Bomberjacke und Stiefeln durch die gegend. Und dann zu sagen das die Frau selber schuld ist ist unter aller sau.
 
Aber wenn ich mich als Frau mit einem Sympathisanten der HA einlasse oder aber mit einem Neonazi oder aber mit einem gewalttätigen Mann, muss ich halt mit bestimmten Reaktionen rechnen.

genau und jeder Mann bindet dir genau all diese Punkte sofort beim ersten Date auf die Nase :rolleyes:


Genau, und der gesunde Mensch ist blind und blöd.... :unsicher:

und ich verbitte mir Vergleiche mit "kurzem Rock" und Belästigung.. DAS hat hier nun nichts zu suchen!!! Nach erstem Date hört sich das hier auch nicht an.. aber ich weiß schon, manchem passt die "unschuldige Opferrolle" einfach zu gut :unsicher:

Gesinnung mache ich nicht an Klamotten fest, hab aber einen gesunden Menschenverstand... und benutze auch mein Hirn.
 
Ich denke Liebe macht blind und manchmal auch blöd. Es tut mir leid, wenn sie bedroht wird. Hat aber mit Hund anschaffen nichts zu tun. Als ehemaliger Kuvasz Halter bin der Meinung, das man für solche Zecke sich kein Hund anschaffen sollte, weil es gegenüber der Hund unfair ist. Sie sollte wo anders hinziehen. Wenn ihre Angst berechtigt ist, kann man auch die neue Adresse geheimhalten. Sie braucht kein Hund sondern eine gute Rechtsberatung.
 
Abgesehen von der "Hundefrage" und dem ominösen "Gutachter"tipp, könnte es tatsächlich sein, daß eine junge Frau Angst vor ihrem Ex hat.

Bei einigen Antworten hier sollte sie auch Angst vor der Reaktion auf ihre Angst haben:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „haltergenehmigung Bayern“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Bei uns ist vor dem Haus gepflastert. Die Steine sollen raus und dort soll Rasen / Garten hin. Aktuell ist hier also nur ein gepflasterter Vorplatz. Die Dame vom Amt hat mir geschrieben dass die Klärung noch eine weile dauert. Bin gespannt. Lupi
Antworten
8
Aufrufe
1K
lupinski
L
Dunni
Das Kat. 2 Hunde generell Leinenzwang haben, genauso wie Kat. 1 Hunde. Einziger Unterschied zwischen Kat. 1 und 2 ist, dass Kat. keinen Wesenstest proforma machen muss, sondern nur nachdem der Hund auffällig wurde. Kat.2 Hunde werden in BW auch in vielen Gemeinden und Städten wie ein Kampfhund...
Antworten
8
Aufrufe
1K
hellraiser
H
LM2012
Das meine ich. Die Auflagen gelten ja nur fuer die Haltung. Wenn Haltung aber so definiert ist wie in § 2, dann ist das Anbieten einer Pflegestelle noch keine Haltung und daher moeglicherweise erlaubt, solange das Tierheim / der Verein weiterhin Halter nach § 2 bleibt. In anderen Bundeslaendern...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Max&Nova
Olga
Ist ja ganz schön kompliziert und ich finde selbst in dem Geschriebenen kann man sich nicht so richtig zurecht finden :confused: Ich rufe jetzt einfach mal beim OA an und frage wie die das sehen, ist wohl tatsächlich der beste Weg. @meike naaaajaa, also es gibt da wohl einen der mich sehr...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Olga
Gabilein
Normalerweise wird die Sachkunde mit dem Wesenstest gekoppelt und Gerold Günther ist eine gute Wahl. Aber bis dahin darfst Du mit dem Hund nicht Gassi gehen, wenn die Genehmigung nur für Deinen Mann ausgestellt wurde. Wenn Du mehr wissen willst bzgl. Gerold Günther, seinem Test etc...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten