Hund nimmt Abstand von mir!

Jaaa, dat isse - mey, ich vergesse immer, wie speckig die mal war :lol: und so schwarz um die Schnauze :D
Dass sie bei mir gelandet ist, war nicht freiwillig: ich wurde vom Verein gezwungen und Linda hatte sowieso schon ihre Entscheidung getroffen :lol: ich MUSSTE sie also nehmen :D
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
Nein. In Lindas Zwinger wohnt jetzt Bailey - und da steht natürlich mehr als nur ein Körbchen und natürlich eine Couch :hallo:
 
die Anlage war damals schon schön , das Foto täuscht total , die Zwinger waren alle sehr schön her gerichtet :)
 
Ich habe die Zwinger bisher irgentwie immer größer empfunden auf Fotos und Videos.

Die Bilder von Linda im Zwinger sehen so ganz anders aus....

Ich werde es irgentwann auch noch schaffen, mal selbst hinzufahren ;)
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Dass sie bei mir gelandet ist, war nicht freiwillig: ich wurde vom Verein gezwungen und Linda hatte sowieso schon ihre Entscheidung getroffen ich MUSSTE sie also nehmen

Ja das scheint ne Masche von denen zu sein:love: Kennst Du noch das Gina Tier? Die ist Operiert worden und war in der Zeit dann bei Micha... da ist sie heute noch :D
 
die Anlage war damals schon schön , das Foto täuscht total , die Zwinger waren alle sehr schön her gerichtet :)


Das sollte jetzt auch nicht so rüberkommen, als wäre es damals lieblos gewesen - aber 2008 gab es noch nicht soviele Sofas und Linda hatte bis auf das Körbchen noch nichts da drin stehen :hallo: die Anlage selbst war - wie heute - schon liebevoll eingerichtet.
 
Dass sie bei mir gelandet ist, war nicht freiwillig: ich wurde vom Verein gezwungen und Linda hatte sowieso schon ihre Entscheidung getroffen ich MUSSTE sie also nehmen

Ja das scheint ne Masche von denen zu sein:love: Kennst Du noch das Gina Tier? Die ist Operiert worden und war in der Zeit dann bei Micha... da ist sie heute noch :D

Gleiche Masche bei Motte - nach OP auch beim Michael und Attila eingezogen - dort ist sie bis zu ihrem Tod geblieben ;)

Michael hatte es ja vorher mit Linda probiert, aber Madame hat sich Attila gepackt und sich damit leider alles versaut. Und dann kam ich ins Spiel ... frei nach dem Motto "ach die arme Maus, wieder hier, kannst du nicht? ..." :lol:
 
Das war alles Berechnung,die Linda wußte von Anfang an ,mit wem sie leben will und wird!!!:love::stop:Nach dem Motto,mich oder keine!:D

War bei unserer Lisa und Thysson genauso,die sind im TH mit keinem mitgegangen sobald sie uns geschnuppert hatten,
wir mußten sogar unterwegs schon Hunde tauschen,
ein Mädel war mit Lisa gassi und wir trafen sie,
da ging nix mehr,
wir gaben dem Mädel Isis und Lisa ging mit uns weiter:love:;):hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund nimmt Abstand von mir!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Naja, dass das nicht schwer ist, wissen wir doch. Und wenn der Hund HD hat, spricht das wohl auch nicht für eine gute Herkunft.
Antworten
4
Aufrufe
484
Lille
Podifan
Ich finde das wahnsinnig toll! :love: Ich verstehe nicht was es die anderen Leute angeht!? :rolleyes:
Antworten
1
Aufrufe
721
Bull_Love
B
Podifan
Na das ist doch immerhin mal was anderes als "Nehmen Sie die Köter an die Leine!" ;)
Antworten
6
Aufrufe
832
snowflake
S
Podifan
Aber ich hätte einen tollen Vorschlag für Foreverbulli: einfach hinfahren und beim nächsten Hund den ganzen Tag neben der Frau verbringen, damit sie keine Leckerlies in den Hund schieben kann;) Ich habe beim Amtsvet angerufen und meine Hilfe angeboten. Obwohl da ein paar km zwischen liegen...
Antworten
66
Aufrufe
4K
ForeverBulli
F
H
*hust* also bei meinem Pony hättest du welches gesehen. Die ist auseinander gegangen wie ein Hefeklops als ich nicht mehr reiten konnte, am Ende musste ich nen neuen Sattelgurt kaufen:uhh:
Antworten
79
Aufrufe
10K
B
Zurück
Oben Unten