Hund oder Hase???

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
Manchmal denkt sie glaube ich sie wäre ein Hase oder ein Känguruh... :D

Ich hab mich scheckig gelacht.. :lol::lol::lol:
 

Anhänge

  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie süß is das denn bitte :love::love::lol::lol: Ein Kängeru könnte es nicht graziler :p
 
:D Wahnsinn!

Sie wird doch als Staff-Mix vermittelt, oder?
Hat ja keiner gesagt, dass der Mix-Anteil Hund sein muss. :lol:
 
große Klasse :lol::lol::lol: nun muß nur noch geklärt werden was den anderen Teil des Mixes ausmacht :lol::lol:
 
Also so wie sich benimmt hätt ich gesagt Känguruh - Wildschwein (besser Trüffelsau) - Fledermaus - Grashüpfermix mit nem Schuss Staff, der optik wegen :lol::lol::lol:

Ach ja und Hase sowieso, weil die Sprünge hat sie alle wegen Karottenstückchen aufgeführt.

:gerissen:ich konnt nicht mehr.

Ein video hab ich auch noch, kann man das hier auch hochladen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund oder Hase???“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shivamäuschen
Hmmm.... klingt so, als hätte der kleine Karnikelmann in einer Filiale der großen Tierfutterhandelsketten gesessen. Ganz ehrlich, ich finde es unmöglich sich dort ein Tier zu kaufen - egal ob Liebe auf den ersten Blick, oder sonstwas! Und nur zur Info, auch wenn es grausam klingen mag - das...
Antworten
12
Aufrufe
955
Coony
G
Alles gut, wil haben dich velstanden!
Antworten
40
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
Smetterling75
Wie fürchterlich für den kleinen Chi:cry: wobei ich nicht weiß, was fürchterlicher für ihn gewesen wäre/ist..:hmm: einfach nur traurig, sowas, ein Lebewesen als Ware zu sehen..
Antworten
187
Aufrufe
11K
G
sinja
In meinem Fall war es so, dass Wanja sogar mit dem Kopf gegen ein Holzgehege gelaufen ist. Da war ein kleines Metallgitter, das hatte sie wohl nicht gesehen und es hielt glücklicherweise stand. Das war meine erste Erfahrung im Umgang mit Kleintieren, abgesehen von Katzen. So war ich dann schon...
Antworten
9
Aufrufe
2K
fussgänger
F
KsCaro
Eine sehr hübsche Küchenhilfe! PS: Alles Klasse Fotos!
Antworten
19
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten