K9-Klettlogo: Angsthase und Staubsauger für Gr. 1

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Steht ja schon in der Überschrift. Ich suche jeweils ein Paar für ein Geschirr in Gr.1.
Günstig und gut erhalten wäre schön. ;)
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich könnte dir "Biotonne" als "Staubauger" ersatz anbieten, wenn du das willst.
 
Da es nicht für mich ist, sondern für den "Schwager"-Hund :lol: muss ich das mal abklären. Preis wäre noch interessant. ;)
 
Staubsauger hätte ich glaub ich noch.. muss ich heut abend zuhause mal gucken ;)
 
Ja, alle Angebote immer mit Preisvorstellung und Farbe hier her. :hallo:
 
1 Logo.. Für das Paar würde ich 2,50€ haben wollen
 
Gekauft, schickst Du mir bitte Deine Bankdaten. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „K9-Klettlogo: Angsthase und Staubsauger für Gr. 1“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
... ok, verkauft! ;) Ich schicke Dir die Bankverbindung per PN
Antworten
8
Aufrufe
963
Albator
Albator
*SpanishDream*
Das freut mich aber sehr für den hübschen Loki! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
860
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Smetterling75
Wie fürchterlich für den kleinen Chi:cry: wobei ich nicht weiß, was fürchterlicher für ihn gewesen wäre/ist..:hmm: einfach nur traurig, sowas, ein Lebewesen als Ware zu sehen..
Antworten
187
Aufrufe
11K
G
A
Santana befindet sich aktuell bei seiner Gassigängerin Zuhause - wenn alles gut läuft bleibt er auch bei ihr! Mit den 3 vorhandenen Katzen gab es von der ersten Minute an keinerlei Probleme. Daumen drücken, dass er da bleiben kann!! :love:
Antworten
2
Aufrufe
575
AngelBlueEyes
A
Wirbelwind Kira
hi meine kleine maus macht das bei größen hunden die sie jagen auch noch..sie rennt so schnell wie sie kann weg wenn sie gejagt wird und wenns dann zu kanpp wird schmeißt sie sich auf dem boden mit einer "stunt"-rolle und jauelt als würde sie abgestochen werden..steht wieder auf geht wieder hin...
Antworten
6
Aufrufe
622
Buffong
Zurück
Oben Unten