Mastzelltumor

Midivi,

habe jetzt erst den ganzen Thread gelesen.

Hoffe natürlich für Euch, dass Mia geheilt ist und sich nichts neu bildet.

Zu dem Ohr möchte ich sagen: Dein Mädchen würde Dich genauso lieben, wenn Dir ein Stück vom Ohr entfernt würde. Sie liebt Dich wie Du bist - Du sie doch sicherlich auch:)

Grüß Mrs Spock von mir und alles Gute!
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bulldog Quinto ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier die versprochenen Bilder, grad eben frisch geschossen :)

Mia-Maus mit angelegten Ohren, da fällt das halbe Ohr kaum auf
 

Anhänge

...und meine liebe Schnubbel-Maus mit "normalen" Ohren.
Der Tierarzt meint, das an den Rändern bestimmt noch ein paar Haare wachsen werden, aber wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.
Sie ist für mich trotzdem der hübscheste Hund von allen (mit Rufus natürlich).
 

Anhänge

....und Rufi liebt seine Mia auch mit einem halben Ohr weniger :love:
 

Anhänge

Heyyyyyyyyy Christiane,

das freut sehr für euch! :D
Ich finde Mia sehr süss und das halbe Ohr verleiht ihr das "gewisse" Etwas, total süss.
 
Du hast - natürlich sowieso und jetzt im Speziellen - einen einzigartigen Hund. Die Kleine Maus hat soooo viel Charme, da macht ein bißchen Schnibbelei am Ohr auch nix aus!
Ich drücke euch extrem die Daumen, dass alles gut wird und der böse Tumor auf immer besiegt ist.
Genieße jeden Tag mit der süßen Maus.
Ich kann dir nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten, habe eine Hündin gehabt, bei der sich im Alter von gerade mal 11 Monaten eine irreparable Herzkrankheit manifestiert hat.
Sie ist uns damals fast unter den Händen weggestorben, aber wir haben um unsere Maus gekämpft!
Sie ist immerhin sechs Jahre alt geworden. Ich bin jeden Tag mit dem Gedanken mit ihr spazieren gegangen, das es ihr letzter Tag sein könnte..... Dadurch habe ich diesen Hund genossen, erlebt, geliebt, beachtet....ich bin so dankbar, das ich sie haben durfte.
Sie hat unserer Familie sooo viel gegeben, mir im Besonderen, ich kann das schlecht in Worte fassen.
Ich hoffe und weiß, eigentlich, dass wir ihr auch ein schönes Hundeleben bieten konnten.
Genieße euer Zusammensein und denke jetzt nicht zu viel nach!
Alles Liebe und Gute euch beiden!
Barbara
 
Ja Gisela und Erwin, Mia ist einfach einzigartig, mein Ein und Alles, einfach ein Traumhund.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich meine beiden Hunde liebe. :love: :love:
Wir werden jeden Tag mit Mia genießen, aber wir hoffen natürlich, das sie noch lange bei uns bleiben wird :)

...und danke Lewis für das wochenlange Daumen drücken :hallo:
 
Liebe, ist die Beste Medizin.Bitte was soll denn dann noch schief gehen.
Mein Boomer wurde 17 Jahre, wenn ich auf all die gehört hätte,
hätte ich ihn schon vor 3 JAhre verloren ,so hatten wir bis zum Juni diesen Jahres .Dein Gefühl wird dich leiten , und nur darauf mußt Du hören.
Ganz viele liebe positive Grüße
Gisela
 
Hallo.
Habe es heute erst gelesen, ich mache derzeit um alles einen großen Bogen, das mit Krebs zu tun hat.

Ich freue mich, dass die OP gut gelaufen ist.
Warum lasst Ihr kein CT bei ihr machen? Dann wisst Ihr ob sich schon Metastasen gebildet haben.
Menschen müssen wenn sie Krebs haben/hatten ständig zur Kontrolle, ist es bei Tieren so anders?

Wie gesagt, ich freu mich für Mia aber wünsche mir von Dir, das es nicht ständig heißt das Ohr hier, das Ohr da usw.
So manch einer wäre froh, einen Hund mit halbem Ohr zu haben, aber er hat ihn an diese verteufelte Krankheit verloren.*liebguck*


LG
Sandra
 
Sandra, da stimme ich dir voll zu, für mich ist Mias Aussehen schon total normal und es fällt mir noch noch auf, wenn mich fremde Menschen darauf ansprechen.
Für mich zählt nur, das sie gesund ist und bleibt.
Das mit dem CT ist ein guter Gedanke, da frag ich doch die Woche noch bei meinen Tierarzt nach.
 
Original geschrieben von SandramitVienna

Wie gesagt, ich freu mich für Mia aber wünsche mir von Dir, das es nicht ständig heißt das Ohr hier, das Ohr da usw.
So manch einer wäre froh, einen Hund mit halbem Ohr zu haben, aber er hat ihn an diese verteufelte Krankheit verloren.*liebguck*


LG
Sandra

Da haste recht, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Mid das genauso sieht....

CT.. würde ich an Mid´s Stelle auch machen lassen... :hallo: :)
 
Hallo Mdivi,

auch ich habe mich nun endlich durch den ganzen Tread gelesen. Menschenskinder, was es so alles gibt.

Aber sei froh, dass die Chancen für Deine Maus doch gar nicht so schlecht stehen.

Immer positiv denken:
Es gab schon Menschen, die durch ihren "positiven Gedankenweg" ihren eigenen Krebs geheilt haben!

Viele Liebe Grüsse, und nur das Beste wünsche ich Euch.
daumen.gif

Spirit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mastzelltumor“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sony1986
Naddel hatte ein Lipon seitlich, ungefährt dort wo die Rippen aufhören. Das war etwas mehr als meine Handlänge, also so um die 17cm. Es wurde vor 3 Jahren entfernt, weil es nach längerem Stillstand plötzlich wieder wuchs/dicker wurde. Laboruntersuchung ergab: Mastzellentumor. Wir hatten Glück...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Fleurie
Hallo :) ich weiß dein Beitrag ist schon älter aber ich wollte mich erkundigen wie es deinem Hund mittlerweile geht. Meine französische Bulldogge Toni ist gerade 2 Jahre alt geworden. Er hatte seit November bereits 2 Mastzelltumore am Bein außen. Er wurde 2x operiert und hatte 3...
Antworten
23
Aufrufe
14K
Filiz1311
F
konfetti
Auch wenn ich vom Fachchinesisch nicht so viel verstehe, ich schließe mich Biggy´s Meinung an.
Antworten
5
Aufrufe
2K
KiBo
Bubba2006
Das macht mir Hoffnung. Bei unserem Boxer wurde nämlich auch ein Knubbel entfernt und heute kam das Ergebnis: Mastzelltumor Grad 1.
Antworten
4
Aufrufe
2K
PinkPanther
P
DatNaddi
Die Behandlug war die Therapie von HEEL. Ubi, Gallium ,Coenzym und Lymphosot. Ich spritze meine Hunde selbst,da entstehen dann keine Kosten für mich. Die Medis bekomme ich zum Ek, da ich für meine TA Kosten bei der Tierärztin arbeite. Soweit ich weiß ist die Behandlung nicht sehr teuer. Werde...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Silke K.
Silke K.
Zurück
Oben Unten