Mastzelltumor

Guten Morgen,
also ich finde klein Mia sieht immer noch zuckersüss aus :love: und man muss auch erst einmal abwarten wie das Öhrli aussieht wenn es abgeheilt ist und wieder Fell drüber gewachsen ist, das wird schon! :D
Kann Midivi natürlich schon verstehen aber ich denke wichtig ist letztendlich doch das die die Süsse wieder gaaanz gesund wird. Was mir gestern so furchtbar leid getan hat war das markdurchdringende Heulen als Mia langsam aus der Narkose aufgewacht ist, hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben :( Ich hoffe euch Beiden geht es heute morgen wieder besser :hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi smurf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen Midivi,

ich bin total froh, dass es dir jetzt wieder besser geht.
Ich hoffe ihr zwei habt die Nacht gut überstanden. Was Smurf bezüglich des Erwachens aus der Narkose geschrieben hat, klingt ja ganz furchtbar.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles böse Gewebe entfernt ist.
Knuddel deine Kleine ganz doll von mir.

LG
Broken Heart
 
Mia ist heute morgen wieder fit (nachdem sie bis 2 Uhr nachts die Wohnung zusammengeheult hat). Sie hat bei uns im Bett geschlafen, denn da war sie wesentlich ruhiger als in ihrem Körbchen.
Mir geht es soweit auch ganz gut....
 
Siehste, wird doch. Und die Wunde schaut für den ersten Tag auch ganz gut aus.:)
 
Mid´sche,

hoffe, es geht Euch etwas besser?!
*sind in Gedanken bei Euch...*
 
Du hast wirklich eine tapfere Maus :)

Und ich finde, du bist auch tapfer. Ich finde es ganz normal, dass sie die ganze Anspannung der letzten Tage erst mal irgendwie lösen musste und das erste Ventil war halt Mias verändertes Aussehen.

Knuddel deine Dicke mal feste von uns.

Wir drücken die Daumen für ein gutes Ergebnis!
 
Knuddel die süße Maus von mir - ich hoffe, sie hat es überstanden!
 
Schön zu lesen das es Euch Beiden besser geht, es war sicher für dich ein Schock,aber lass ein paar Tge vergehen,wenn
alles verheilt ist und die Kleine wieder gesund wird, und das wird sie, da bin ich mir sicher, ist es für dich überhaupt nicht mehr wichtig wie das Öhrchen aussieht, das nimmst du garnicht mehr war.Schönheit liegt im Auge des Betrachters,
aber Du schaust mit dem Herzen, und das ist es was zählt.
Gisela
 
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche, ich werde sie Mia ausrichten :)
 
Mensch das habe ich mal wieder viel zu spät gelesen.

Erstmal einen dicken Knuddler an deine tapfere Maus. Ich kann mir so gut vorstellen wie du dich jetzt fühlen musst, immer wenn geliebte Tiere oder Menschen Schmerzen haben dann möchte man ihnen diese abnehmen und man ist so hilflos und traurig weil man es nicht kann.

Ich wünsche Mia das sie schnell wieder fit ist.

Wir denken an euch
Meike
 
...schön, das es Mia und dir wieder besser geht.
Bestimmt wirst du dich an ihr Aussehen gewöhnen, sie ist ja trotzallem deine Mia!:D Es braucht halt alles auch etwas Zeit.
text2schild.php


Gruss Bille & die 2 - die natürlich auch weiterhin alle Daumen und Pfoten drücken
 
He, schön das es der maus wieder besser geht!!

Klar, an dieses Ohr müsste ich mich auch zuerst mal gewöhnen. Aber wie gesagt, deine Mia ist so ne hübsche Maus, da geht das Ohr auch bald vergessen! Ich wünsche euch, dass die Wunde schön verheilt und ihr nie wieder solche Probleme habt!

Knuddel mal die tapfere Mia von mir!

Liebs Grüässli
 
Auweia...

...die arme Maus tut mir wirklich von Herzen leid... GUTE SCHNELLE BESSERUNG!

& Christane: sowas sieht immer erstmal schlimmer aus, als es ist... warte mal ab, bis es verheilt ist... drücke Euch fest die Daumen, dass die kleine Maus und Ihr es hiermit überstanden habt...
 
Hier mal 2 neue Bilder von Mia. Die Wunde sieht wirklich gut aus.

Gestern hatte ich mal wieder ne Phase, wo ich richtig down gewesen bin....dann hab ich mir Mia angesehen und gedacht: Och, wenn das mal verheilt ist, dann kann das bestimmt auch lustig aussehen....hab auch schon einen neuen Spitznamen für meine Maus. Sie ist jetzt mein Einhorn :D
Mia freut sich des Lebens. Gestern abend war sie so fröhlich, verspielt, verschmust und glücklich und wenn sie das ist, dann kann ich das auch sein :)
 

Anhänge

...und hier noch ein Bild.
Warten wir mal ab, wie das Ohr aussieht, wenn es kpl. verheilt ist....
 

Anhänge

Schön, daß die Süße wieder gut drauf ist und Du Dich auch ein bißchen beruhigt hast.

Sie ist doch so eine Hübsche - ob nun mit ganzem, halbem, dreiviertel oder gar keinem Ohr. Mia wäre es doch auch egal, wie Du aussiehst!
 
Hallo Midivi,

habe mir gerade die Bilder von deiner Mia Maus angesehen und kann dazu nur sagen, dass dein Mädchen einfach nichts entstellen kann !

Ich denke, wenn das alles verheilt ist, sieht die Sache schon ganz anders aus...

Ich wünsche deiner kleinen Maus alles alles Gute und du mach dir nicht so einen Kopf...deine Mia ist einfach ein wunderschöner Wuffel

:)

LG

Anja
 
Original geschrieben von Midivi
Mia freut sich des Lebens. Gestern abend war sie so fröhlich, verspielt, verschmust und glücklich und wenn sie das ist, dann kann ich das auch sein :)

Na, siehst Du, das ist doch auch die Hauptsache :) Obwohl ich sagen muss, dass Mia-Mäuschen ganz schön bedauernswert aussieht, mit ihrem Stehöhrchen :heul: *cyberdrück* Aber nichts desto trotz - das Wichtigste ist, sie ist gersund!
 
Sehr witzisch Hannibal :D
....aber du hast Recht und schon hat sie noch einen neuen Spitznamen gefunden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mastzelltumor“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sony1986
Naddel hatte ein Lipon seitlich, ungefährt dort wo die Rippen aufhören. Das war etwas mehr als meine Handlänge, also so um die 17cm. Es wurde vor 3 Jahren entfernt, weil es nach längerem Stillstand plötzlich wieder wuchs/dicker wurde. Laboruntersuchung ergab: Mastzellentumor. Wir hatten Glück...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Fleurie
Hallo :) ich weiß dein Beitrag ist schon älter aber ich wollte mich erkundigen wie es deinem Hund mittlerweile geht. Meine französische Bulldogge Toni ist gerade 2 Jahre alt geworden. Er hatte seit November bereits 2 Mastzelltumore am Bein außen. Er wurde 2x operiert und hatte 3...
Antworten
23
Aufrufe
14K
Filiz1311
F
konfetti
Auch wenn ich vom Fachchinesisch nicht so viel verstehe, ich schließe mich Biggy´s Meinung an.
Antworten
5
Aufrufe
2K
KiBo
Bubba2006
Das macht mir Hoffnung. Bei unserem Boxer wurde nämlich auch ein Knubbel entfernt und heute kam das Ergebnis: Mastzelltumor Grad 1.
Antworten
4
Aufrufe
2K
PinkPanther
P
DatNaddi
Die Behandlug war die Therapie von HEEL. Ubi, Gallium ,Coenzym und Lymphosot. Ich spritze meine Hunde selbst,da entstehen dann keine Kosten für mich. Die Medis bekomme ich zum Ek, da ich für meine TA Kosten bei der Tierärztin arbeite. Soweit ich weiß ist die Behandlung nicht sehr teuer. Werde...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Silke K.
Silke K.
Zurück
Oben Unten