Mein Hund Apollo

jo also mehr als dobi seh ich auch nicht. habt ihr gut ausgesucht. der bruder wär mir vom fell her z.b. auch schon zu sehr labrador ^^
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meint ihr er wächst noch viel in die Höhe? Er wird am 30.08 1 Jahr alt.

Er ist mittlerweile 67cm und hat 39kg
 
So hier mal wieder zwei neue Bilder. ;)

Hab nur leider nicht so viel zeit in letzter zeit.


Achja er hat knapp 40 kg und ist knapp 70 cm hoch. Ist doch größer und schwerer geworden als ich gedacht hab.
Obwohl jeder sagt das er "dünn" wäre ;)..
 

Anhänge

40 kilo is ordentlich. sieht man ihm wirklich nich an. zumal er ja eigentlich noch n bissl substanz kriegen sollte. ich würd ihn gern mal von der seite im stand sehen.
 
Ist vielleicht weil er so groß ist?.

Ist zwar nicht gut gelungen aber auf die schnelle hab ich das gemacht

Da war er gerade am gähnen und hat kurz Ruhe gehalten

Morgen mittag mach ich ein besseres wo mann auch seine Muskeln erkennen kann :)
 

Anhänge

meine hündin ist 67 cm hoch und wiegt 33 kg. kann schon hinkommen. ich find ihn nach wie vor sehr hübsch.
 
Ich finde das übrigens auch.

Einen ganz tollen Hund hast du da! :hallo:
 
Ein schöner Hund! :love:
Von vorne sieht man total den Dobi, von der Seite total den Labbi. Finde ich.

Gruß
tessa
 
DSC_0012.JPG DSC_0020.JPG DSC_0088.JPG

Hallo melde mich nach lange Zeit mal zurück und hab neue Fotos. Er wird jetzt schon bald 5 Jahre alt. Und ist nach der langen Zeit mein bester Freund geworden

Findet ihr er hat sich viel verändert? Und findet ihr das er optisch viel gealtert ist?
 

Anhänge

Ein ganz schöner Hund! Optisch gealtert, ich würde sagen er sieht jetzt erwachsen aus.

Ich wünsche euch noch eine ganz lange und schöne Zeit zusammen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund Apollo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Was für ein wunderschöner Anblick! Irgendwie rührt mich das sehr....Ein ganz tolles Quartett habt ihr da! Weiterhin ganz viel Freude mit euren Hunden und auf dass sie euch gaaaanz lange erhalten bleiben! Viele Grüße Alex
Antworten
74
Aufrufe
8K
Boxerfan
Boxerfan
gelfi
Antworten
3
Aufrufe
686
Noxpit
Noxpit
schiva03
Er ist vermittelt! Kann geschlossen werden!
Antworten
1
Aufrufe
689
schiva03
schiva03
Ines & Rigo
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
LillyoftheValley
Ich möchte ,zwar spät aber immerhin,meinen Senf auch noch dazu geben. Ich finde die Idee, die Menschen durch sollche Aktionen auf das wirkliche Wesen unserer Hunde aufmerksam zu machen nicht schlecht.So ein Komentar auf ein Bild zu setzen was noch heute allen Hundeliebhabern das Blut in den...
2 3
Antworten
52
Aufrufe
5K
Rottilove01
Rottilove01
Zurück
Oben Unten