Unnütze Küchengeräte

Hm, ein Brotbackautomat... sinnvoll? :lol:
Bei meiner Mutter habe ich den geliebt.
Welchen könnt Ihr empfehlen?
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi LadyMorgaine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blackcat, so ein Zimmerbrunnen täte mich schon interessieren :hallo:
 
möchte jemand seinen sandwichmaker loswerden? hab noch platz :D

was bei mir immer sehr viel platz verbraucht und was ich mir noch nie gekauft habe, aber mir ständig jemand schenkt... tassen und gläser... muss bald mal wieder aussortieren!
 
Mit so High Tech Gedöns kanne ich gar nicht aufwarten, aber ich habe einen Spaghettiportionierer, - so unnötig wie ein Kropf , - ich esse sowieso immer die ganze Packung:D.

LG Barbara

"Laut Miracoli-Packung bin ich 2-3 Personen" ;)


Also wer nen Single-Dampfgarer mit 3 Etagen haben möchte, darf sich gern melden.
Eine Softeismaschine könnt ich wohl noch adoptieren, da schau ich auch immer nach, schrecke aber vor dem Preis zurück :rolleyes:
Ich leb hier mit nem Allergiker zusammen der so viel nicht darf...

Eine Brotschneidemaschine hab ich wohl auch noch, ist eine zum zusammenklappen
:hallo:

Was möchtest du denn für die Brotschneidemaschine haben?:D
 
Sheepy, Gläser hier her -
Sandwichmaker, da gibts viele, welchen magst du?
 
Ja, könnte sein. Ich mach morgen mal Fotos, ok? Ist aber nur ein *normaler* kein HighTech-Gedöns :hallo:
 
wer brauch schon high tech ;) :D hauptsache heile und geht ;)
ich warte dann mal auf das foto!
 
Ne Gerätetauschbörse :love::love: ich hau mich hier weg. Ich mach morgen mal Bilder von dem Minizimmerbrunnen.

Jemand noch ne Zuckerwattemaschine übrig?
 
Sheepy, ich wart grad auf's Laden von der Kamera, die ist mal wieder leer :rolleyes:
 
Sodele. Gebraucht, aber voll funktionstüchtig
 

Anhänge

Hat jemand zufälligerweise einen Mixer übrig, den er nicht mehr braucht?

Seit dem wir barfen komm ich mit meiner Mini-Moulinette nicht sehr weit...
 
Habe eine Limetten-Auspress-Zange geschenkt bekommen. :unsicher: Hat jemand Verwendung dafür?
 
Habe eine Limetten-Auspress-Zange geschenkt bekommen. :unsicher: Hat jemand Verwendung dafür?

Fällt bei mir in die Kategorie "Brauche ich unbedingt, falls in den nächsten zehn Jahren mal jemand Limetten mitbringt und diese stilvoll ausgepresst werden sollen"

Also braucht kein Mensch. Bei Bedarf (einmal in zehn Jahren) kann man mit sowas angeben. :lol:
 
mhm.. also ich hab IMMER Limetten im Haus.. schon für meinen Pitu geht es nciht ohne.
Meine Tochter liebt Limettensaft und isst sie auch gern roh.

Aber ne Zange dafür hab ich nicht, deshalb frag ich ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unnütze Küchengeräte“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten