Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
768
Beiträge
29,3K
Themen
768
Beiträge
29,3K
Cornelia T
  • Cornelia T
Themen
LadyArwenSunny
Gestapelt schläft es sich besser. :D :love:
2
Antworten
36
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Katzenmama
es wird Sommer, da sind warme Körbchen eh weniger begehrt wie kühle Fliesen oder beschattete Plätze im Garten ... von daher würde ich es erstmal laufen lassen und schauen, ob's von Dauer ist, dass er bei Dir ist
Antworten
12
Aufrufe
2K
Biggy
Biggy
Mocca8889
Huhu, nein sie hat keien Schmerzen oder Probleme mit den Knubbeln, der Körper hat Knorpel gebildet und die Risse in der Schädeldecke auszugleichen. Sie war ja noch mal beim TA der hat gesagt, dass man sich keine Gedanken machen braucht, sie hätte auch keine Schmerzen. Ürbigens hab eich erfahren...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
Mocca8889
Mocca8889
sheepy29
Drücker werden weitergeleitet ;) Ja sie hat heute selber gemerkt das sie noch schlecht zu Fuß ist und hat den anderen Riesen großen schwarzen Schäfi nur angewedelt und ist liegen geblieben :love:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
6K
sheepy29
sheepy29
Katzenmama
Gute Reise, alter stolzer Kater.
Antworten
10
Aufrufe
1K
geli2
G
H
:love: alles liebe nachträglich und noch viele schöne Jahre bei den Frauchen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Dackeline
Dackeline
Rottilove
Gut geschrieben!
Antworten
2
Aufrufe
711
G
tessa
Das kann ich nicht nur für Galgos bestätigen. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
snowflake
S
Bumblebee
Ahhhhsooo *sorryblond*;) I´m sorry, ich wollte niemanden erschrecken - ich geb aber zu: das hatte durchaus Potential:rolleyes:;) Ich gelobe Besserung: im nächsten Jahr wird´s dann nen eigenen Thread geben;):hallo:
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
7K
Mayerengele
Mayerengele
Katzenmama
unsere zwei Wuffels haben bald 2000qm Fläche auf denen sie wann immer sie wollen gemeinsam toben dürfen:love: Bobs Besitzerin läßt ihren Garten nun komplett einzäunen (unserer ist schon komplett eingezäunt) und dann werden wir die Verbindungstür zwischen den zwei Gärten öffnen... Wenn die zwei...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenmama
Katzenmama
tessa
Glückwunsch :love: ein Windi (Galgo) im Vergleich zu nem Dober... ist wie Baldrian zu Speed :lol: Nee, den Galgo, den ich kennen lernen durfte war ein Traum der Tiefenentspannung und unkompliziertheit :love: Viel Spaß und genieß es...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
mailein1989
Nix klauen harte Arbeit geleistet :D:lol::love: Sonja glaub mir, du brinst sie freiwillig wieder :p;)
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Phoenixxx
Antworten
635
Aufrufe
37K
kaukase
kaukase
Katzenmama
ja ich hab auch an terrier gedacht
12 13 14
Antworten
274
Aufrufe
22K
braunweißnix
braunweißnix
Crabat
Sehr amüsant :lol:
Antworten
1
Aufrufe
949
zecke_sls
zecke_sls
Pitbull-Mama
  • Gesperrt
Hallo, da Du das Vermittlungsgesuch ja bereits in die Tiervermittlung gestellt hast, schließe ich hier. Doppelposts sind nicht erlaubt und in diesem Fall nicht sinnvoll, denn wenn jemand Fragen zum Hund hat oder Du neue Infos einstellst, sollte alles an einem Ort sein. Photos: Geh in den...
Antworten
1
Aufrufe
898
Marion
S
Hallo meine Lieben! Jetzt sind wieder einige Monate ins Land gestrichen (oh Schande über mein Haupt) seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe. Saphira bereichert jetzt schon seit 8 Monaten unser Leben und ich könnte sie mir nicht mehr weg denken. Ich bin zwar tageweise echt verzweifelt...
Antworten
8
Aufrufe
2K
S
Coco206
Coco, über FB ging herum, Duke sei unter fadenscheinigen Gründen an eine Pflegegestelle abgegeben und dann nicht wieder abgeholt worden, so dass er zunächst auf eine Notpflegestelle musste. Das stand zunächst so im Raum. Wenn du Duke zur Betreuung gegeben hast und ihn aus unvorhersehbaren...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
Lana
mollywoman
:love: Mein allererster Hund war ein Dackel. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
H
Das Buch war das erste was ich gekauft habe nach der Diagnose. Zur Zeit arbeitet mein Tierarzt damit.
Antworten
9
Aufrufe
3K
hellraiser
H
Zurück
Oben Unten