Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
768
Beiträge
29,3K
Themen
768
Beiträge
29,3K
MadMom2.0
  • MadMom2.0
Themen
Marion
:kicher: Bei uns leidet aktuell eigentlich nur der Rasen... Mattes pinkelt interessante Muster rein... :hmm: Das hat Cain in all den Jahren net geschafft - allerdings kann der auch sein Bein heben.:rolleyes:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
guajakol
Die Patschepfote auf dem vierten Bild! :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
MaHeDo
Das hat er aber fein gemacht, da scheint nicht mal ein Loch im Plüsch zu sein... :D Wenn er in der Nähe bleibt, kannst Du ja ein Auge auf ihn halten. :knuddel:
8 9 10
Antworten
182
Aufrufe
19K
Marion
G
Mein Beileid!
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
DoGie
tessa
Hi. Ich werde den Namen des Vereins nicht nennen, denn ich möchte hier keine öffentliche Schlammschlacht lostreten. Dass wir nicht sofort nach Hause gefahren sind sondern uns glatte 12 Stunden um die Ohren geschlagen haben trotz der miesen Umstände... das haben wir für den Hund gemacht. Es...
Antworten
18
Aufrufe
3K
tessa
Wölfispitz
Fenchel! :uhh: Unser Mogli ist auch so ein Wärmetier. :) Freut mich sehr, dass es bei Euch so gut läuft! :hallo: Klingst sehr verliebt! :love: (so muss das sein :vollok:)
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
G
Das ist so ein schönes Schlusswort für das Wunder auf 4 Pfoten!:love: Kenny wird Dir deine Fürsorge danken, da bin ich mir sicher! Danke Dir, dass du den Gutti so gut versorgt hast und ich denke, auch dir wird er viel gegeben haben. Einst hatte ich von ihm gelesen und dass er in seinem...
Antworten
551
Aufrufe
52K
J
guglhupf
Mein erstes Mal... Das war wohl so 1996 oder etwas später.. ich war das erste mal bei einer neuen Freundin Zuhause, diese hatten einen Schäferhund. Der Hund fiel mir sofort positiv auf als ich zur Tür herein kam, sein Name war soweit ich weiß Kago und er bellte nicht sondern wollte gleich...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
16K
LSto74
Butch-Coach
:love: :love: :love:
8 9 10
Antworten
197
Aufrufe
15K
lynnie
S
Da wird man ja noch irrer, als ohnehin schon, wenn man da länger drauf guckt.:lol:
11 12 13
Antworten
253
Aufrufe
15K
DoGie
Ruhrlady
Antworten
15
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
DoGie
Ich habe den Thread leider jetzt erst gefunden. :love: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum neuen Familienmitglied.:love: Mit zwei Dackel´n im Haus macht es doch gleich doppelt Spaß :)
Antworten
32
Aufrufe
2K
Dackeline
Dackeline
Rottilove
Hab auch Pipiwasser in den Augen... :(:love:
Antworten
5
Aufrufe
785
Mayerengele
Mayerengele
viecherei
Tja, hier im Eck sind alle Viecher gut erzogen, selbst die "Wilden":D Die Borstenviecher sind irgendwie den "Trubel" gewöhnt, ich hab hier in 20 Jahren noch nichts von Unfällen jedweder Art (Auto oder Hunden) mtbekommen-ok hat nicht weiter zu sagen-. Man geht sich halt aus dem Weg, die...
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
Clarke
Antworten
95
Aufrufe
11K
Melanie F
Melanie F
Shivamäuschen
Ist das schön.:love::love:
Antworten
6
Aufrufe
953
kaukase
Agiro
Happy birthday und feine Leckerli! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
658
Minniemaus1998
Minniemaus1998
whitevelvet666
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ganz unten ist ein Video mit Gepard und Barsoi ;)
Antworten
3
Aufrufe
910
a & a
Crabat
Sorry für Doppelpost, aber ich muss noch hinzufügen das die Besi sich um das Wohl des Pferdes kümmert und an die Probleme arbeiten möchte.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Adelia
Bullblue
Von Dreien der Vieren hab ich auf Facebook massig Bilder gefunden. Also so von der Familie,mit den anderen Haustieren,im Bett und so.. Nr.4 hat es auch geschafft,adoptiert zu werden,aber da ist der Adoptant wohl nicht in Facebook oder sonstwo im Net und ich muss mich auf das Wort des Vereins...
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
Bullblue
Zurück
Oben Unten