Wer stillt meine Neugierde? Part 2

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi er tut nix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Bild ist eindeutig :lol: :love:

Voll schön Claudi....wer hätte das gedacht ;)
 
Es hätte mich wirklich gewundert, wenn Tysi ihn nicht hätte um den Finger wickeln können ;)

Er meinte auch: "Man darf einen Hund aber nicht so vermenschlichen ...." .... aah jaa ... und nun bringt er Tysi am Wochenende in sein Bettchen und erzählt Gute-Nacht-Geschichten :lol:
 
Es hätte mich wirklich gewundert, wenn Tysi ihn nicht hätte um den Finger wickeln können ;)

Er meinte auch: "Man darf einen Hund aber nicht so vermenschlichen ...." .... aah jaa ... und nun bringt er Tysi am Wochenende in sein Bettchen und erzählt Gute-Nacht-Geschichten :lol:

Meine bessere Hälfte hatte ja mit Hunden bis dato nix am Hut.
Rufus fand er aber schon mal toll und meinte: Also wenn du so einen willst, dann hab ich da kein Problem mit, der ist ja total lieb.
Als er aber dann hörte, was "so einer" an Steuern kostet, hat er doch schon mal geschluckt :D


Der Erstkontakt mit meinem Patenhund Mero (DSH) am Sonntag verlief besser als erwartet, Thomas fand dieses "aggressive Vieh" allerdings nicht so dolle.
Ist ja auch verständlich, wenn jemand keine Erfahrung hat und der Hund einem dann "freundlicherweise" die Zähne zeigt.
Naja, ich hoffe, er gibt Mero noch ein paar mehr Chancen, so daß er ihm doch noch zeigen kann, das er auch freundlich sein kann, wenn er jemanden mal kennengelernt hat.
Aller Anfang ist schwer, ich hatte ihn ja vorgewarnt......aber wer Mero "überlebt", "überlebt" jeden anderen Hund locker :D;)
Er hat's halt erst mal nicht so mit Fremden, dabei ist er echt ein toller Hund *seufz*
 
Ach Claudi, wie schöööön! :love:
Was freu ich mich für euch!

Mid, der Neid der Besitzlosen, sowas ist Kindergarten und ne ganz dumme Tour. Aber jeder macht sich so gut er ann selber zum Deppen, oder wie war das noch? :D
 
Mid, der Neid der Besitzlosen, sowas ist Kindergarten und ne ganz dumme Tour. Aber jeder macht sich so gut er kann selber zum Deppen, oder wie war das noch? :D

Allerdings.
Anscheinend war/ist sie nicht ausgelastet, sonst hätte/würde sie ihre Zeit sinnvoller gestalten.
Sie hatte noch nicht mal den Mumm mir in wkw auf meine Nachricht zu antworten.
Ist mir prinzipiell aber auch so egal, wie ein Furz in Afrika :D (und Thomas auch....).
 
Mein Mann René. Das Foto wurde auf der Hochzeit einer Freundin von diesem Jahr gemacht.
 

Anhänge

ich hab grad verbot fürs bildeinstellen gekriegt,da mir grade beim neugierde-befriedigen über die schulter geschaut wurde ^^
 
Das sind meine Männer :love:

bdhe6jtfbc37067r3.jpg
 
Die sehen ja beide total nett aus. :)

Wie geht es deinem Freund denn im Moment?
 
Er ist heute zu seiner letzten Chemo gestartet. Es geht ihm sehr gut (das Bild ist 4 Tage alt). Letzten Montag haben wir seinen 25. Geburtstag gefeiert. Das Bild hab ich extra nicht eingestellt, weil er da doch etwas sehr fertig aussieht ;)

Thomas hat heute ganz überraschend den OP Termin bekommen.. am 13.11. soll es schon losgehen:heul: Eigentlich war Mitte Dezember geplant. Ich bin immernoch überrumpelt und hab so eine Angst davor
 
Er ist heute zu seiner letzten Chemo gestartet. Es geht ihm sehr gut (das Bild ist 4 Tage alt).

Das freut mich sehr. Ich hatte gehofft, dass es ein neues Bild ist.

Letzten Montag haben wir seinen 25. Geburtstag gefeiert. Das Bild hab ich extra nicht eingestellt, weil er da doch etwas sehr fertig aussieht ;)

Eieiei... :p:D

Thomas hat heute ganz überraschend den OP Termin bekommen.. am 13.11. soll es schon losgehen:heul: Eigentlich war Mitte Dezember geplant. Ich bin immernoch überrumpelt und hab so eine Angst davor

Das ist aber nicht mehr viel Zeit nach der Chemo... :uhh: Aber er scheint die letzte ja auch sehr gut verkraftet zu haben. Dann ist es sicher besser, man operiert früher, als später.

Sieh es so: Mitte Dezember wäre auch immer noch zu früh, rein vom Gefühl her. - Und so musst du nicht mehr so lange Angst habe (4 Wochen weniger), und Thomas auch nicht.

Mein Vater findet glaube ich das Warten auf die OPs viel schlimmer als die OP selbst. Danach kommt Reha, kam in seinem Fall Chemo, kam Krankengymnastik, und er hatte das Gefühl, selbst etwas tun zu können.

Vorher konnte er nur warten. Und grübeln. Und warten, und grübeln.

Und das war für ihn sehr schlimm.

Ich denke jedenfalls am 13. an euch... ich hoffe, alles geht gut!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer stillt meine Neugierde? Part 2“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Hmmmmm, nein. Ich wollte als Kind immer ein junge sein. Dementsprechend sah ich aus :lol:
Antworten
11
Aufrufe
1K
prisca
SandramitVienna
Schöne Bilder, von euch beiden.
Antworten
19K
Aufrufe
1M
Schorschi
S
rottisternchen
hab ich heute Morgen auch gelesen. Sowas muß echt nicht sein. Geht für mich ein Stück zu weit
Antworten
4
Aufrufe
447
blubb
Shikoku
  • Umfrage
hallo, also Anja ist nun 5 Monate alt und wird immer noch voll gestillt. Bei mir war es auch ein Blasensprung, allerdings ohne Einwirkung von Ärzten. Einfach so zuhause halt. Anja kam Anfang 36. Woche. Also auch eine Frühgeburt.
Antworten
34
Aufrufe
3K
Shikoku
Podifan
Antworten
132
Aufrufe
7K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten