Altersunterschied zwischen IHM und IHR, neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorben

DIeses Thema gab es schon einmal, nur wurde es zum Großteil von Frauen beantwortet und geschrieben. Diesmal regt ein MANN dieses Thema nochmals an, weil es nämlich auch die ANDERE SEITE gibt. Also einfach mal folgende Situation, aber bitte .....nicht gleich mit Steinen schmeissen, ok.
Zwei Menschen lernten sich kennen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Wie es zu diesem Kennenlernen kam, sei erst einmal dahin gestellt, nehmen wir einfach an, dass es....passiert ist. Zwischen IHM und IHR besteht ein Altersunterschied von 30 Jahren. Eine Situation die in unsere Gesellschaft einfach nicht....hineinpasst, denn sie ist erst.....17. Ja, das hört sich grauenvoll an, zumindest auf den ersten Blick. Und genau hier stopp ich erst einmal und warte darauf, was von euch so zurück kommt. Was denkt ihr über solch eine Situation ? Gibt es hier Toleranz und Akzeptanz, oder einfach nur : DAS GEHT GARNICHT ?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thorben ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kommt auf die Intention dieser "Beziehung" und die geistige Reife des Mädchens an.

Wird die Naivität des Mädchens (die in dem Alter oft noch da ist) vom älteren Mann (der weiß welche Knöpfe er zu drücken hat) ausgenutzt, dann geht´s gar nicht.

Ansonsten ist mir das echt egal.

Vom wem bist du denn der Sugar Daddy?Oder bist du nur der Daddy? (sorry, konnte es mir nicht verkneifen)
 
:troll:

Sorry, das ist ein Hundeforum..

Neuanmeldung und dann so eine Frage??? Passt zu Heinz M. (wen ich das mal sagen darf).

Und ehrlich... wenn sie sich ja so doll lieben (also der Kinderschänder und das Mädchen) können sie auch warten bis das Kind volljährig ist. :unsicher:
 
Ouhhh, die Spannung hat sich schon gelegt...

Ist hier nu wirklich nicht Thema, aber es gibt bestimmt genug Foren, die das ausführlich mit dir diskutieren...
 
ich bin ja doch eher tolerant aber wuerde ein 47 jaehriger hansel meine 17 jaehrige tochter abschleppen gaebe es hier probleme...
 
Da gab es gestern so nen netten Bericht bei Akte...
Ekelhaft...!
 
Mal ganz ohne Emotionen: Eine 17 Jährige ist doch kein Kind mehr?
 
17 ist noch Kind...nämlich was die Beeinflussbarkeit betrifft.

Akte hab ich auch gesehen..Antwort von meinem Mann bezgl unserer Tochter: "Der Thüringer Wald ist dunkel, da ist schnell was vergraben" ;)
 
Das sind manche mit 25 noch, bei vielen bleibt´s bis ins hohe Alter, die lernen nämlich nix dazu ;)

Aber da gleich von Pädophilie zu sprechen, weiß nicht... Ich fände es auch schlimm wenn das eine ältere Frau mit meinem Sohn machen würde.

Ich frag mich aber was der Themenersteller damit sagen will. Hat er hier eine 17 Jährige kennengelernt? Was hat das mit der KSG zu tun wenn nicht?
 
DIeses Thema gab es schon einmal, nur wurde es zum Großteil von Frauen beantwortet und geschrieben. Diesmal regt ein MANN dieses Thema nochmals an, weil es nämlich auch die ANDERE SEITE gibt. Also einfach mal folgende Situation, aber bitte .....nicht gleich mit Steinen schmeissen, ok.
Zwei Menschen lernten sich kennen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Wie es zu diesem Kennenlernen kam, sei erst einmal dahin gestellt, nehmen wir einfach an, dass es....passiert ist. Zwischen IHM und IHR besteht ein Altersunterschied von 30 Jahren. Eine Situation die in unsere Gesellschaft einfach nicht....hineinpasst, denn sie ist erst.....17. Ja, das hört sich grauenvoll an, zumindest auf den ersten Blick. Und genau hier stopp ich erst einmal und warte darauf, was von euch so zurück kommt. Was denkt ihr über solch eine Situation ? Gibt es hier Toleranz und Akzeptanz, oder einfach nur : DAS GEHT GARNICHT ?
 
DIeses Thema gab es schon einmal, nur wurde es zum Großteil von Frauen beantwortet und geschrieben. Diesmal regt ein MANN dieses Thema nochmals an, weil es nämlich auch die ANDERE SEITE gibt. Also einfach mal folgende Situation, aber bitte .....nicht gleich mit Steinen schmeissen, ok.
Zwei Menschen lernten sich kennen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Wie es zu diesem Kennenlernen kam, sei erst einmal dahin gestellt, nehmen wir einfach an, dass es....passiert ist. Zwischen IHM und IHR besteht ein Altersunterschied von 30 Jahren. Eine Situation die in unsere Gesellschaft einfach nicht....hineinpasst, denn sie ist erst.....17. Ja, das hört sich grauenvoll an, zumindest auf den ersten Blick. Und genau hier stopp ich erst einmal und warte darauf, was von euch so zurück kommt. Was denkt ihr über solch eine Situation ? Gibt es hier Toleranz und Akzeptanz, oder einfach nur : DAS GEHT GARNICHT ?



gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben
 
Sorry, wir hatten hier in letzter Zeit zuviele Trolle, als dass ich die Geduld haette, hier erst in 2 Tagen einzugreifen.

Was soll eine *Neuanmeldung* in einem *Hundeforum* fuer so ein Thema?!? Mal ganz ab von der rechtlichen Seite des Themas...


Hier ist Dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Altersunterschied zwischen IHM und IHR, neu aufgelegt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
Hab genau das gleiche hier :D Wir sind seit 3 Jahren zusammen und seit 2 verheiratet (ich hab ihn nicht gezwungen ;) ) und es funktioniert prima. Ich schau auch jünger bzw. max. gleichalt aus wie er, somit fällt das Leuten die uns nicht so gut kennen, gar nicht auf. Ich wollte zwar nie einen...
Antworten
32
Aufrufe
11K
Cattledog
C
San
Nachdem mein Papa und sein Exmonster sich getrennt hatten, hat er sich in eine Frau verliebt, die nur unwesentlich älter war als ich... ich gebe zu, ich bin ganz froh, dass das nicht geklappt hat, ich fände es doch merkwürdig wenn die Partnerin von meinem Papa so alt ist wie ich:uhh: Jetzt...
Antworten
81
Aufrufe
5K
Buroni
B
H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
565
Ninchen
Zurück
Oben Unten