Altersunterschied??!!

ich bin 22 jahre älter, habe aber mehr energie als der junge hüpfer, ist egal, krach haben wir nicht wegen generationsprobleme.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachdem mein Papa und sein Exmonster sich getrennt hatten, hat er sich in eine Frau verliebt, die nur unwesentlich älter war als ich... ich gebe zu, ich bin ganz froh, dass das nicht geklappt hat, ich fände es doch merkwürdig wenn die Partnerin von meinem Papa so alt ist wie ich:uhh:

Jetzt hat er jemanden in seinem Alter UND mit seiner Lebenserfahrung gefunden - ich denke, das harmoniert dann doch irgendwie besser und ich muss mich nicht vorm Kennenlernen drücken, ich gebe zu, das hätte ich dann doch, wenn sie so alt ist wie ich...



was andere so treiben ist mir da egal, so lange sie glücklich sind;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Altersunterschied??!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
  • Gesperrt
Sorry, wir hatten hier in letzter Zeit zuviele Trolle, als dass ich die Geduld haette, hier erst in 2 Tagen einzugreifen. Was soll eine *Neuanmeldung* in einem *Hundeforum* fuer so ein Thema?!? Mal ganz ab von der rechtlichen Seite des Themas... Hier ist Dicht.
Antworten
13
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
devilblack
Hab genau das gleiche hier :D Wir sind seit 3 Jahren zusammen und seit 2 verheiratet (ich hab ihn nicht gezwungen ;) ) und es funktioniert prima. Ich schau auch jünger bzw. max. gleichalt aus wie er, somit fällt das Leuten die uns nicht so gut kennen, gar nicht auf. Ich wollte zwar nie einen...
Antworten
32
Aufrufe
11K
Cattledog
C
Zurück
Oben Unten