Altersunterschied??!!

Ne, mit so jungen Dingern kann ich nix anfangen. Gibt Ausnahmen, selbstständig muß er halt sein und auch schon ein bisserl Lebenserfahrung mithaben... Aber lieber etwas älter. Mein Ex-Mann war 22 Jahre älter, mein jetziger 21 Jahre älter. Paßt!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gilette ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir ist der Altersunterschied auch egal, obwohl ich mir selber es nicht vorstellen kann, mit einem sehr viel älteren Mann zusammen zu sein, aber das liegt wohl daran, daß ich eben noch nicht in der Situation war. Mein Mann ist vier Jahre älter als ich und es klappt wunderbar.

Gruß
Brinja
 
Hmmm - da fall ich ja direkt aus der Rolle - mein Schätzchen ist 6 Jahre jünger als ich. Als wir uns kennenlernten hat er mich wegen seines Alters belogen. Nach ein paar Wochen hat er mir dann die Wahrheit gesagt. Anfangs hatte ich schon Probleme damit. Aber jetzt klappts wunderbar - und das seit über 5 Jahren :love:
Davor hatte ich immer ältere Männer.

@Alexis - probier das mit dem 25jährigen mal - kann ich nur empfehlen;)

Astrid, Brandy und Mia
 
Hmmm........

In den meisten mir bekannten Beziehungen/Ehen sind die männlichen Partner älter und das scheint sich bewährt zu haben.

Ich selbst hatte eigentlich immer ältere Lebenspartnerinnen und einen Grund dieses abzulehnen hat sich mir nicht eröffnet.

Jetzt habe ich eine doch schon um einige Jahre jüngere Partnerin und bin ebenfalls angenehm überrascht.

Ergo, das Alter spielt für uns Männer eine so glaube ich behaupten zu dürfen geringe Rolle.

Wobei ich den schönsten Geschöpfen der Evolutionsgeschichte auch danken will. Sie machen das Leben mit jedem Atemzug lebenswerter, und das unabhängig vom Alter.

Da ich jetzt aber auch ein wenig Kritik mir zu äußern erlaube, möchte ich erwähnen, daß es nicht um das Alter sondern um die Körpergrösse sich handeln sollte. Da sind die modernen, aufgrschlossen und dem manne sicherlich ebenbürdigen Damen doch sehr empfindlich und wenig tolerant.


LG Onkel
 
ich wußte es immer,ihr frauen seid bekloppt :)

wünsch euch noch viel spaß bei diesem thema..........

achja,ich hab mitgelesen maus.................

ich lieb dich auch,auch wenn ich dir noch die windeln wechseln muß ;)
 
Original geschrieben von Onkel
Wobei ich den schönsten Geschöpfen der Evolutionsgeschichte auch danken will. Sie machen das Leben mit jedem Atemzug lebenswerter, und das unabhängig vom Alter.
Vorsicht Mädels: Schleimspur!

Da ich jetzt aber auch ein wenig Kritik mir zu äußern erlaube, möchte ich erwähnen, daß es nicht um das Alter sondern um die Körpergrösse sich handeln sollte. Da sind die modernen, aufgrschlossen und dem manne sicherlich ebenbürdigen Damen doch sehr empfindlich und wenig tolerant.
Hmm, sollte das nun 'ebenbürtig' heißen oder aufgrund des Themas eher 'ebenerdig'?
Keine Sorge übrigens: Ich kann modern und tolerant sein obwohl ich die Optik eines kleinen Mannes neben einer großen Frau einigermaßen albern finde. Jeder wie er mag.

Alexis
 
Al, Du hast mir den "Sugardaddy" aus'm Mund genommen (sinngemäß, also klemm's Dir :D ).......

In meiner "Jugend" hatte ich grundsätzlich Partner, die meine Väter hätten sein können. Einfach deswegen, weil sie interessanter waren und ich lernen konnte. Mit Gleichaltrigen hätte ich gar nix anfangen können.

Im Laufe der Jahre hat sich das "relativiert" ..... der beste Ehemann von allen ist fast so alt, wie ich ;) :D

Sab.:)
 
Original geschrieben von Onkel

Wobei ich den schönsten Geschöpfen der Evolutionsgeschichte auch danken will. Sie machen das Leben mit jedem Atemzug lebenswerter, und das unabhängig vom Alter.

LG Onkel



Boah, ich fass es nicht
text2schild.php



Der Glibber kommt ja schon am Bildschirm raus, kein Wunder, das das Forum nicht mehr richtig funzt - Basti, hier ist der Übeltäter !!!!!!!:rolleyes: :D :D :D
 
....mein freund ist 9 jahre jünger als ich und wir sind jetzt fast 6 jahre zusammen ...alles bestens :crazy:

:hallo:
 
Original geschrieben von Mäusschen-warum???


Ich kenne einen Fall, da hat die Mutter (36) ihrer 16-Jährigen Tochter den 19 Jahre alten Sohn ausgespannt.
Sie leben nun seit zwei Jakren zusammen! [/B]

Mal genau gelesen? Das sind ja Verhältnisse...nenene. Also hat die Mutter der Tochter nun den eigenen Sohn ausgespannt, oder hat die 16 Jahre alte Tochter schon einen 19-jährigen Sohn????:D

Mir ist das Alter völlig egal. Jünger ist natürlich nicht schlecht (wie zur Zeit), aber ich hatte auch schon "alte Knochen". Jedes Alter hat was für sich.
 
Also erstmal finde ich, ist es ja wohl am wichtigsten, dass man sich liebt.
Ich finde aber auch, dass mein Freund älter sein muss als ich, also bis 9 Jahre Alterunterschied finde ich nicht schlimm. Möchte jetzt auch keinen haben, der 20-30 Jahre älter als ich ist.
Und dann kommt es ja auch noch darauf an, wie weit man mit seinem Alter entwickelt ist, weil ich finde, da gibt es auch immer noch unterschiede.
 
Original geschrieben von silvester


Mal genau gelesen? Das sind ja Verhältnisse...nenene. Also hat die Mutter der Tochter nun den eigenen Sohn ausgespannt, oder hat die 16 Jahre alte Tochter schon einen 19-jährigen Sohn????:D

Mir ist das Alter völlig egal. Jünger ist natürlich nicht schlecht (wie zur Zeit), aber ich hatte auch schon "alte Knochen". Jedes Alter hat was für sich.

*lol*
War mal wieder in Gedanken!Manchmal reiß ich mir schon Dinger:D
Natürlich nicht den Sohn......sondern den Freund der Tochter:unsicher:
 
Weiss nicht ob jemand von Euch die letzte "Wetten Dass" Sendung gesehen hat ? Dort war Johannes Heesters (100 Jahre) zusammen mit seiner Frau Simone (paar und vierzig Jahre alt). Ehrlich gesagt fand ich das total widerlich.
Die Vorstellung ich wäre mit einer 50 Jahre älteren Frau zusammen :unsicher: .

So + bzw. - 10 Jahre empfinde ich persönlich als nix besonderes. Von der Mutter meiner Tochter trennt mich knapp 4 Jahre (+).
 
Ich denk jetzt mal weibisch
Johannes Heesters, und Simone Rethel,
sie hat mal gesagt als Mädel wäre er ihr Schwarm gewesen.
Eine besonders heraus ragende Schauspielerin ist sie nie gewesen.
Irgendwo sympatisch ja, das schon.
Die Beziehung hat nichts mit Liebe oder S.ex zutun , ich kann es mir nicht vorstellen.
Genauso wenig könnte ich mir vorstellen, einen 20 jährigigen zum Freund zu haben.
Da könnte ich höchsten Muttergefühle entwickeln.
Ich denke schon nicht nur der Geist sondern auch der Körper muß zu einer Partnerschaft passen.
Gemeinsam alt und faltig werden ist OK.
Aber nur ich, ehrlich ich würde mich dann meines Körpers schämen.
Es ist nun mal so je älter man wird um so näher kommt die Schwerkraft.
Und ich kann mir nicht vorstellen das ein junger Mann daran gefallen findet.
Vieleicht um an einer etwas älteren Frau selber zu wachsen, mag für einen jungen
Mann sicher reizvoll sein .
Aber nur solange sie noch ansprechend aussieht,
 
Original geschrieben von Meike
Solange die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht ist es doch völlig egal wie groß oder klein der Altersunterschied ist! Wovon ich aber nix halte sind Frauen die sich an Uralt Knacker ranschmeißen um an sein Geld zu kommen. Das ist nix anderes als Prostitution. Schon komisch das grade Frauen oft so etwas machen. Einfach peinlich.

Meike

das finde ich auch schlimm. Ich verstehe aber auch die Männer nicht, die so etwas zulassen. Ich möchte schon, dass jemand mir mir zusammen ist, weil er mich liebt und nicht mein (bei mir nicht vorhandenes-kann mir also nicht passieren) Bankkonto.

Für mich darf der Altersunterschied höchstens ca. 10 Jahre betragen, aber bei meinem Mann habe ich auch manchmal das Gefühl er ist gerade fünf. Das tatsächliche Alter hat da nix mit dem "gefühlten" Alter zu tun. Ein jüngerer Mann wäre mir zu stressig, da muß Frau ja doch mehr auf sich achten. Es bliebe wohl die Angst er schaut sich nach einigen Jahren wo anders um.

Gruß Katja
 
Also für mich kommen diese jungen, dürren Männlein nicht in frage.
Die würd ich nich vernaschen wollen, sondern füttern :unsicher: .
Zum anderen sind die mir viel zu anstrengend, da kann ich olle Kuh nimmer mithalten.
Will ich auch garnicht. Wenn ich mir vorstelle, nen 20 jährigen Partner zu haben, der die Phase durchackert, die ich schon hinter mir habe....och nööö.

Zu viel älter darf er aber auch nich sein. Fänd ich doof, wenn ich im bauchfreien Shirt (wenn ich denn eins tragen würde) aufpasse, das seine Geh-Hilfe nich den Bürgersteig runter rollt.

Mein Mann is 6 jahre älter, passt, wackelt und hat Luft.

LG Alex
 
die ausnahme machts........es gibt durchaus männer um die 38 die unternehmungslustiger und sind wie kerle anfang 20!!!


und es schaffen das ne 25 jährige ihren Ars.. wieder hochbringt und
ne menge spaß am leben hat:love:

UNd geld hat er gott sei dank genauso wenig wie ich!!!:D

Noch dazu ist das zusammensein einfach entspannter!!!Unkomplizierter!


jünger.........nee...muß nicht sein!!!

Greetz san
:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Altersunterschied??!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
  • Gesperrt
Sorry, wir hatten hier in letzter Zeit zuviele Trolle, als dass ich die Geduld haette, hier erst in 2 Tagen einzugreifen. Was soll eine *Neuanmeldung* in einem *Hundeforum* fuer so ein Thema?!? Mal ganz ab von der rechtlichen Seite des Themas... Hier ist Dicht.
Antworten
13
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
devilblack
Hab genau das gleiche hier :D Wir sind seit 3 Jahren zusammen und seit 2 verheiratet (ich hab ihn nicht gezwungen ;) ) und es funktioniert prima. Ich schau auch jünger bzw. max. gleichalt aus wie er, somit fällt das Leuten die uns nicht so gut kennen, gar nicht auf. Ich wollte zwar nie einen...
Antworten
32
Aufrufe
11K
Cattledog
C
Zurück
Oben Unten