Altersunterschied??!!

San

15 Jahre Mitglied
kurze frage:

wie groß darf/soll/muß/kann denn bei euch der Alterunterschied zwischen
Mann /Frau, Frau/Frau, MAnn/Mann :D sein??!!!

Ich persönlich hab da überhaupt keine Probs damit, ich finde es kommt immer auf den Menschen an, egal wie alt er ist!!

Ich frag nur deshalb weil ich am we wieder mal ein "nettes":rolleyes: Erlebnis hatte als ich mit menne und hund spazieren war:
Ein Mann ging an uns vorbei, ich hatte den spack(Böööööser hund :D ) an der leine und er hatte so den Gesichtsausdruck:
Gott sei dank hat das Gör seinen Vater dabei!!!:D

Ach ja......ich finds immer wieder gut!!!

Also, her mit euren Meinungen und erfahrungen!!:)

Greetz San;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieviel Älter ist denn dein Freund?

Also ich sage ja: Zuuuu groß sollte der Altersunterschied nicht sein, max. 10 Jahre oder so fänd ich ok.
 
Ich denke da nicht unbedingt wie Midivi. Ich habe nicht so großes Interesse an Gleichaltrigen. Generell sollte es aber egal sein,kann gut möglich sein, dass ich auch mal an Gleichaltrigen Interesse zeige,momentan aber nicht. Ich finde meistens mit ihnen keine Basis.
 
Also ich finde immer der Mann muss älter sein als die Frau... :)
 
Mmmh, das ist so ne Sache.

Wenn der Mann viel älter ist, finde ich das eigentlich nicht schlimm, ist die frau viel älter schaut man doch schon etwas skeptisch!

Ich kenne einen Fall, da hat die Mutter (36) ihrer 16-Jährigen Tochter den 19 Jahre alten Sohn ausgespannt.
Sie leben nun seit zwei Jakren zusammen!
 
Original geschrieben von Bell
Ich denke da nicht unbedingt wie Midivi. Ich habe nicht so großes Interesse an Gleichaltrigen. Generell sollte es aber egal sein,kann gut möglich sein, dass ich auch mal an Gleichaltrigen Interesse zeige,momentan aber nicht. Ich finde meistens mit ihnen keine Basis.

Wenn man sich liebt, dann ist das Alter eh unwichtig, aber mir wäre es schon irgendwie unangenehm, wenn man meinen Partner für meinen Vater oder Opa halten würde. :unsicher:
Vielleicht sage ich das auch jetzt so, weil ich noch nicht in der Situation gewesen bin....ich sag mal so: Sag niemals nie.....obwohl ich mir das so gar nicht vorstellen kann.
 
Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich. An gleichaltrigen habe ich überhaupt kein Interesse...
 
Original geschrieben von Midivi


Wenn man sich liebt, dann ist das Alter eh unwichtig, aber mir wäre es schon irgendwie unangenehm, wenn man meinen Partner für meinen Vater oder Opa halten würde. :unsicher:
Vielleicht sage ich das auch jetzt so, weil ich noch nicht in der Situation gewesen bin....ich sag mal so: Sag niemals nie.....obwohl ich mir das so gar nicht vorstellen kann.

Damit hätte ich kein Problem.Ich finde schon, dass -wie schreib ich das nun:D - "ältere Männer"=nicht Gleichaltrige interessanter sind:crazy:
(hoffentlich dreht mir da keiner von euch einen Strick raus :D )
 
@Bell:

den Mann, mit dem Du eine Basis findest, stricken wir Dir.

- er muss TIERLIEB sein (das schon mal als generelle Eigenschaft)
- er darf keine Tierhaararllergie haben (wäre ja nicht auszudenken...)
- er muss lange Arme haben, damit er Dir abends die Mähne kämmen kann
- er darf nicht gegen Farben und Pinsel allergisch sein
- er muss Dich immer mit Ideen versorgen, was Du als nächstes Projekt anfängst
- er muss insbesondere Hunde, Katzen und Nager lieben und verstehen können
- er muss am besten auch Vegetarier sein
- er muss Dich zur Metro kutschieren, damit Du Dein vegetarisches Gummizeug kaufen kannst.
- er muss mit 15 Minuten Zuwendung am Tag auskommen (den Rest der Zeit widmest Du eh Deinen Tierchen)

Ja, das kommt in etwa hin :D :D :D

:hallo:

Ach so: mein Freund ist 2 Jahre älter als ich - wir kommen super klar!
 
Ich finde Altersunterschiede sind egal.

Jeder ist so alt wie er sich fühlt. Und es zählt ja eigentlich die Interessen die man gemeinsam hat und klar die Liebe.

Meiner Besten Freundin hab ich damals als sie sich in einen 18 Jahre älteren Mann verliebt hat zugeraten die Beziehung einzu gehen und sie sind nach über einem Jahr immer noch glücklich. Denn sie haben dieselben Interessen.

Grüße
 
Ich denke es is egal wie alt der Partner ist ,erst dachte auch der Mann müsse eigentlich älter sein ,meine Freundin is aber älter als ich....
Mathieu
 
AmStaff_Girl ! Du hast wieder nen FREUND ????

Is ja klasse :)

Is mir vollkommen schnurz, wie alt oder jung der ist.


Die Altersunterschiede von anderen Paaren ist mir generell schnurz egal. Aber SIE sollte nicht zu jung sein bei einem älteren Mann. Sprich, wenn meine Tochter 12 ist und mit einem 27 Jahre alten "Freund" heimkommt, klingeln die Alarmglocken. Aber sonst .... Das muss Du wissen, wie Du damit zurecht kommst.

Und? Wie alt isser denn nu ?
 
Original geschrieben von Shikoku


Die Altersunterschiede von anderen Paaren ist mir generell schnurz egal. Aber SIE sollte nicht zu jung sein bei einem älteren Mann. Sprich, wenn meine Tochter 12 ist und mit einem 27 Jahre alten "Freund" heimkommt, klingeln die Alarmglocken. Aber sonst .... Das muss Du wissen, wie Du damit zurecht kommst.


Ja, da hast du natürlich recht, man sollte schon mindestens so alt sein, dass man sich nicht strafbar macht!


;)
 
@ shikoku:
jo..habe ich..........hatte ich eigentlich schon bei unserem letzten treffen, aber ich rede nicht gerne über ungelegte Eier!!:D


Also menne ist 13 Jahre älter als ich und kurz gesagt ein traum!!!:love:

ich hatte schon freunde die genauo alt waren wie ich, und ich muß sagen das ist mir
zu anstrengend!!!
Auf das ganze Theater und die machtspielchen hab ich keinen Bock!!!

Nu bin ich glücklich!!!!:D

Greetz san:crazy:
 
Mensch AmStaffGirl....finde das so nett von Dir, dass Du dem alten Mann über die Strasse hilfst !:D

Ne, mal im Ernst, entscheidend ist nicht das Alter oder der Unterschied... wichtig ist das der Rest stimmt und bis jetzt hatte ich mit einer Ausnahme auch nur "ältere Herren" und nun bin ich seit vier Jahren verheiratet, jetzt ist es eh gelaufen :love:

Wünsche Euch, dass ihr noch lange Zeit glücklich seid und gönn den Neidern doch ihre schmutzigen Gedanken....über den dummen Blicken steht ihr ja wohl !
 
Original geschrieben von Bulldog Quinto
@Bell:

den Mann, mit dem Du eine Basis findest, stricken wir Dir.

- er muss TIERLIEB sein (das schon mal als generelle Eigenschaft)
- er darf keine Tierhaararllergie haben (wäre ja nicht auszudenken...)
- er muss lange Arme haben, damit er Dir abends die Mähne kämmen kann
- er darf nicht gegen Farben und Pinsel allergisch sein
- er muss Dich immer mit Ideen versorgen, was Du als nächstes Projekt anfängst
- er muss insbesondere Hunde, Katzen und Nager lieben und verstehen können
- er muss am besten auch Vegetarier sein
- er muss Dich zur Metro kutschieren, damit Du Dein vegetarisches Gummizeug kaufen kannst.
- er muss mit 15 Minuten Zuwendung am Tag auskommen (den Rest der Zeit widmest Du eh Deinen Tierchen)

Ja, das kommt in etwa hin :D :D :D

:hallo:

Ach so: mein Freund ist 2 Jahre älter als ich - wir kommen super klar!

Dann fangt schonmal an :D :Bitte auch noch älter und sportlich...
 
@Bulldog Quinto Minimal älter ,so etwas mehr als ein 3/4 Jahr
Mathieu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Altersunterschied??!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
  • Gesperrt
Sorry, wir hatten hier in letzter Zeit zuviele Trolle, als dass ich die Geduld haette, hier erst in 2 Tagen einzugreifen. Was soll eine *Neuanmeldung* in einem *Hundeforum* fuer so ein Thema?!? Mal ganz ab von der rechtlichen Seite des Themas... Hier ist Dicht.
Antworten
13
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
devilblack
Hab genau das gleiche hier :D Wir sind seit 3 Jahren zusammen und seit 2 verheiratet (ich hab ihn nicht gezwungen ;) ) und es funktioniert prima. Ich schau auch jünger bzw. max. gleichalt aus wie er, somit fällt das Leuten die uns nicht so gut kennen, gar nicht auf. Ich wollte zwar nie einen...
Antworten
32
Aufrufe
11K
Cattledog
C
Zurück
Oben Unten