Altersunterschied??!!

Original geschrieben von Alexis

Keine Sorge übrigens: Ich kann modern und tolerant sein obwohl ich die Optik eines kleinen Mannes neben einer großen Frau einigermaßen albern finde. Jeder wie er mag.

Alexis

Also ich war mal mit nem (deutlich) kleineren Mann zusammen...

Erschlagt mich, aber das konnte ich auf Dauer nicht... war echt seltsam.... der war dazu noch total unselbständig, völlig hilflos... zum Schluss hatte ich fast schon ne Art Mutterinstinkt.... :D
Doof und vielleicht veraltet, aber für mich muss ein Mann grösser sein als die Frau...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Christy


Also ich war mal mit nem (deutlich) kleineren Mann zusammen...

Erschlagt mich, aber das konnte ich auf Dauer nicht... war echt seltsam.... der war dazu noch total unselbständig, völlig hilflos... zum Schluss hatte ich fast schon ne Art Mutterinstinkt.... :D
Doof und vielleicht veraltet, aber für mich muss ein Mann grösser sein als die Frau...

Direkt ins Auge fallen würde mir ein sehr kleiner Mann auch nicht unbedingt, aber wenn sonst alles passt, kann man sprichwörtlich über die Größe hinwegsehen:D
 
Also größer als ich muß er auf jeden Fall sein! Und auch zumindest anatomisch überlegen (also nicht so ein Hungerleider) den ich hab irgendwie schon ein Problem damit mit jemandem ebenbürtig zu diskutieren wenn ich im Hinterkopf hab "Notfalls pump ich Dich um..."
Das heißt jetzt aber nicht daß ich gewaltbereit bin oder so...
 
Also Alter ist egal, Naja mords alt und faltig sollte er nicht sein. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Aber warum nicht ein mann so zwischen 30- und 40 (wäre dann ca. 10-15 jahre älter).

Einen jüngeren wollt ich nicht, da hast das ganze Theater von vor 5 Jahren schon wieder, ne danke.

Mein jetztiger Freund ist 3 Monate jünger und das passt wie es ist.

Also in Sachen Größe sollte er auf alle Fälle mindestens 10 cm (ich bin 1,64 cm) größer sein. Kann zwar gut auf mich selber aufpassen und mich selber wehren. Aber jemand zum anlehnen ist wichtig. Deshalb auch kräftig sollte er sein. Lieber darf er bisle mit seinen Pfunden kämpfen als das ihm meine Hosen zu groß sind. (Steh nicht so auf den Beckham-Mann!)

Grüße
 
Ich fahr total auf kleine, blonde Männer ab, also so zwischen 165cm und 175cm.
Die machen mich ganz narrisch :D

Ich hatte mal nen 193cm großen Partner, das ging mir zu sehr innen Nacken :D

LG Alex
 
Original geschrieben von whitevelvet666


Ich hatte mal nen 193cm großen Partner, das ging mir zu sehr innen Nacken :D

LG Alex


he he das kenn ich

:D :D bin ja selber noch nicht ,mal 1,60 und mein freund war 1,98 :D
aber bei mir gings net in den nacken sondern in die knie vom ewigen stuhl rauf und runter klettern :D :D :D :D

zum altersunterschied,also männe is knapp vier jahre älter und das passt optimal,würd ich sagen:) :hallo:
 
Original geschrieben von Alexis

Vorsicht Mädels: Schleimspur!


Nun das darfst du natürlich benennen wie es dir beliebt, klingt so allerdings etwas uncharmant.


Hmm, sollte das nun 'ebenbürtig' heißen oder aufgrund des Themas eher 'ebenerdig'?
Keine Sorge übrigens: Ich kann modern und tolerant sein obwohl ich die Optik eines kleinen Mannes neben einer großen Frau einigermaßen albern finde. Jeder wie er mag.

Alexis


Natürlich jeder wie er mag! Aber ich möchte Alice Schwarzer zitieren:

" Ich erschrecke selbst, wenn mir Frauen erklären wie modern und emanzipiert Sie sind, jedoch in Ihren Bewertungen gleichermaßend erniedrigend entscheiden wie Männer".

Es ging bei dem Satz des Vorredners um Körperlängen.

Grüße Onkel
 
Original geschrieben von whitevelvet666
Ich fahr total auf kleine, blonde Männer ab, also so zwischen 165cm und 175cm.
Die machen mich ganz narrisch :D
Ach du lieber Himmel. Dann trag' ich High heels und kann ihm auf'n Koppe spucken...
Nee, 1,85m müssen es mindestens sein...*mal zu dd rüberwink* :)

Alexis
 
Original geschrieben von Onkel
Natürlich jeder wie er mag! Aber ich möchte Alice Schwarzer zitieren:

" Ich erschrecke selbst, wenn mir Frauen erklären wie modern und emanzipiert Sie sind, jedoch in Ihren Bewertungen gleichermaßend erniedrigend entscheiden wie Männer".
Mal abgesehen davon daß ich keinem Dreibein traue das Alice Schwarzer zitiert:
Ich hätte keinerlei Probleme damit, wenn kleine Männer meine 'Bewertung' als erniedrigend empfinden würden. 'Würden' deshalb weil ich deinen Geschlechtsgenossen anscheinend mehr Selbstbewußtsein zutraue als du.

Was heißt überhaupt 'Bewertung'?? Hab' ich irgendwie geschrieben daß kleine Männer weniger wert sind oder so? Ich schrieb lediglich daß sie m.E. neben einer großen Frau albern aussehen. Das könnte ja auch 'abwertend' für große Frauen gemeint sein. Wie du es aufnimmst ist aber recht aufschlußreich: Wie hoch magst du wohl sein, so 1,72 oder 1,73?

Alexis
 
Original geschrieben von Alexis

Mal abgesehen davon daß ich keinem Dreibein traue das Alice Schwarzer zitiert:
Ich hätte keinerlei Probleme damit, wenn kleine Männer meine 'Bewertung' als erniedrigend empfinden würden. 'Würden' deshalb weil ich deinen Geschlechtsgenossen anscheinend mehr Selbstbewußtsein zutraue als du.

Danke für das Kompliment " Dreibein ". Ich glaube nicht, daß deine "Bewertung" als erniedrigend empfunden wird. Ich habe lediglich zitiert und hoffe nicht das dieses unter Stafe gestellt wird. Im übrigen möchte ich deine Aussage nicht komentieren.

Was heißt überhaupt 'Bewertung'?? Hab' ich irgendwie geschrieben daß kleine Männer weniger wert sind oder so? Ich schrieb lediglich daß sie m.E. neben einer großen Frau albern aussehen. Das könnte ja auch 'abwertend' für große Frauen gemeint sein. Wie du es aufnimmst ist aber recht aufschlußreich: Wie hoch magst du wohl sein, so 1,72 oder 1,73?

Das wurde dir von mir auch nicht unterstellt, trotz deiner Annahme. Nun mit deiner Höhenangabe liegst du nicht daneben, respekt! Ich bin aber kein Baum und deshalb belassen wir es bei "Länge". Denn sonst wäre ich im liegen ja 174 cm breit aber nur ca. 25 cm hoch.


Danke und Grüße Onkel

Alexis
 
Original geschrieben von Onkel Ich bin aber kein Baum und deshalb belassen wir es bei "Länge". Denn sonst wäre ich im liegen ja 174 cm breit aber nur ca. 25 cm hoch.
Falls du keine Eßstörung hast würde ich die 25cm noch mal überprüfen.
Der feine Unterschied wird von mir aber hiermit ausdrücklich und hochoffiziell gewürdigt. Keinesfalls wollte ich irgendwelche Mißverständnisse bzgl. deiner Maße heraufbeschwören *erschrocken guckt*, ich hatte halt Probleme, bei 1,74 von 'Länge' zu sprechen. Aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze...

Alexis
P.S. Aber bitte, gern geschehen.
 
Meine Partner waren früher immer so vier bis fünf Jahre älter, das hat gepasst.
Mein Mann, mit dem ich seit knapp 10 Jahren zusammen bin ist grad mal 2 Monate älter, passt auch.
Größer sollte ein Mann auch für mich sein, meiner ist grad mal so zwei oder drei Zentimeter größer und hält sich auch nicht immer gerade, das stört mich ein bischen. Aber im Bett sind ja eh alle gleichgroß.
Mein erster Freund war kleiner als ich und ich wuchs dann auch noch, das war der Trennungsgrund nach zwei Jahren Jugendliebe. Sah einfach so albern aus!
 
Das mit der Grösse ist ja auch so ne Sache ich bin 1,76 m also ziemlich gross und sehr schlank wiederum gefallen mir Männer nicht an denen nichts dran ist und leider ist es ja so das grosse Männer dünn sind und das mag ich nicht ich will was anpacken können . All meine Freunde waren bis jetzt kleiner wie ich auch mein jetziger ist fast ein Kopp kleiner habe ich dann noch meine heissgeliebten Absatzschuhe an sieht das echt lustig aus .Für ihn war das mehr ein Problem wie für mich . Aber dafür hat mein Süsser eine richtige kräftige Statur und ich kann mich schön in seine Arme reinlegen ohne das ich nur Knochen spüre :D
Die Grösse hat auch das gute das ich alles im Überblick habe :crazy:
 
Original geschrieben von Silke2
Tse, ich mach' mich doch gar nicht lustig.....und ich liebe Dich auch so :love: , mein Küken :D .....

Nein, Du machst Dich überhaupt nicht lustig, wie komm ich nur darauf?!?! :D Wenn Du es nicht sooo lustig finden würdest, dann würdest Du mich auch nicht immer damit ärgern :p Aber sei beruhigt, ich liebe Dich trotzdem :D :love:
 
Original geschrieben von whitevelvet666


Zu viel älter darf er aber auch nich sein. Fänd ich doof, wenn ich im bauchfreien Shirt (wenn ich denn eins tragen würde) aufpasse, das seine Geh-Hilfe nich den Bürgersteig runter rollt.


pruuuuust*vomstuhlfall!*:lol:
 
hi,

mein den mir angetrauter männe ist 13 jahre jünger als ich. Wo die Liebe hinfällt, es hat vor- und nachteile.

Aber als Familie lernt man zusammenzuhalten. Negative Reaktionen haben wir die letzten 3,5 Jahre nicht kennengelernt, obwohl mein Mann jünger aussieht als ich.

Gut mit meinen 37 Jahre habe ich mich auch unheimlich gut gehalten!!!!:crazy: :D :D . Meistens schätzt man mich um die 30, da fällt dann der Altersunterschied nicht mehr so auf!:D

Aber ich würde auch sagen, sag niemals nie, denn als ich noch in meinen 20ern war, war es unvorstellbar für mich einen drastisch jüngeren oder älteren Partner zu haben.
 
Wenn zwei sich gefunden haben, spielt der Altersunterschied keine Rolle!!!

Meine Frau ist unwesentlich jünger! Last mich mal überlegen, ich glaube es sind vier Jahre!:rolleyes:

Allerdings muß ich eingestehen das es mittlerweile doch zwei Auswahlkriterien beim Alter gibt: zum einen das Mindestalter, so ab 30 ist schön (wat soll ich auch mit junges Gemüse) und zum anderen das sagen wir mal "Verfallsdatum", ist fast wie im Supermarkt, man dreht die Verpackung um und schaut aufs Datum!:D :D :D

"Mann" nimmt ja nichts, kurz vor dem Verfallsdatum, oder?

LG
Stinker
sdb34176.gif
 
'Frau' auch nicht unbedingt.
Ist aber interessant daß die meisten alten Säcke-die zufällig über Geld verfügen-glauben, daß junge hübsche Frauen sie wegen ihrer 'Lebenserfahrung' schätzen...*schallendlach*

Alexis
 
Wo die Liebe hinfaellt :)
Einen zu großen Altersunerschied finde ich zwar schwierig, allein schon weil man sich Sorgen macht wie es im Alter werden soll. Aber es kann klappen, solange alles andere stimmt: Wellenlaenge, Humor, Vorstellungen von der Zukunft und der gemeinsamen Beziehung und natuerlich die Liebe.

Zwischen meinem Freund und mir liegen 19 Jahre. Das aergert mich oft, aber nunja, man kanns ja nicht aendern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Altersunterschied??!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
  • Gesperrt
Sorry, wir hatten hier in letzter Zeit zuviele Trolle, als dass ich die Geduld haette, hier erst in 2 Tagen einzugreifen. Was soll eine *Neuanmeldung* in einem *Hundeforum* fuer so ein Thema?!? Mal ganz ab von der rechtlichen Seite des Themas... Hier ist Dicht.
Antworten
13
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
devilblack
Hab genau das gleiche hier :D Wir sind seit 3 Jahren zusammen und seit 2 verheiratet (ich hab ihn nicht gezwungen ;) ) und es funktioniert prima. Ich schau auch jünger bzw. max. gleichalt aus wie er, somit fällt das Leuten die uns nicht so gut kennen, gar nicht auf. Ich wollte zwar nie einen...
Antworten
32
Aufrufe
11K
Cattledog
C
Zurück
Oben Unten