Eklige Hundegeräusche

Ebenfalls: Intimbereich säubern :unsicher:

Sooo schlabberig-nass und schmatzig, und dann nicht nur Schniedel, sondern Schenkel und alles drum rum. Muss herrlich sein - ich verbiete es trotzdem, sonst dreh ich ab. Und dann glotzt er mich beleidigt an und klappert mit den Zähnen oder versucht, die Zunge wieder zwischen die Zähne zu bekommen, dazu muss man sie aber jedesmal erst auf maximale Länge ausfahren, wieder rein, Zunge raus, wieder rein... nervt ähnlich wie das Geschlecke.

Aber er ist ja sonst ganz herzig... :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Notiz an mich:

Gewisse Threads während des Essens nicht anklicken :unsicher:

:eg:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
ich weise jede Schuld von mir, welchen Teil von eklig hattest du nicht verstanden? :p ;)
 
Ich meinte nicht dich damit - ich bin halt total neugierig :p ;)

:gerissen:Trotzdem lustiger Thread. :D
 
Emil betreibt jeden Abend ausführlichste Körperpflege...und zwar stets dann, wenn ich bereits das Licht aushabe und so gerade im Eindämmern bin...dann wäscht er sich von oben bis unten und das äußerst penibel...
Als Kleinling hat er beim Säubern zwischen den Beinen Blubbergeräusche gemacht, das hat sich zum Glück ausgewachsen...das war die Krönung von nervig *lach*
Ich mein, Körperpflege muss sein und ich bin ja glücklich, das er das macht (Salsa zB macht es gar nicht, ist auch eklig...erstaunlicher Weise hat sie es aber bei ihm gemacht, Erfahrungen in dem Bereich scheint sie zu haben, nur überträgt sie das nicht...oder es ist ihr egal...). Jedenfalls, ja, ist wichtig, aber gerade dann, wenn ich am Einschlafen bin?? Das führt auch dazu, dass ich ihm häufiger sage, dass es nun reicht, weil nicht zu ertragen *g*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Natürlich wenn man gerade am einschlafen ist, dann wufft die mich auch gern mal wach und zwar nur dann, wenn ich grad am einpennen bin. Dann bin ich gern schonmal so genervt, dass ich gar nicht mehr einpennen kann. Sorry, bin grad etwas unleidlich und Frau Olle hat grad ihre Stehtage und möchte an sich 24Stunden am Tag bespaßt werden, na gut, 22, die restlichen zwei muss sie an ihren Genitalien lutschen.

Heute beim wandern sind wir unserem Erzfeind-Malamoute begegnet und anstatt ihn wie sonst rundzumachen, hat sie ihm auf 5 Meter Distanz den ***** hingestreckt. Ich weiss nicht, welches Verhalten ich peinlicher finde...
 
Meine Hündin nervt mich tierisch damit, dass sie den Boden ableckt. Sie hat damit irgendwann mal angefangen, weil sie dabei wohl Essenspartikel (vom Pürieren oder so) gefunden hat, und nun macht sie das sehr exzessiv, besonders nach dem Fressen. Ich hasse das.
 
Das macht Tiny auch. Der "putzt" auch die Näpfe ungelogen ca 30 min lang nach dem Fressen. Wenn man sie ihm wegnimmt (oder es gar nichts ausm Napf gab), dann leckt er den Boden. Mich nervt nicht das Geräusch oder so, aber mich nervt dass das mMn nahe an einem Zwang ist. :unsicher:
 
Jaaaaaaaaa, noch mehr Medophonisten!!!!! :D
Mops Grunz-Leck-Dauer-schmatzen....:unsicher:
Stunden lang, Zunge raus, rein, raus rein, raus, rein.... Ohne Grund. Ich könnte sie dafür umbringen u verbiete es auch so gut es geht bei dem renitenten Ding.
Ansonsten wird hier von klein auf gelernt, das kurzes Signal ausreicht um sofort mit Genitalien putzen aufzuhören.
Der Mops kann auch gut leere Metallfressschalen über den Boden schieben um auch nen letzten Nanokrümel aufzusaugen :sauer:
 
Schleckt Deiner auch so ewig an seinen Pfoten rum mit diesem Grunz-Gemurmle?..das macht mich wahnsinnig.
 
Jap:unsicher:
Und ihr Monster Punz mit einer ekelhaften genüsslichkeit lutschen.... Üüüüüaaaaarrrggggggggg
 
Die Malinette schafft es sogar, wenn sie läufig ist u sich putzt wie ein Rüde zu klappern:unsicher: so toll findet sie sich selber
 
die Olle macht das ständig, wenn sie läufig ist, auch wenn sie wohin gepieselt hat, umdrehen und geniessen... Ist mein erstes Mädel, ich dachte, die sind alle so... :D
 
die Olle macht das ständig, wenn sie läufig ist, auch wenn sie wohin gepieselt hat, umdrehen und geniessen... Ist mein erstes Mädel, ich dachte, die sind alle so... :D

Ich kenne ein paar Hündinnen die das machen, aber eher die Ausnahme...
Da fällt mir ein: Mädchenpisse lecken und dann schäumen u Klappern bei Rüden... NERVIG!!!
 
Wenn Paco sich den Anus mir schmatzenden Geräuschen leckt, könnte ich manchmal die Wände hochgehen :rolleyes:

Ich tröste mich dann damit, dass ich irgendwann in hoffenlich langer Zeit auch dieses Geräusch vermissen werde.
Nervig ist es trotzdem....
 
lass mich raten, du redest vom ADHS-Hund? :D

Nee, das ist die Plüschratte, die hat drinnen manchmal ADHS, während der andere das ADHS nur draußen hat, drinnen aber dann zu ADS umschlägt. :unsicher:

Näpfe minutenlang auslecken geht hier auch, ich finde es auch zwanghaft und es nervt mich auch. Da werden selbst schwere Keramikschüsseln über den Boden geschoben. :unsicher:
 
Napf in die Ecke stellen hilft (zumindest bei uns), aber dafür haben wir ja genug andere Baustellen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eklige Hundegeräusche“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senta
*lach* stimmt, Tütchen werde ich jetzt immer reichlich mitnehmen. Man weiß ja nie :-) Lg Freya
Antworten
22
Aufrufe
3K
Senta
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben Unten