Eklige Hundegeräusche

Hi,


wir haben hier beide Exemplare im Haus:
Holly ist beim Putzen sehr unauffällig, knabbert höchstens mal kurz mit den Schneidezähnen, ist beim Schlecken aber ruhig.

Ibo ist das ganze Gegenteil. Selbst normales Putzen ist bei ihm mit einer beeindruckenden Geräuschkulisse versehen. Ganz schlimm ist aber, wenn er eine Schlabberattacke hat. Der wird begleitet von tiefen Atemzügen und feucht-schmatzenden Geräuschen der Schnippi und das Gebiet drumherum bearbeitet.
Das bringt mich in kurzer Zeit auf die Palme, das klingt einfach abartig... *grussel*

Gruß René
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi apollo80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
öy, was denn für feindschaften? ich werd ja wohl noch antworten dürfen? hmhmh
 
öy, was denn für feindschaften? ich werd ja wohl noch antworten dürfen? hmhmh

Sicher darfst du das.
Aber auch mir ist deine Antwort aufgefallen und ich fand sie etwas aggressiv und für mein Empfinden auch grundlos, da ich nicht den Eindruck hatte, Liesbeth wollte ihre Hunde hier als absolute Ausnahmen-Super-Anti-Schleck-Hunde darstellen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
braunweißnix wir leben in einem freien Land, ihr könnt miteinander reden wie ihr wollt und ich kann davon halten was ich will. Ich habe ja niemandem den Mund verboten, ich habe nur festgestellt, dass das der Grund ist, warum ich nicht mehr wirklich oft hier bin.

Ich denke im übrigen auch toubab war einfach nur ernsthaft verwundert, war ich auch als ich die Olle das erste Mal gehört habe...
 
braunweißnix wir leben in einem freien Land, ihr könnt miteinander reden wie ihr wollt und ich kann davon halten was ich will. Ich habe ja niemandem den Mund verboten, ich habe nur festgestellt, dass das der Grund ist, warum ich nicht mehr wirklich oft hier bin.

Ich denke im übrigen auch toubab war einfach nur ernsthaft verwundert, war ich auch als ich die Olle das erste Mal gehört habe...


Genau so, danke.
 
Mir ist noch ein super Ekelgeräusch eingefallen:
Das tiefe, laute, hohle Rummsen, wenn Hund Knochen/Kauzeugs bearbeitet. Wenn meine Madame mit geöffnetem Maul und langen Hals (und dem zusätzlichem Vakuum im Kopf :p) eine harte Kaustange kaut hört sich das dermaßen hohl und laut an, dass man denkt, gleich sind die Zähne vom Hund ab, oder wenn sie abrutschen sollte rammt sie sich das Teil ins (nicht vorhandene) Hirn.

Hatbei mir den gleichen Effekt, wie Kreide auf Tafel.
 
Ich kann grad alles toppen, Hund liegt auf meinem Bett und beleckt sich:
a. das Geräusch an sich
b. das helle quietschen des Rahmens
c. das wackeln, weil man mit ganzem Einsatz zu Gange ist.
 
Was ich nicht mag ist dieses schnorcheln, röcheln bei vielen bullis und anderen Plattnasen, da kriege ich ne richtig dicke gänsehaut.

:)Jessica
 
Den Katzen nach dem sie auf em Klo waren genüßlich den Hintern abputzen, natürlich mit lautem Geschmatze und das Katzengekötzel fressen...*würg*
 
Wenn Paco Rinderhaut kaut, schluckt er das letzte Stück herunter bzw. versucht es zumindest.
Leider ist es immer zu gross zum Abschlucken.
Er würgt es dann sehr laut wieder ins Maul, kaut weiter, schluckt, würgt wieder hoch, bis es denn endgültig weg ist.

Das Geräusch ist wirklich grusig.
 
schlimmstes Geräusch vom Hund meiner Exfrau: Das Scharren im Katzenklo. Und die Gewissheit in der Sekunde danach, dass man dem Hund gleich schön durchgetrockneten Katzenkot aus dem Maul ziehen wird, während er die Katzenstreu-Brösel auf der Nase hat und absolut abartig stinkt!
 
Beethoven leckt das Hundebett ab, wenn vorher einer der anderen Rüden draufgelegen hat. Das ist ein rauer Stoff und er leckt mit gaaaaaaanz langer Zunge gaaaaaaanz langsam, aber ausdauernd. Klingt wie schab-schab-schab. Da kriege ich die Krise.

Meine Mädels putzen sich gar nicht - ich glaub, die kommen da unten nicht dran.
 
Wenn Paco Rinderhaut kaut, schluckt er das letzte Stück herunter bzw. versucht es zumindest.
Leider ist es immer zu gross zum Abschlucken.
Er würgt es dann sehr laut wieder ins Maul, kaut weiter, schluckt, würgt wieder hoch, bis es denn endgültig weg ist.

Das Geräusch ist wirklich grusig.

das kenne ich, aber bei mir ist es da nicht das geräusch, sondern ich bekomme panik, weil meine momo fast an einem knochen erstickt ist. sie konnte nur durch eine not-op gerettet werden und es war ein kleines wunder, dass sie überlebte.

seitdem bin ich da absolut hysterisch...!
 
Off topic vielleicht, aber ich finde katzen viel schlimmer, wenn sie eine maus oder vogel fressen, da verlasse ich das , es zieht mir die schuhe aus.
 
Ich finde es auch viel schlimmer wenn die Katzen sich übergeben als wenn es der Hund macht, der würgt ein oder zweimal und raus ist es, die Katzen würgen und würgen - da wird mir selbst auch übel.....

Das beißen auf einen toten Vogel finde ich auch gräßlich, dieses knacken....puuuhhh
 
Oh ja, Katzen beim Ko***. Unser Kater machte dabei immer ganz komische Geräusche: "Zöchit, zöcht, Zörchit..."

Bah.
 
... Meine Mädels putzen sich gar nicht - ich glaub, die kommen da unten nicht dran.
:lol::lol::lol: Cleo hat da auch so ihre Probleme - sie fällt dabei um, also braucht sie etwas zum anlehnen und kommt dann doch nicht so ganz hin... und dann wird viiiieeeel Luft mitverarbeitet so dass es schnorchelt und prustet und was weiß ich wie ich diese Geräusche nennen soll :rolleyes:
Egal ich verbiete es :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eklige Hundegeräusche“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senta
*lach* stimmt, Tütchen werde ich jetzt immer reichlich mitnehmen. Man weiß ja nie :-) Lg Freya
Antworten
22
Aufrufe
3K
Senta
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben Unten