Eklige Hundegeräusche

Hilft leider nicht, wird irgendwie rausgeschleckt und dann rumgeschoben. :unsicher:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
Am besten die Zunge von der Plüschratte, dann kann sie auch nicht mit den Fliesen weitermachen. :eg:

Das mit den Näpfen hält sich zum Glück einigermaßen in Grenzen, das nervt zwar auch, aber da wird nicht so übertrieben wie mit dem Boden. Da motze ich die Plüschratte dann an, dann hört sie auf, fängt wieder an, ich motze wieder und so fort... Irgendwann findet sie, der Boden sei sauber und gut ist.
 
Aber es ist doch herrlich, wie schnell wir die ekligen Geräusche vergessen und vor allem wo die Zunge war.
Wenn der lieb gemeinte Hundekuss kommt.
Unsere Mausi hat immer extrem Intimpflege betrieben. Bei sich selbst und bei James. Schlürf, schlabber schleck.

Lecker.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
also die putzgeräusche stören mich nicht weiter, das bubbelblasengeräusch finde ich witzig und ich bin froh, dass sie sich die nägel selber macht.

was ich aber seeeehr unangenehm finde, ist der basston beim wasserschlucken. das kriegt kein elektronisches gerät hin. der geht dir so ins mark.
 
Was habt den ihr fuer hunden, alina konnte sich lecken wie eine katze, hat aber nicht soviel laerm gemacht.

Wenn irgendeinhund sich knabbert gehe ich sofort schauen und finde meist auch was was ich entfernen kann, da sie nicht bei mir schlafen, weiss ich nicht was sie nacht machen. Sonnst ist hier totenstille an der leckfront. Sie lecken mich auch nicht, gott sei dank. Das hat auch nur alina gemacht, ich finde das nicht so prickelnd.
 
naja daran wird es wohl liegen. ich nehme an die meisten hunde hier schlafen eben nachts bei den menschen...bzw. halten sich zumeist immer in einem raum mit ihren menschen auf
 
naja daran wird es wohl liegen. ich nehme an die meisten hunde hier schlafen eben nachts bei den menschen...bzw. halten sich zumeist immer in einem raum mit ihren menschen auf

die liegen hier auch den ganzen tag im haus, und abends auch, by the way, nur im schlafzimmer sind sie nicht.
 
mhm im haus...grete liegt immer im gleichen zimmer beispielweise. die meisten putzarbeiten absolviert sie eben auch abends/wenns ans schlafen geht.
 
das muss gar nicht laut sein toubab, es ist das Geräusch an sich, was ich gräuslig finde. ;)
 
Ok, ich habe schon verstanden, aber meine lecken sich tatsaelich nicht viel, das wuerde ich schon bemerken mit 11 stueck im wohnzimmer.......
 
och ja toubab. du hast besondere hunde, die sich absolut geräuschlos putzen. sich nich die nägel manikürieren, vermutlich weil sie den ganzen tag auch draussen sein können, was vielen hier nicht beschert ist, aber das is alles nich wichtig. auch nich, dass sich abends geputzt wird und deine hunde ja nich in deinem schlafzimmer sind ...spielt auch keine rolle. und gut is :rolleyes:
 
da fällt mir doch glatt wieder ein, warum ich nur noch so selten hier bin. :rolleyes:
 
Ich hätte hier eigentlich nichts geschrieben, weil ich zu dem Thema nichts beizutragen habe.
Wenn es jetzt aber so dasteht, als würden alle Hunde das machen und nur toubab hätte ganz seltsame Hunde, die das als einzige nicht tun, stelle ich mich an ihre Seite. Ich hab auch so komische Hunde, die nicht lautstark oder regelmäßig oder ausufernd an sich rummachen.
Die putzen sich vermutlich auch mal, aber nicht so, dass es mir irgendwie auffällt.
Wenn wirklich mal eine ausgiebig und auffallend an sich leckt, gehe ich auch nachschauen, was ist. Das kann dann in Richtung HotSpot gehen, Zecke oder so.

Und sie schlafen im Schlafzimmer. ;)
 
ich habe mich eigentlich nicht über toubab aufgeregt, der Labbi hat sich immer nicht halb so laut geputzt wie Frau Olle. Ich finde es nur ziemlich daneben wenn jedes Thema genutzt wird um seine Feindschaften zu pflegen. Aber sehen wir es positiv, es war immerhin drei Seiten lang ganz friedlich... :respekt:
 
Artur putzt sich auch nicht, null. Er "pflegt" aber seine Stofftiere und dabei macht er tatsächlich abstoßende Geräusche, er knabbert da mit seinen Schneidezähnen durch, dass sie ganz schnell aufeinanderschlagen und dabei fiept er in unerträglich hochfrequenten Tönen vor sich hin.
 
Hier auch ...

Ich habe jetzt nach vielen Jahren Mehrhundehaltung beiderlei Geschlechts den ersten Hund der exzessiv schleckt/Geräusche macht. Sein Schniedel ist ihm heilig, oder so.

Brauche mir nach den Beiträgen hier wohl keine Gedanken mehr machen, scheint zumindest nicht ganz ungewöhnlich zu sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eklige Hundegeräusche“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senta
*lach* stimmt, Tütchen werde ich jetzt immer reichlich mitnehmen. Man weiß ja nie :-) Lg Freya
Antworten
22
Aufrufe
3K
Senta
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben Unten